REIKI Symbol tätowieren lassen?

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
hallo @ all,

wieder mal eine für mich aktuelle frage:

- eure meinung dazu, sich ein reiki symbol tätowieren zu lassen?


gruß und bin gespannt auf eure meinungen,
die lilaengel
 
Werbung:
hi,

kann nur für mich sprechen:

Bin selber tätowiert. Würde mich selber nicht mehr tätowieren lassen (kann sich natürlich ändern).

Die Symbole dann auch noch reinritzen lassen.....ich meine hübsch sind die ja nicht....


:confused:

PS:
Stelle mir das 2te Symbol gerade auf einer Wange vor :confused:
 
Hotei schrieb:
hi,

kann nur für mich sprechen:

Bin selber tätowiert. Würde mich selber nicht mehr tätowieren lassen (kann sich natürlich ändern).

Die Symbole dann auch noch reinritzen lassen.....ich meine hübsch sind die ja nicht....


:confused:

PS:
Stelle mir das 2te Symbol gerade auf einer Wange vor :confused:

hi hotei,

ne typische hotei antwort :weihna1
das 2. symbol auf der wange .... lach .....

hübsch finde ich das meistersymbol schon :)

gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo @ all,

wieder mal eine für mich aktuelle frage:

- eure meinung dazu, sich ein reiki symbol tätowieren zu lassen?


gruß und bin gespannt auf eure meinungen,
die lilaengel

ich habe mehrere tätowierungen und kann nur sagen, dass ich mir nur sachen machen lasse die für mich einen symbolischen wert haben. aber grundsätzlich denke ich, ist das nicht egal, ob ein reiki symbol oder was anderes. und warum nicht, oder denkst du, das ist so was wie ein schlechtes omen, sich ein reiki symbol tätowieren zu lassen,weil du es hier in diskussion stellst?
 
Sitanka schrieb:
ich habe mehrere tätowierungen und kann nur sagen, dass ich mir nur sachen machen lasse die für mich einen symbolischen wert haben. aber grundsätzlich denke ich, ist das nicht egal, ob ein reiki symbol oder was anderes. und warum nicht, oder denkst du, das ist so was wie ein schlechtes omen, sich ein reiki symbol tätowieren zu lassen,weil du es hier in diskussion stellst?

hi sitanka *nach linz winke*

nein, ich denke nicht, dass es ein schlechtes omen wäre!
meiner meinung nach würde es die zusammengehörigkeit, das "Eins Sein" mit dem Symbol ausdrücken.

mir stellt sich bloß die frage, ob das symbol dann dauerhaft "strahlt" ???

denn wenn ich jetzt das - nehmen wir mal das 1. symbol aus dem 2. grad - zeichne, aktiviere ich es, und verwende es.
wenn es tätowiert ist, ist es dann immer aktiv?

in diese richtung gehen meine überlegungen!

gruß die lilaengel
 
ha, ha, ...

:ironie:

nehmen wir mal das 1. symbol
--> Brustwarze als Zentrum --> je mehr die dann hängen.....:weihna1 :weihna1 :weihna1

:clown:

Witzig würde es dann auch noch werden, wenn Du den Bezug zu den Symbolen verlierst, also was anderes kennen lernst und die jetztigen Symbole den Wert für Dich verlieren.....(WER WEISS WAS IN 30 JAHREN IST!)

Kannte mal ne Frau die hatte irgendso ein indisches Schutzsymbol am Solar Plexus --> das hat sicher auch was bewirkt...mir hat es nicht gefallen...


wenn es tätowiert ist, ist es dann immer aktiv?

also ich denke nicht das Du dann einen Energieüberschuss hast und dadurch eine Energiekater bekommst (das ist so was wie ein Muskelkater) :clown: :clown: :clown:

:escape:
 
hi,

genau das ist immer die gefahr bei tatoos; in 30 jahren .. hmm ...

weißt, mein sohn kam gestern zu mir, er hat sich auf der linken oberkörperhälfte also auf der seite (unter der achsel runter) ca 35 cm groß in altdeutscher schrift seinen nachnamen tätowieren lassen ............

klar, bei den symbolen kann es sein, dass man in einigen jahren den bezug nicht mehr in der form hat; ich habe aber auch nicht gesagt, dass ich mir ein reiki symbol tätowieren lassen möchte :weihna1

gruß die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
hi sitanka *nach linz winke*

nein, ich denke nicht, dass es ein schlechtes omen wäre!
meiner meinung nach würde es die zusammengehörigkeit, das "Eins Sein" mit dem Symbol ausdrücken.

mir stellt sich bloß die frage, ob das symbol dann dauerhaft "strahlt" ???

denn wenn ich jetzt das - nehmen wir mal das 1. symbol aus dem 2. grad - zeichne, aktiviere ich es, und verwende es.
wenn es tätowiert ist, ist es dann immer aktiv?

in diese richtung gehen meine überlegungen!

gruß die lilaengel


aha okay, das verstehe ich (zurückzwinker nach wien).

naja ich denke mir, wenn es von deiner einstellung her passt, ist die tätowierung dann so lange aktiv, wie du es möchtest. wenn du es dir stechen lässt und eines tages hat es für dich dann nicht mehr diese intensität, dann ist es vielleicht gut, wenn du es symbolisch deaktivierst, auch wenn es dir noch gefällt, aber vielleicht brauchst du es dann nicht mehr.

aber grundsätzlich hat alles seine eigene energie, solange du es selbst möchtest.
 
hi,

wow, das ist eine gute erklärung, das mit dem aktivieren bzw deaktivieren des symbols !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bringt mich ein stück weiter; wobei es (noch) nicht aktuell ist für mich, aber mein mann *auch ein kollege von dir -- grins* möchte sich das 1.symbol des 2. grades tätowieren lassen!

winke,
die lilaengel
 
Werbung:
Ih,
is ja witzig, ich wollte diese Frage auch schon mal stellen, habe es auch vor mir das Meistersymbol hinten im Hals-Nackenbereich stechen zu lassen, habe ja schon 3 Tattoos, und jede Menge Piercings macht den Kohl also nicht mehr Fett. Nach 10 Jahren sieht es natürlich nicht mehr so scharf aus, aber dann lasse ich es mir ausbessern.
wenn man erstmal ein Tattoo hat ist die Gefahr groß das noch eins kommt.
LG Hoffi
 
Zurück
Oben