reiki schwarzmagisch

und was hat das mit reiki zutun?da bist ja im falschen forum,ausserdem liest es sich wie in sf roman:D,unglaubwürdig ,sorry so empfinde ich das

@ zauberhexerl

Welches Forum würdes Du mir empfehlen? Ich hatte schon zum Ausdruck gebracht, dass ich mir nicht sicher bin, hier im richtigen Unterforum zu sein.

Was Du glaubst oder nicht, ist Deins. Ich jedenfalls habe hier nichts hinzugefügt oder wesentliches weggelassen. Dein Kommentar war mir leider nicht hilfreich.

Meine Bitte ist immer noch die nach einer effektiven Hilfe um diese Anhaftung aufzulösen, da ich schon einiges selbst ausprobiert habe.
 
Werbung:
ja weiss ich schon vielleicht mal bei:UFOs, Ausserirdische ? oder esoterik kritisch? aber sonst kann ich dir nicht helfen,sorry
 
ich glaube nicht daran das reiki (oder sonst etwas) für böse zwecke verwendet werden kann.


Das stimmt nicht ganz. Denn es kommt vom Bösen Satans und unterstützt seinen Zerstörungsplan. Es ist in seinen Irrlehren eine wichtige Säule. Es führt Seelen vom dreifaltigen Gott weg. Das ist grausam. Bitte kehrt um zum göttlichen Heiland!!!!

Verkünder
 
Das Problem ist doch gar nicht der Satan, sondern der christliche Gott, der mit der Hölle droht. Also, man soll den Mörder schon beim Namen nennen.
 
1) ist das denn so schwer/aufwendig?
2) hier wird so viel von schwarzer magie geredet, da werden sicherlich auch einige dabei sein denen das nichts aus macht. wenn es dann so ist.
3) ich würde gerne mal böses reiki fühlen, es verstehen. ich werde mich sicher nicht kurz danach umbringen ; )

ich will nicht diskutieren, ich will jemanden der das tut.


shalom kalle,


wie kommst du auf diese idee: "böses reiki"?... reike ist eine kraft, weder gut, noch böse...

(blitz ist auch "nur" eine kraft -- auch dann noch, wenn der blitz "mein haus" anzündet, oder mich am nachhause weg tötet...)

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben