reiki schwarzmagisch

Danke, Anakra! Zumindest eine Antwort, in der es nicht darum geht nur den eigenen Senf dazu zu geben.

Vorweg: Ich "arbeite" seit 2004 mit Reiki.

Zu 2) Exakt.

Zu 3) Ich gebe keine Energie. Ich kanalisiere sie. Das ist ein massiver Unterschied.
Genau aus diesem Grund existiert keine Geben & Nehmen. Das dualistisches Denken. Gut / Böse. Wie du es oben beschrieben hast. Ich haltes es für totalen Unsinn das es möglich ist jemandem (in welcher Form auch immer) Energie zu klauen, wenn er nicht einwilligt.

Zu 4) Genau aus diesem Grund möchte diesem Esoterischem Hirngespinst "Schwarze Magie" auf den Grund gehen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht ansatzweise vorstellen, dass Reiki etwas böses anrichten kann. Ich bin überzeugt davon, dass niemand Kontrolle durch Energie über mich haben kann.
 
Werbung:
Zu 3) Ich gebe keine Energie. Ich kanalisiere sie.

Also das wäre für mich schonmal ein Grund wesshalb ich niemals zu einer Reikimeisterin ginge....
Ich kenne persöhnlich ungläubige Reikimeister und denke (theoretisch) dass das schwierig wird,denn woher kommt dann die Energie,dass es verschiedene Enerigespender gibt ist ja nicht neu und das sehe ich als Risiko,also mal in Theorie,da ich niemals bei einer selber war und nur von anderen weiss wie wenig das ganze wirkt,bleibe ich misstrauisch....

Zu 4) Genau aus diesem Grund möchte diesem Esoterischem Hirngespinst "Schwarze Magie" auf den Grund gehen. Ich kann mir beim besten Willen auch nicht ansatzweise vorstellen, dass Reiki etwas böses anrichten kann.

ich weiss nicht was schwarze Magie von anderen Formen der Verschiebung von Problemen unterscheidet...
Aber ich kann mir sehr wohl vorstellen (theoretisch) dass Reiki böses anrichten kann im kanalisieren von was auch immer.....

Ich bin überzeugt davon, dass niemand Kontrolle durch Energie über mich haben kann.

Naja,der Glaube ist ja wirklich wichtig und überzeugt zu sein ist schon ein starker Glaube,aber das bedeutet nicht,dass Reiki-Menschen frei sind von jeglicher Fremdbestimmung....
Geht das so als Konfrontation,oder brauchst Dus härter..?...:D
 
Ja, bla bla und noch eine Portion Senf. Wie gesagt ich habe keine Interesse an Diskussion.

Es wäre schön wenn mich jemand per PN anschreibt, der vertraut mit diesem Thema ist.
 
Ja, bla bla und noch eine Portion Senf. Wie gesagt ich habe keine Interesse an Diskussion.

Es wäre schön wenn mich jemand per PN anschreibt, der vertraut mit diesem Thema ist.

Achso,dann hab ich Dich falsch verstanden...!...ich dachte Du brauchst ein wenig Streit,ich wär grad so schön in Stimmung gewesen...:D
Ansonsten denke ich über reiki sowenig nach wie über den Inhalt eines Kuhmagens,es geht an mir vorbei....;)
Was willst Du denn im Forum wenn man/frau nicht reden darf..?
 
weil auf meine kontaktanzeige: "m22-rasiert sucht schwarzen magier / borderliner(in) für indirekten selbstmord" sich niemand gemeldet hat.
 
Kalle...............Du hast einfach nur nen Knall. Nimm doch einfach ein Pendel oder Rute und hol Dir die schwarzen Geister. Ich bin sicher, Du wirst Erfolg haben und dann hier rumjammern, das Du sie nicht mehr loskriegst.

Übrigends mit einem Spiegel geht es auch, oder nimm ein Bardonbuch, die Sigillen sind sehr wirkungsvoll. :wut1:
So das war jetzt mein "Senf"
Gruß
 
Werbung:
ich schick euch ein foto von mir, würde jedoch gerne 1x vorher denjenigen anrufen und kurz mit ihm über das ganze sprechen. wenn das ganze nicht öffentlich passieren soll einfach ne PN : )

Ok, schick ein Foto, aber zum Telefonieren hab ich keinen Bock. Magst dus hart und deftig oder eher subtil?

ciao, :firedevil Delphinium
 
Zurück
Oben