Reikifreunde,Treffen!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
hallo liebe Reikifreunde.
Reiki begeistert mich schon länger. habe viele Bücher gelesen. Jetzt werde ich bald den 1.Grad bekommen. Freu mich schon so.
Suche nette menschen für gemeinsamen Austausch.Über reikin reden.
licht und liebe zu geben. Und was uns halt spass macht.
Würde mich auch über einen Reiki Behandlung freuen.
Freue mich auf eure antworten.

Viel Licht und liebe, euer Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hi,

in Wr. Neustadt gibt es einmal im Monat ein Reikitreffen. Wenn den 1. Grad hast, sehen wir uns vielleicht mal da. Ich glaube jeden 1. Montag im Monat ist es.
War selbst noch nicht beim Treffen, weil ich vor ca. 4 Wochen meine Einweihung zum 1. Grad hatte und an jenem Montag keine Zeit.
Daher habe ich keine Ahnung was dort genau passiert.
Beim nächsten mal seh ich es mir auf alle Fälle mal an.

lg

Hans-Jörg
 
Zurück
Oben