1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einbahn und Tätowierer

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 7. September 2008.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit dem Wagen rückwärts aus einer Einbahn rausschieben möchte. Immer wieder kamen Autos, die mich daran hinderten. Nach ca. vier Versuchen ist es mir geglückt. ;)

Dann war ich bei meinem Tätowierer und wollte mich am rechten Unterarm tätowieren lassen. Er hat begonnen und nur ein paar Punkte gemacht. Danach aber aufgehört.

Bitte um eure Hilfe,

danke Felice :umarmen:

2. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Felice,

zum ersten Traum:
    Der möchtest in einer Angelegenheit gerne zurückrudern (das Auto rückwärts aus einer Einbahnstraße schieben), was dir nur unter großer Mühe und Anstrengung gelingt... und zudem noch nicht mal so ganz legal ist. Aber auch die 4 steht für die Erreichung eines Zieles.

zum zweiten Traum:
    Der rechte Unterarm steht für Handlungen, die deinem Verstand entspringen. Die Tätowierung steht für etwas, was dich dauerhaft begleiten wird und da hier nur Punkte gesetzt worden, kann man sagen, dass du deine Energie auf die Erreichung eines Zieles (Punkt) gesetzt hast... du hast also durch deine Handlungen etwas auf den Punkt gebracht.

Hm... hoffe, du kannst etwas mit der Deutung anfangen...

LG Alissa

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:

Hallo!

Dankeschön!!! Ja, ich glaube, ich weiss was es bedeutet. Ist ja positiv.....

lg Felice

Diese Seite empfehlen