Tattoo?

Kein tattoo
Is meine idee
Genau das wäre auch meine Idee. Ist z.B. ein ganz untätowiertes Baby nicht so am herzigsten, wie es der liebe Gott hat entstehen lassen? Warum ist die Schönheit der Natur nicht am allerschönsten? Ich meine dann, wenn es sich nicht gerade um eine Missbildung handelt?
Ich finde eine glatte Haut ist immer am schönsten.
 
Werbung:
@daway: es soll ja kein Foto sein und auch kein Fußabdruck.
Ein Bild ist nicht für immer, aber eine Mutter-Kind-Beziehung schon, und daher ein Tattoo.

achso, das ist jetzt glaubenssache
gibt viele bilder die generationen überlebten :D

aber ich bin da nicht so der freund von tattoos
aber geh mal bischen im netz auf bildersuche in guugle oder ähnliches
da kann man sich schön duch bilder browsen und inspirieren lassen

grüßlis
 
Ja, genau! :)
Wo gibt's denn so jemanden?
Das wär eine Marktnische! Ein Esoterikshop bei dem du im Hinterzimmer tätowiert wirst! :lachen:



Komm zu mir...1) hab ich ein "Hinterzimmer", die Besenkammer, 2) kann ich gut :rolleyes: zeichnen und 3) wenn Du mich nicht anzeigst, kostet Dich das Tatüwieren...Tütow....na Du weißt schon, dann nur ganz wenig.....


Jetzt mal im Ernst. Jeder gute Tätowierer setzt sich mit Dir hin, bespricht mit Dir Deine Vorstellungen, zeigt Dir seine Vorlagen, die er mit Dir zusammen abändert, bis sie Dir taugen. Dann wird eine Skizze auf die Hautstelle gemalt, an der Du das Bild dann haben möchtest und dann kannst Du immer noch sagen ob es Dir gefällt oder nicht. Lass Dich von nem Profi beraten. Gibt echt viele schöne Möglichkeiten, habe einige Freunde/Bekannte die so ähnliche Gedanken auf ihrer Haut verewigt haben.


Liebe Grüße,

Love
 
Hallo Silicea.Es ist nicht wirklich wurscht :)
Weil jede Narbe und jedes Tatto bringt Energiefluss ins Ungleichgewicht.Das gleiche gilt für Bauchpiercing.Sehr ungesund sogar....

Das merkt man erst recht spät,wenn der Körper krank wird.

Ist nur meine Meinung,sorry..


Liebe Grüße
Bea

gibt es darüber ein Buch welches Du mir empfehlen könntest, das würde mich sehr interessieren!!!!!


Liebe Grüße,

Love
 
gibt es darüber ein Buch welches Du mir empfehlen könntest, das würde mich sehr interessieren!!!!!


Liebe Grüße,

Love

Hallo Love.Ich kann Dir nicht wirklich ein gutes Buch empfehlen weil ich das in eine Akupunktur Ausbildung gelernt habe.
Aber auf der Markt sind viele TCM-Bücher die genau über das Thema berichten.
Du findest bestimmt etwas :zauberer1

Liebe Grüße

Bea
 
Hallo!

Ich überleg mir schon seit einiger Zeit mir die Daten meines Sohnes entweder auf den Oberarm oder aufs Schulterblatt tätowieren zu lassen. Es soll aber nicht so einfach aussehen wie bei Angelina Jolie, also es soll schon was hermachen. Vielleicht in Kombination mit dem Sternzeichen und mit meinen Daten? Es soll aber nicht kitschig aussehen. Das wäre auch nicht mein Stil.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das verbinden kann?
Also z.B. Astrologische Symbole und Geburtsdatum?
Was könnte man da noch einfließen lassen?

Freu mich über eure Ideen!

Na loggisch...wenn irgend so ne Schauspielerin das kann...dann muß man latürlich auch...und noch viiiiiiel auffälliger...man gönnt sich ja sonst nix....ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn dieser Tattoo-Krempel eines nicht zu fernen Tages komplett out ist....und alle zum Arzt rennen, um sich die Dinger wegätzen zu lassen....und anschließend mit den Narben rumrennen müssen...
1. ist das zeug nicht unbedenklich und 2. sieht´s nur Sch**** aus.


Sage
 
1. ist das zeug nicht unbedenklich und 2. sieht´s nur Sch**** aus.


Sage

will gar ned wissen wie dass dann aussieht wenn man mal 70 ist
sieht dann ziemlich verknittert aus das schöne bild
was aber immer noch wie neu aussieht wenns ein bild an der wand aussieht
(wenns kein billliger druck ist der nach 2 jahren verbleicht)

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben