Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hier spricht die erste JÜNGERIN von Scarface... Ha, ha...

Ich geb euch mal folgenden Tip, denn so habe ich es auch gemacht: lest euch einfach mal alle Beiträge von Scarface durch, die er hier in diesem Forum schrieb. Dann seht ihr, daß er ganz viele Fragen anderswo bereits beantwortet hat! Außerdem könnt ihr euch dann ein besseres Bild machen von seinem Weltbild...
Und ja: Scarface verteidigt seine Ansichten und kann es begründen und auch oft BEWEISEN (wenn ihr auch mal all das andere lest). Da habe ich alle Achtung vor! Denn wenn jemand mein Weltbild so zerreißen würde, wie es hier geschieht, würde ich nicht so gut abschneiden. Ganz einfach: da es tatsächlich viele "Löcher" hat - wird mir halt nun klar . Und da ich bereit bin, mein Wissen auch mal zu hinterfragen, oder zumindest verstehen zu wollen, warum sich jemand hier seitenweise so viel Mühe gibt, die menschen vor etwas zu warnen. - das kann man sich durchaus mal anhören, denke ich - ohne gleich die Scheuklappen vor die Augen zu ziehen und zu sagen: Das will ich gar nicht wissen! Es könnte ja was dran sein!

Ansonsten: probiert doch einfach mal das aus, was Scarface empfielt: Das wären z.B.
- gesunde Ernährung (wie, hat er hier im Forum erwähnt und auch beschreibt)
- chemische Inhaltsstoffe in der Nahrung und Umgebung weglassen (welche, hat er hier beschrieben)
- etwas gegen Handystrahlung tun (wie, hat er hier im Forum beschrieben)
- sich weniger vom Fernseher "idiotisieren" lassen (meine Meinung, sorry)
- hinter die Kullissen schauen, was die Machenschaften in DIESER Welt betrifft (und keinesfalls die der Dämonen...) (in welche Richtung das gehen soll, findet ihr auch hier im Forum, wenn ihr seine Beiträge lest)
- meditieren (morgens am besten)
- zu Gott beten (wenn gläubig)
- keine "bösen" Medikamente benutzen - was heißt: natürliche benutzen (die von Scarface empfohlenen findet ihr in diesem Forum)
- eine Weile (gut, daß empfehle ich euch jetzt, denn Scarface würde sagen, IMMER) mal auf Reiki, Pranaheilung usw. verzichten (warum , hat er hier im Forum an verschiedenen Stellen erklärt - es gibt auch eine Erklärung von Sari, die ich persönlich nachvollziehen kann; bin übrigens auch in Reiki eingeweiht)
- in SICH hören, nicht auf andere
- Engel-CD's und Meditations CD's vermeiden (Gründe warum, hat er genügend aufgelistet)

- klingt doch erstmal gar nicht gefährlich, oder? Und ich denke, diesen Versuch könnte jeder mal machen - wenn es euch wirklich ernst ist, etwas zu erfahren!

Naja, damit könnte man ja mal beginnen. Laßt mal einige Wochen alles weg, was von "außen" kommt und euch beeinflussen könnte (Medien usw.), ernährt euch gesund -, ihr habt die Liste ja grad gelesen. Und dann macht mal wieder den fernseher an, lest in der Zeitung, eßt schlechte Nahrung usw. Dann wißt ihr vielleicht, wovon Scarface hier redet oder was er versucht.
(übrigens sagt nicht nur er sowas: sowas sagt auch der Yoga (zumindest einige Punkte stimmen überein), sowas könnt ihr in jedem guten Buch nachlesen, wo es um Heilung geht; solche Tips würden euch wahrscheinlich auch Heilpraktiker geben; und dann gibt es da noch was ganz einfaches: den gesunden Menschenverstand)
Das heißt nicht, daß ihr ihm dann alle blind folgen werdet - doch ihr werdet einiges zum nachdenken haben. Mich wundert es, daß das bisher scheinbar noch nicht passiert ist. (denn seit ihr nicht alle Esoteriker, die an sich selbst arbeiten und sich selbst erkennen wollen? Wie soll das geschehen, wenn ihr auf das "außen" hereinfallt und euch davon ablenken lasst?)

Ich meine, um mal ein Beispiel zu nennen, wenn er hier sehr viele Links angibt von Hobbyfotografen bzw. - astronomen, die den Mars BLAU fotografiert haben, und nicht rot - fragt man sich zumindest doch : hä? Da stimmt doch was nicht...
Wenn die Krankenkassen oder die Regierung (ist jetzt ein Beispiel von mir) es zulassen (mittlerweile hat sich schon etwas geändert), daß den Leuten Almagam in die Zähne gemacht werden darf (das darf auch noch weiterhin passieren, doch die zahnärzte sind eigentlich verflichtet, ihren Patienten zu sagen, daß es Nebenwirkungen haben könnte - ist ja schon mal ein Anfang), wo genügend Ärzte und Wissenschaftler BESTÄTIGT haben, das das Zeug giftig ist!!!! und sich auf's Nervenkostüm auswirkt - dann muß doch irgendwas faul sein....
Wenn ein Land Flour ins Wasser schüttet, obwohl bekannt ist, daß dieses schädlich ist und den menschen beeinflußt - dann muß doch irgendwas faul sein!!!
Wenn es plötzlich Werbung gibt, die einen dazu auffordert FLEISCH zu essen, muß doch irgendwas faul sein (ich finde es zumindest sehr, sehr komisch. Hängt aber vielleicht damit zusammen, daß ich Vegetarier bin).
Wenn die Ärzte (einige) selbst sagen, daß Grippeimpfungen sinnlos sind (da es sich jedesmal um einen anderen erreger handelt) und die, die sich haben impfen lassen, krank werden - kann doch was nicht stimmen! (und habt ihr schon mal einen Arzt gefragt, was in so einem Impfstoff alles drin ist?)
All dies sind beispile, die das Hier und Jetzt betreffen, und erstmal überhaupt nichts mit höheren Mächten zu tun haben.

Doch Schlußfolgerung: Wenn die Politiker, die Wirtschaftsbosse usw. so'ne Geheimniskrämerei abziehen : was ist dann der Grund???? Könnte da vielleicht MEHR dahinter stecken???? Und könnte es sein, daß sie mehr wissen, als wir??? Warum halten sie Projekte geheim, die Weltraumforschung, Bewußtseinsforschung usw. betreffen. Warum zetteln sie Kriege an, die total sinnlos und unberechtigt sind (Bush sage ich nur)? Warum so ein Theater mit der Vogelgrippe? (Scarface hat darüber hier geschrieben - ich selbst hatte auch schon vorher darüber gehört und mich also ganz bestimmt nicht von Scarface beeinflussen lassen).
- Wenn es also um Macht und Geld usw. geht, okay. Wenn es um mehr geht, okay. Doch selbst wenn es nur um diese Welt geht (und nicht um Dämonen aus dem Weltall, die ihr hier alle so lächerlich findet - obwohl ja sicher genügend Leute an den Mist glauben, den St. Germain hier verzapft - hätte die sogenannte "galaktische Förderation" recht, dann wäre Bush schon vor mindestens einem jahr abgesetzt und es hätte hier sonstwas tolles auf der Erde passieren müssen - alle Menschen hätten Geld, niemand bräuchte mehr arbeiten und bla, bla, bla. - Frage mich, wie lange die Leute noch auf violette Lichtstrahlen medieren sollen, ohne das was geschieht. - das nenne ich BLödsinn und Verarschung. Dort sind "Wesen", die was versprechen und es nicht halten und nichts beweisen können usw. und dessen "Auftrag" für mich absolut keinen Sinn ergibt!!! Und sie Kommen aus dem WELTALL!!! Habt ihr das nicht schon mal gehört? Ob es da einen Zusammenhang mit einer Matrix gibt, kann ich nicht sagen. - Und ihr regt euch über Scarface auf. Doch ich schweife vom Thema ab.), frage ich mich ernsthaft:

Warum habt ihr noch nie darüber nachgedacht? Warum laßt ihr das mit euch machen? Warum informiert ihr euch nicht über solche Themen? Warum glaubt ihr weiterhin den Lügen der Politik? Warum fallt ihr weiterhin auf Werbetricks herein? - falls ihr es tut. Wahrscheinlich tut ihr es ja gar nicht....
Doch wenn ihr es nicht tut und wirklich jemals so weit gedacht habt, frage ich mich, wozu ihr noch Beweise braucht! Frage ich mich, wie ihr die Augen schließen könnt, vor dem was hier passiert! Hier, AUF DIESER ERDE! IN EUREM LEBEN! MIT EUREN FAMILIEN! Mit euch SELBST!!!

Wenn ihr darauf Antworten gefunden habt, ist euch vielleicht klar, was es mit Scarface Dämonen auf sich hat... (wenn ich an dieser Stelle auch gestehen muß, daß ich nicht weiß, warum sie an uns interessiert sein sollten oder sind - soweit reicht mein Wissen leider nicht aus, doch daß heißt nicht, daß nur weil ich etwas nicht weiß, es abstreiten kann oder es WIDERLEGEN kann. (da ihr ja immer Beweise braucht - ihr könntet ja mal Scarface beweisen, daß ihr etwas wißt. Mir ist es nicht gelungen, etwas von seinen Theorien zu widerlegen!!! Also müßte ich doch wirklich gangz, ganz still bleiben!!! Oder versuchen, es zu verstehen oder einsehen, daß an meinem Weltbild nicht alles die tolle Wahrheit ist...) Aber das etwas ganz schön faul ist, daß muß doch nun wirklich jedem aufgefallen sein! Dämonen hin oder her...

Nahatkami
 
Werbung:
Nahatkami schrieb:
Mir ist es nicht gelungen, etwas von seinen Theorien zu widerlegen!!!

Nahatkami

Was gibt es denn da zu widerlegen ?
da muss man doch nur den gesunden Menschenverstand mal einschalten bei seinen Beiträgen, die zunehmend "ver-rückter" werden.

:escape:
 
scarface schrieb:
Hi Galahad, das Wort Hexe hat existiert bevor du auf die Welt kamst.
Bist Du dir da so sicher?
Woher willst Du wissen wie oft ich schon hier war?


In meinem Kontext wird es auch nicht als Beleidigung benutzt, sondern
als das archetypische Beispiel für die mögliche Benutzung der Energie
im negativen Sinne.

Mal sehen ob ich das noch hinbekomme:
Hexen, Verflucher nutzen keine Symbole, haben aber dennoch negative Energien.
Richtig zitiert? Wenn nicht kopiere ich den entsprechenden Satz gerne.
Nun, Du hast nicht geschrieben das Du den Begriff Hexen als Beispiel anführst, sondern Sie direckt genannt. Und damit ganz klar eine nicht zu haltende Anschuldigung in den Raum gestellt.



Na, und was kann ich dafür ? Bin ich schuld dran ? Habe ich die
Scheiterhaufen angezündet ? :) Damals war ich nicht inkarniert, denn
ích war aus Sirius, ich habe sogar ein Attest von Johann W. !
:party02:

Was konnten Heinrich Intitoris und Jakob Sprengler dafür? Sie haben ja auch nur geschrieben. (Den Hexenhammer) Einen Scheiterhaufen haben Die auch nie angezündet.
was kann Hitler für die 6 Millionen ermordeten Juden? Er hat auch nur gehetzt, aber nie eine Gaskammer "eingeschaltet".
Nein, schuld hat wohl nie Derjenige der gegen etwas hetzt.

Das waren zum Beispiel die Bibel und die "Hexen".
Die "Hexen" aus der traurigen Kirchengeschichte waren gar nichts Böses, sondern im Gegenteil: gute Frauen und Heilerinen, welche in Kontakt waren mit der geistigen Welt sehr vieles wussten, heilen und halfen.

Das ist das erste Mal das ich mit dir übereinstimme.

Apropos, woher glaubst denn du, dass die Menschen heute die heilende Wirkung von Pflanzen kannten: durch Trial-and-Error-Verfahren oder aus der Steinzeit ?

Die Hexen waren damals ein grosser Dorn im Auge der Kriche, genausoe wie heute bestimmte Ärtze und Biologen für die heutige "Kirche": Pharma und "Wissenschaft". Auch ein Wilhelm Reich, Bechamp, Louis Kervran, Schauberger
werden heute versteckt und "verbrannt".

Das zweite Mal.

Siehst du, du verdammst mich schon obwohl für mich die Hexen eigentlich was Gutes waren und keineswege das Stereotyp von heute !

Dann solltest Du deine Worte etwas mehr mit Bedacht wählen.
Denn wenn Du mich beim "Namen" nennst und mir negative Energiearbeit vorwirfst, darst Du dich nicht wundern wenn ich mich auch angesprochen fühle.

Kannst du mir das Gegenteil beweisen, dass ich keine Ahnung habe ? Das Wort Ahnung ist, glaube ich, auf diesem Gebiet ganz falsch am Platz ! Oder ? Vielleicht machst du oder jemand ein Video über die Energie Reiki und zeigst du uns ? Dann wäre endlich mal der Beweis erbrarcht...

Wozu? Das machst Du doch schon die ganze Zeit. Mit deinen Beiträgen zeigst Du Jedem der sich auch nur ein wenig mit der Materie beschäftigt hat, das Du nichts davon begriffen hast.
Du schreibst das die Reikisymbole durch "Dämonen" besetzt sind, aber da das nichts weiter als Japanische Schriftzeichen sind, entlarfst Du dich selber.
Denn da bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder sind die Japaner gaaaanz böööse, oder auf deinem Planeten hat man von der ganzen Sache einfach keine Ahnung.
Desweiteren sollen die Dämonen aus dem Jenseits kommen. Die Sache hat nur einen Haken. Es gibt in der Anderswelt nichts was wir übermäßig fürchten müßen.

Schwein bin ich sicherlich, wenn ich den Menschen das sage was ich denke, aber in Freitauchen hast du es getroffen: da bin ich sogar Experte :)
Und da ist der Unterschied. Ich nannte dich nicht ein Schwein, sondern schrieb das Du von Reiki soviel Ahnung hast wie ............
Aber wenn der Schuh denn passt.

Dein "verdammen" resumiert sich ledidlich auf Argumente
Na, das will ich doch hoffen. Wenn ich anfange meine Meinung nicht mehr auf Argumente und Tatsachen zu resumieren, wird es Zeit von der Bühne abzutreten.

[UOTE] Ob du Reiki als gut oder schlecht halten willst, als Mensch, ist deine Sache, ale Moderator musst du der Diskussionen gegenüber neutral bleiben.
[/QUOTE]
Fast. Ich muß in meiner Funktion als Mod in der "Ahndung" von Regelverstößen neutral bleiben, aber ich darf durchaus noch eine eigene Meinung haben. Und Sie auch schreiben.

Ich behalte mir das Recht und die Zeit nicht
allen antworten zu können ! Denn dann müsste ich alles aufgeben nur das tun, jedenta Tag. Ich bin genauso wenig verpflichtet zu etwas zu antworten wie die anderen, welche niemals eine Frage geben, wenn denen es passt.

Es ist nur irgendwie recht seltsam das Du Denen die nicht deiner Meinung sind so gut wie nie eine Stichhaltige Antwort gibst.


Also, es lohnt sich nicht deswegen ein Herzinfarkt zu bekommen, denn das Leben ist kurz !

Keine Sorge, einen Herzinfarkt bekomme ich so schnell nicht. Und selbst wenn, das Leben ist unendlich. Ich inkarniere einfach wieder.

LG
Galahad
 
Der arme arme Scari, ja genau DU bist gemeint. Alle hacken auf dir rum, wähähähähähäää, das ist ja so schlimm, alle gegen einen, ist ja so unfair, obwohl du ja immer so recht hast.

Hast du mal überlegt warum alle gegen dich sind. Nein aus dir spricht immer die weisheit, etwas anderes kann es nicht sein, und wir wollen einfach die pure, wahre wahrheit nicht hören.
 
scarface schrieb:
@Horus
es ist interresant, dass du anstelle mal meine Antwortam dich zu kommentieren, immer meine Antworten an die anderen kommentierst ?
Nun, ex-Sirianer, ich mache nur das, was DU immer machst!!
Nicht nur ich kritisiere Dich deswegen, sondern fast alle anderen hier im Forum!

Du scheinst im ersten von 100 Jahren Vorbereitungsunterricht für den
sirianischen Kindergarten nicht die notwendiehen Kenntnisse erworben zu
haben, nur Bruchstücke, und so weisst Du nicht genau, über was Du hier
schreibst!
Man kann auch sagen, dass Du die Glocken hörst, aber nicht weisst,
wo sie hängen.

Warum beleidigst Du Jeden, der nicht Deiner Meinung ist?
Und die immer wieder gestellte Frage: warum antwortest Du nicht auf die
vielen Fragen die gestellt werden?
Nein, es kommen nur Beleidigungen und kindliche Polemik!

Wen wundert es, dass man beschlossen hat, Dich von Sirius zu entfernen,
damit Du endlich lernst, Agape zu benutzen!!
Der Weg, den Du hier benutzt, ist nicht der, den Agape empfiehlt!

Nein, das ist auch nicht Dein Weg zurück nach Sirius!
Deine Lehrzeit hier auf der Erde ist nicht vorbei, Du stehst erst am Anfang!
Besinne Dich auf Agape, lebe Agape, verbreite Agape!!

Aber höre auf, die selben Fehler zu machen, die Du schon im Vorkindergarten
auf Sirius gemacht hast!

AGAPE,

Horus
 
Galahad schrieb:
Es ist nur irgendwie recht seltsam das Du Denen die nicht deiner Meinung sind so gut wie nie eine Stichhaltige Antwort gibst.
LOL :) Ha ha ... Bis jetzt war nur EINER, der irgendwann mich verstanden hat.und Antworten habe ich über 300 gegeben !

Wenn man nach einer ganzen DINA4 Seite, logisch und zusammenhängend erklärt (für denkenden Menschen natürlich) gar NICHTS versteht und man mich danach sogar fragt, warum ich das wohl schreibe, braucht das eine Antwort deiner Meinung nach ?
 
Hallo erstmal,

der Aussage, daß Hexen immer gute, weise Frauen waren, kannich nicht ganz zustimmen, es gab zu Zeiten der Inquisition durchaus Fälle, in denen in sich Frauen und Männer perverser Verbrechen schuldig gemacht haben. Wenn man mal alle Protokolle aus dieser Zeit gelesen hat, findet man sehr viele Psychopathen unter den Verurteilten.
Selbstverständlich gab es auch die anderen, die z.B an Vampirismus leidenden Menschen, die zur damaligen Zeit natürlich nicht die Medikamente hatten, die es heute gibt und sich halt dann durch Bluttrinken zu heilen versuchten. Es gab Menschen, die der Hexerei beschuldigt wurden, weil der Nachbar oder die Kirche sein Land wollte etc und ide weisen Frauen und Männer, die ihrer Zeit voraus waren.
Scarface´s Warnung vor Jod un Co ist z.Teil berechtigt.Es ist aber auch eine Tatsache, daß Jodmangel u.a.zum Kropf fühen kann.Es ist auch eien Tatsache, daß z.B.Vitamin A im Überfluß genommen Leberschädigungen hervorruft. Es kommt also bei allem auf das rechte Maß an.Und das hat Scari bei einigen Dingen verloren,s. Reiki u.ä.
Zu dem Vorschlag, nahc Scari´s Art zu leben, zumindest eine Zeit lang: Warum? Er könnte genausogut mal eine Weile nach der Art seiner Kritiker leben und seinen Horizont erweitern.
Welche Ernährung ist denn gesund? Obst, Gemüse? Was ist, wenn man gegen was "gesundes"allergisch ist? Es gibt viele, die gegen Erdbeeren allergisch sind, da muß dann der Notarzt kommen. Obst und Gemüse werden heute unreif gepflück/geerntet, reifen dann künstlich nach, lange Lagerungszeiten und die Beleuchtung in den Geschäften entziehen fast alle Vitamine. Was dann in den Magen kommt, ist fast wertloses Zeug.

Alles gute


Sage

PS Hier geht´doch eigentlich um Reiki,oder habe ich was falsch verstanden?

In five hundred years of fighting not one indian turned white
 
Hallo Scarface,

ich möchte Deinen Beitrag an uns nicht unbeantwortet lassen. Ich füge ihn hier mal ein, bei Deinen vielen Beiträgen :) und vielleicht magst Du ihn ja noch mal betrachten, wenn Du meine unten geschriebenen Zeilen gelesen hast?

scarface schrieb:
Hallo Lovelights,

du hast natürlich vollkommend recht. Mir macht deine Kritik auch nichts aus, du kannst gerne sagen, was ich falsch mache, denn ich weiss nur, wie ich es hier schreibe, nicht aber wie das rüber kommt.

Aber es gibt noch was: Die Menschen ärgern sich immer über die Eigenschaften anderer, die sie selber haben!

Geizige über geizige, arogante Menschen über Aroganz, etc.
Schau mal dich um !

Aber genau, weil mir das bewusst ist, muss ich leider aufhören mit bestimmten Menschen weiter zu diskutieren, weil diese in Attacken übergehen. Ich habe den Logikweg gewählt und nicht der Liebe-Geduld weg, der hier erst in Jahren zu einem Erfolg führen.

Der Mensch besteht natürlich nicht nur aus Logik, es ist ein emotionales "Tier" aber ich probiere über das Forum nur die Logik aus dem Menschen anzusprechen auf meiner Weise, die ich mal nicht ändern kann.
Außerdem besteht Kommunikation zu 85% aus Tonart und Mimik, was hier komplett fehlt. Noch dazu sind Computer voller negativen Energien, die
im Menschen nur die negativen Eigenschaften anheizen.
Drittens, wir werden aus der geisten Welt massiv negativ im Denken und Gefühel beeinflusst. Über ein Forum etwas zu bewirken ist sehr schwer!

Aber dennoch scheitert es meistens an dem eigenen Hochmut der Menchen und an den Konditionierungen. Aber Hochmut ist die grösste Hürde. Wenn jemand behauptet er lässt sich nicht so leicht überzeugen und braucht Argumente, warum fängt er dann an zu sagen "du kannst es gar nicht wissen und du willst nur jemanden überzeugen", und das sogar bevor ich angefangen habe etwas zu sagen ?

Ist das nicht ein Widerspruch, von vorne rein so etwas zu sagen, wenn man meint, man diskutiert gerne und gleichzeitig lehnt man alles ab ?
Ich da nicht der eigene Hochmut am Werke ?

Es mag sein, dass ich ein anderer Still haben könnte, aber ich habe es nun mal nicht und wenn ich sagen würde "ich vermute" odre "ich glaube", würde alles wieder aus Nichts hinlaufen. Mir sind auch die
Gründe für das heutige Verhalten der Menschen bekannt und ich kann dir 100% sagen, dass mich nur die Menschen verstehen können, die die Demut haben zuzuhören und zu überlegen ! Die, die alles besser wissen, werden
nichts akzeptieren. Obwohl ich ihnen in 3 Posts zeigen kann, dass sie de fakto nichts wissen und sich ständig widersprechen, wollen nicht mal dann neu überlegen, sondern ärgern sich noch mehr.

Solche Menschen, sind nicht imstande etwas Neues zu lernen sondern
immer auf ihr altes Zeug bleiben, das voller Löcher ist. Und nichtmaldas wollen sie einsehen...

Der Hochmut war schon immer der Grund für das Nichtverstehen und
sogar die Bibel zeugt eindeutig, dass, die am meisten gebildeten und intelligentesten Menschen damals, die Priester und die Pharisäher Jeusus gar nicht verstanden haben, umgebracht haben und iher Kollgen warten nach 2000 Jahren immer noch auf sein Kommen.

Das passierte aus zwei Gründen : Hochmut und die falsche Erwartungen (Konditionierueng). Sie hatten sich Mesiah als strahlender Königgott erwartet und nicht als einfacher Zimmermansssohn. Die meisten haben ihn wegen dieser falschen Erwartung gar nicht erkannt ! Nicht mal Johannes der Täufer, der ein inkarnierter Engel, dessen Geist ihn sogar als Mesiah identifiziert hat, war hat ihn als Mensch erkannt, akzeptiert und gefolgt !

Die Wahrheit können nur die demütigeren Menschen verstehen, welche ihre
Konditionierungen loswerden wollen/können. Nicht viele wissen das ! Diese
könnte man wirklich mit Wissen und ein wenig Psychologie eliminieren, wenn man die Demut hätte zu sagen: ja ich will es wirklich probieren und ich gehe
in die Schule als selbstständiger denkender Schüler und nicht als aroganter Ober-Rektor.

Der Arokh tut hier auch nicht anders...und obwohl meine Argumente logisch
sind, er viele Sachen selber überprüfen kann (Jod/Salz/Fluorid/etc) und ich Klartext spreche, wird er dennoch nichts verstehen, weil er nicht die Demut dazu hat und deswegen auch seine Konditionierungen und Verhalten nicht erkennen will.

Ich habe ihm sogar den Weg gezeigt wie er erkennen kann ob ich recht habe oder nicht... glauben muss ja keiner bei mir. auch das hat nichts genützt.

Die Sache ist also noch viel komplexer als du es jetzt siehst. Ich bin auch nicht perfekt und ich mache Fehler und habe meine Macken wie jeder anderer.

Aber da hier um die höchste Stufe geht, kann es ja auch nicht viele geben, die dafür geeignet sind. Einer aber ist schon da: der Nahatkami !
Er hat angefangen, als einziger bis jetzt, etwas zu verstehen.


Du hast so viele Erkenntnisse schon gehabt, daraus konntest Du schon reichlich profitieren.

Immer wieder sind bei Dir - ich nenne sie mal - negativ empfindende Anteile, die zum Vorschein kommen und Dich und Deine Erkenntnisse in den Schatten verdrängen. Sie reden nicht von dem, was Du vermitteln willst, sondern sie vermitteln sich SELBST.

Woher kommt denn der Ärger in einem Menschen?

Ich kann mich nur über einen Menschen ärgern, wenn er einen Punkt in mir berührt hat, über den ich mich selbst ärgere. Genauso kann auch Dein gegenüber reagieren. Jeder hat dann aber seinen eigenen Ärger, beruhend auf eine andere Situation, und der andere war lediglich der Auslöser. Ist mir dieser Auslöser nicht bewußt, projiziere ich den Ärger auf den anderen Menschen und bestenfalls (ironisch) der andere wieder zurück. Somit ärgert sich aber jeder in Wirklichkeit über seinen eigenen Ärger.

Dieses ist Dir bewußt, Scarface, DU weißt es ganz genau, doch deinem Bewußtsein bzw. anderen Bewußtseinsschichten ist es immer wieder nicht zugänglich.
Nicht zuletzt aus dem Grund des eingefahrenen Automatismis und der Konditionierung, die ja so heimtückisch sein kann.

Zu mir sagte mal vor ein paar Jahren jemand: Du kannst nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, drucke dir mal deinen geschriebenen Beitrag aus. Das tat ich und nachdem es mir gelungen war, diesen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, verstand auch ich. Es gibt in der Schule die berühmten "W"-Fragen wie Warum u.a., die mir sehr gut halfen, mich selbst zu hinterfragen und in Frage zu stellen.

Wenn man Deine Beiträge "unverschlossen" liest, bekommt man - ich nenne sie - deine Energie-Staubsauger (negativ empfindenen Anteile) so richtig mit. Mir kommt es vor, als würde der Schlauch aus dem Monitor angefahren kommen und sich bei mir festschlürfen. Sie sprechen auch in mir etwas an :)
Aus der energetischen Sicht einmal krass betrachtet: Energie-Vampire müssen sich immer wieder ihre Energie von anderen holen, weil der Zugang von diesen Anteilen zu sich selbst verwehrt ist - und du hälst ihn verschlossen.

Scarface, dein Bewußtsein muß sich noch vor Vielem verschließen, Selbstschutz?

Mehr bin ich nicht bereit, hier im Forum an Dich so persönlich zu schreiben. Mir mißfällt es, mich öffentlich vor anderen Menschen (anderen Seelen ;-)) über eine anderen Menschen (anderer Seele ;-)) zu äußern.
Wenn Dich Dein Weg zu mir führen sollte, es gibt einen anderen Weg, der offen für Dich steht.

Alles Gute, Scarface, und weiterhin viel Erfolg. Bei dem einen oder anderen Thread werden wir uns sicherlich noch begegnen.

Viele Grüße
LoveLights

P.S.: Was veranlaßt Dich wirklich, zu meinen, nur Nahatkami würde Dich verstehen? Da gibt es noch viele andere, die zumindest das verstehen, was Du vermitteln willst, nämlich den eigentlichen Inhalt und darauf kommt es Dir doch an ;-)
 
Werbung:
Aufgrund der totalen Abweichung vom Thema und nach Abstimmung mit weiteren Moderatoren wird dieser Thread geschlossen.

Ich finde es sehr bedauerlich das ich , in diesem eigendlich sehr friedlichem Forumsteil, nun schon zum dritten Mal zu diesem Mittel greifen muß.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben