Reiki-Tankstelle

Werbung:
Danke, zauberhexerl!
Habe mir deine homepage angesehen. Du kommt mir irgendwie so vertraut vor. :)

Nachtgrüße von Romaschka
 
hi und wer ist oder war aller da`?ich hab ein depot für alle geschickt ,die es brauchen und annehmen wollen. so wünsch ich euch noch einen schönen abend mit viel energie ,licht und liebe.h.
 
ich hab grad keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Wo soll ich denn dieses Depot hinterlegen?
Und was für Daten müssen da rein?

:doof:

Aber die Idee ansich finde ich genial.:clown:

Liebe Grüße papalagi/Bea
 
Hallo Ihr Lieben,
bin eben erst hier angekommen, da meine Reiki-Dauerempfängerin heute nicht gut drauf war und ich ihr eine zusätzliche Behandlung gebracht habe.

Danke, liebes zauberhexerl - ich freue mich über das Depot von dir! :)
Werde ich nachher gleich mal anzapfen.

Liebe papalagi/Bea, wie du ein Depot erstellen kannst, steht weiter oben - wenn du das bitte liest, brauche ich nicht doppelt beantworten.

Ich sende jetzt für alle Reiki auf diesen thread.
Hände kribbeln schon beim Tippseln. :)

Romaschka
 
Meine Hände kribbeln ständig. :clown:

Ich lenke diese Energein nun auf meine Tatstatur und sende sie mit den Buchstaben hier in dieses virtuelle Forum... mein Herz ist weit offen und ich wünsche jedem der das hier liest Licht und Gesundheit.



hippi.gif
 
Ihr Lieben,
schön, dass es Euch gibt!

Ich habe nach dem Reiki-Abend so gut geschlafen wie lange nicht.

Liebe glasklar,
ich hatte deine Anfrage übersehen. Hoffe, du warst nicht sehr enttäuscht.

Also du kannst dir gern hier ein Reiki-Depot anlegen lassen, was du dann zeitunabhängig abrufen kannst. Schick mir eine pm mit deinen Daten, dann bekommst du eins.
Du kannst selbst auch für andere Depots erstellen. Wie das funktioniert, findest du hier auf Seite 1 im thread.

Oder du kommst einfach Sonntagabend her und sendest für alle Anwesenden.

Ganz liebe Grüße,
Romaschka
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Romaschka war so freundlich mir auch eine Reiki-Depot anzulegen. Ich habe vorgestern das erste Mal davon abgerufen.

ich muss dazu sagen, dass ich bisher zwei Mal Erfahrung mit Reiki gemacht habe. In meiner Schwangerschaft bekam ich einmal direkt Reiki, und während einer scheren Grippe schickten mir zwei liebe Bekannte aus der Ferne Reiki. Woran es auch immer gelegen haben mag - ich habe bei beiden Anwendungen überhaupt nichts gespürt.

Vorgestern jedoch..kaum zu glauben. Ich will euch nicht mit einem Riesentext zuschütten...Mein gereizter Ischias zappelte während der Anwendung wie verrückt, eine Stelle in der Nähe des herzens machte mir seit Tagen Schmerzen, so dass ich mich schon um einen Termin beim Gyn bemüht hatte. Beides zwickte wie doof. Mir wurde unglaublich heiß, und wo mich sonst meine Bettdecke warm hält, habe ich nun meine Bettdecke erwärmt!! Ich habe Asthma - schon in der Nacht und besonders noch am nächsten Morgen waren die üblichen Beschwerden nicht da! kein Husten, keine Verschleimungen der Atemwege!!!
Am späten nachmittag konnte ich sogar riechen! Ich kann seit 10 Jahren nicht mehr riechen!

Nun mag ein jeder Skeptiker seine Einwände haben, aber ich denke das kann man einfach nicht auf irgendetwas anderes zurückführen. Gestern habe ich noch einmal gezapft...

Offenbar habe ich ziemliche Blockaden in herz- und Halschakra. Ich habe die Anwendung abgebrochen, weil ich fast keine luft mehr bekommen konnte. Es war, als würde ein Korken beim einatmen den Luftweg (aber über das herzchakra!) verstopfen. Ich war ein wenig ängstlich. Nun muss ich mir wohl mal überlegen wie ich die chakren frei bekomme. Aber ich bin nach wie vor begeistert. vielleicht hätte ich auch gestern einfach aushalten müssen, aber mir war es einfach sicherer hier nocheimal nachzufragen ob´s frei wird wenn ich einfach weitermache.

Es ist unglaublich was da geschehen ist. Noch immer ist mir warm bis hoch zum Solar-Plexus und hinuter bis zum Hals. eine wunderbare Idee mit der Reiki-Tankstelle Romaschka!!

Vielen, vielen Dank!


Bibi
 
Zurück
Oben