reiki schwarzmagisch

Kalle

Mitglied
Registriert
31. März 2009
Beiträge
83
ich glaube nicht daran das reiki (oder sonst etwas) für böse zwecke verwendet werden kann. bzw. behaupt das schwarze magie nur ein hübsches scene-wort der esoteriker ist.

ich würde gerne von jemandem der weiß wie reiki schwarzmagisch angewendet werden kann, "angegriffen" werden.
ich schick euch ein foto von mir, würde jedoch gerne 1x vorher denjenigen anrufen und kurz mit ihm über das ganze sprechen. wenn das ganze nicht öffentlich passieren soll einfach ne PN : )

die fragen "warum sollten wir das tun", oder "sowas tue ich nicht mehr" bitte erst gar nicht stellen.

ich suche nur jemanden der mir einen gefallen tun, ich bin da scheinbar sehr engstirnig.

es muss nicht reiki sein, welches system benutzt wird ist mir egal.
 
Werbung:
1. Warum sollte sich jemand die Mühe machen?

2. Was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere (geben und nehmen).

3. Welchen Zweck außer Beweisführung, Dummheit oder Selbstmord kann es noch geben? Sorry, aber weißt du wie bescheuert dein Anliegen ist? Das soll keine Beleidigung sein, aber aus meiner Sicht ist es einfach nur Dumm so etwas auch noch freiwillig zu wollen. Alles was du brauchst bietet dein Leben dir sowieso an wenn es an der Zeit ist.

Ist einfach nur meine Meinung, eine Antwort erwarte ich nicht aber den Kommentar konnte ich mir auch nicht verkneifen.

Lieben Gruß,
Anakra
 
1) ist das denn so schwer/aufwendig?
2) hier wird so viel von schwarzer magie geredet, da werden sicherlich auch einige dabei sein denen das nichts aus macht. wenn es dann so ist.
3) ich würde gerne mal böses reiki fühlen, es verstehen. ich werde mich sicher nicht kurz danach umbringen ; )

ich will nicht diskutieren, ich will jemanden der das tut.
 
Ja genau, in der Reiki-Ecke hat das nichts zu suchen. Versuche es noch mal in der Magie-Ecke. Aber da kam das Thema auch schon vor. Wie kommen die Leute nur immer auf so einen Quatsch?:tomate::tomate:
 
Ja,ich weiß aber auch das man mit Reiki entgegngesetzt arbeiten kann ,
aber mit so etwas möchte ich nichts zu tun haben .Ich selbst habe auch Reiki Grad 1 und 2 .
LG kiki
 
Werbung:
1) ist das denn so schwer/aufwendig?
2) hier wird so viel von schwarzer magie geredet, da werden sicherlich auch einige dabei sein denen das nichts aus macht. wenn es dann so ist.
3) ich würde gerne mal böses reiki fühlen, es verstehen. ich werde mich sicher nicht kurz danach umbringen ; )

ich will nicht diskutieren, ich will jemanden der das tut.

1. kommt drauf an wie geübt derjenige ist, aber gut er bekommt ja auch entsprechend viel für seine mühe...

2. Die meisten haben einfach keine Ahnung was Magie oder Energie überhaupt ist, die sehen nur durch ihre böse/gut Brille die alles schwarz/weiß einfärbt und von nichts anderes sappeln sie den ganzen Tag. Erfahrungen, echte eigene Erfahrungen haben die wenigsten... es sind die Leute die sich an andere wenden und dann etwas negatives erleben und warum haben sie etwas negatives erlebt? weil sie ihre Verantwortung nicht abschieben können, der ihr dummer Gedanke schlägt wie ein Bumerang zurück und dann wundern sie sich weil sie ihn nicht haben kommen sehen.... ist ja alles schwarz vor Augen:tomate:

3. Das dumme ist wenn derjenige Gefallen dran findet deine Energie zu saugen wird er sicherlich nicht aufhören wollen... und somit ist die Sache an sich schon Selbstmord! (und das kann wirklich dahin führen!)
Merken wirst du davon nicht viel wenn derjenige weiß was er da macht, du wirst einfach nur schlapp und Energielos sein. Das kann schleichend immer mehr in diesen Zustand gehen oder auch in Schüben, je nachdem...
Zu verstehen gibt es da nicht viel, entweder du gibst Energie oder du nimmst dir welche. Das ist so wie bei allem anderen auch... du hast es schon mehrfach erlebt, nur eben unbewusst sowohl das nehmen als auch das geben von Energie.

Das wirft eine weitere Antwort auf

4. Werde bewusster über den Umgang mit deiner eigenen Energie, dann brauchst du auch niemandem diese Kontrolle über dich geben.

Oder:
Mach einfach einen neuen Thread im Magie Forum etwas weiter oben auf, dort findet sich bestimmt ein solcher Blutsauger. Aber rechne mit viel nachgefrage, geplappere und generve...dort treiben sich nicht nur die Blutsauger sondern auch die Spaßvögel herum. Obwohl, vielleicht sind die Spaßvögel ja die Blutsauger und das ganze geplapper dient nur der Ablenkung...wer weiß :D

Das hat nur insofern etwas mit Reiki zu tun, als dass Reiki eine Methode ist Energie zu kanalisieren. Bei Magie nutzt man Energie für die unterschiedlichsten Dinge, wodurch dort natürlich ein anderes Spektrum an Möglichkeiten und Erfahrungen zu finden ist.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben