Reiki-Tankstelle

Liebe Bibi,
das freut mich riesig, was du geschrieben hast. Machst mich auch ein wenig verlegen...
Immer wieder faszinierend, wie so kleine Handreichungen für andere so viel bewirken können! Schön. Mir fehlen einfach die Worte...

Ich danke dir auch sehr für deine Unterstützung!
Vielleicht machst du ja eine Engel-Tankstelle auf?

Du fragst wegen der Chakren.
Wenn dich die Angst angeht, kannst du diese näher benennen? Ist es Erstickungsangst?

Vielleicht kannst du ja parallel zum Reiki noch die Rescue-Tropfen von den Bachblüten nehmen? Ich werde damit heute auch anfangen, um meine Prüfungsangst zu lindern.

Du beschreibst sehr bildhaft den Korken, den du fühlst. D.h., dir fällt das Visualisieren leicht. Vielleicht kannst du damit auch noch ein Stückchen weiterkommen, indem du dir den Korken vorstellst, dazu einen Flaschenöffner, der ihn dir rauszieht. Und dann wirfst du ihn in Gedanken schwungvoll einfach in den Müll. Wenn du dir sicher bist, dass du davon frei sein möchtest, klappt das vielleicht?

Ganz liebe Grüße von Romaschka
 
Werbung:
Grinnns!

ich habe mir gedanklich vorgestellt, wie der Korken rausfloppt. Wollte aber nicht - saß einfach zu fest!
Die Angst - Hmm - ich glaube fast gerade durch die Visualisierung wurde das schlimmer. WEIL der Korken nicht floppte und stattdessen etwas rausließ, aber nicht rein. Naja.

Also kein Problem, wenn die Engelchen dir geholfen haben dann freuts mich doch. Nur so wie bei Reiki mit ner Tankstelle - das geht mit Engeln nicht. Es ist ja nicht Energie die ich damit schicke, sondern es sind Engel. Lustige Vorstellung. Engel auf dem "Parkplatz" :tongue: :tongue: :angel2:
Ich werde nachher mal googeln zum Thema Chakrenreinigung.
Ich bin nicht so bewandert mit Bachblüten. Ich mache seit Jahren "in Homöopathie" aber wie meinst du das jetzt? Soll ich vor dem Abrufen des Depots sowas nehmen??? Shit! Du sollst hier nicht Posten sondern lernen! Das war ein Machtwort!!!:nudelwalk
Vielen Dank!


Bibi

Liebe Bibi,
das freut mich riesig, was du geschrieben hast. Machst mich auch ein wenig verlegen...
Immer wieder faszinierend, wie so kleine Handreichungen für andere so viel bewirken können! Schön. Mir fehlen einfach die Worte...

Ich danke dir auch sehr für deine Unterstützung!
Vielleicht machst du ja eine Engel-Tankstelle auf?

Du fragst wegen der Chakren.
Wenn dich die Angst angeht, kannst du diese näher benennen? Ist es Erstickungsangst?

Vielleicht kannst du ja parallel zum Reiki noch die Rescue-Tropfen von den Bachblüten nehmen? Ich werde damit heute auch anfangen, um meine Prüfungsangst zu lindern.

Du beschreibst sehr bildhaft den Korken, den du fühlst. D.h., dir fällt das Visualisieren leicht. Vielleicht kannst du damit auch noch ein Stückchen weiterkommen, indem du dir den Korken vorstellst, dazu einen Flaschenöffner, der ihn dir rauszieht. Und dann wirfst du ihn in Gedanken schwungvoll einfach in den Müll. Wenn du dir sicher bist, dass du davon frei sein möchtest, klappt das vielleicht?

Ganz liebe Grüße von Romaschka
 
Zitat bibags: Grinnns!

ich habe mir gedanklich vorgestellt, wie der Korken rausfloppt. Wollte aber nicht - saß einfach zu fest!
...
Engel auf dem "Parkplatz" :tongue: :tongue: :angel2:
...
Bachblüten... Du sollst hier nicht Posten sondern lernen! Das war ein Machtwort!!!:nudelwalk - Zitat Ende -


So, nun hast du mich zum Lachen gebracht, liebe Bibi.
Ja, da siehst du mal, dass ich mit Engelsenergien nicht bewandert bin.
Parkplatz... *lach*

Nun zu den Bachblüten.
Die Rescue-Tropfen sind ja die allgemeinen Notfalltropfen. Man kann sie in Notfällen (Unfälle, Panikanfälle, Verletzungen) nehmen, aber sie können auch unterstützen in Genesungsprozessen oder bei schwierigen Situationen, wo man einen klaren Kopf braucht.
Kurmäßig ist dann eine Einnahme von 4 x 4 Tropfen über einen längeren Zeitraum zu empfehlen.

Dein Machtwort ist süß, aber ich war vorhin wirklich fleißig.
Manchmal lerne ich auch, wenn ich online bin. *lach*
Mein Pc ist viel an, auch wenn ich nebenbei was anderes mache. Bin ja multitaskingfähig.

Nun gute Nacht und weiterhin gute Fortschritte für dich, mich ... einfach alle!

Romaschka:)
 
Ihr Lieben,
heute ist Sonntag! *freu*
Ich hole mal den thread hoch, um daran zu erinnern, dass ich heute abend wieder hier sein werde, um die Tankstelle mit Reiki zu versorgen.

Wenn Ihr dabei seid, würde ich mich riesig freuen!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden,
Romaschka
 
hallo romaschka ,auch ich werd wieder ein depot für, alle die es brauchen in der tankstelle lassen:übrigends ,es ist bei mir schon wieder besser geworden.liebe grüsse
 
Huhu!

:weihna1 für mich wäre da eine erinnerung kaum nötig gewesen!

Bitt auch mich wieder aufladen! Offensichtlich habe ich beim ersten "Tanken" so das Depot leergemacht, dass das zweite Mal schon sehr viel weniger ging, und ein drittes Mal gar nicht mehr wollte.

War wohl n´bißchen sehr eifrig?

Nochmals vielen Dank an Euch für diese prima Idee!


Bibi
 
Ihr Lieben,
ja, ich werde die Depots wieder auffüllen und bitte auch lieb um die Füllung von meinem.
Schön, dass Ihr wieder da seid!

Ich lerne grade in der Sonne auf dem Balkon - morgen habe ich schriftliche Prüfung in Soziologie, und ich gucke eben kurz hier vorbei und freue mich sehr, Euch zu lesen! :liebe1:

Bis später!
Romaschka
 
Ich würde mich auch über Reiki freuen. Habe in zwei Wochen auch eine wichtige Prüfung...
Kann aber leider selbst kein Reiki schicken...

Falls es möglich wäre mir Reiki zu schicken: Wo könnte ich meine Daten hinterlegen ?

Lieben Gruß

Anne
 
hallo anne schick mir eine pn mit deinen namen udn adresse udn wann udn wo du die prüfung hast.ich schick dir gerne fernreiki für dieen termin .ok?
 
Werbung:
Zurück
Oben