Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwaelbchen schrieb:
:liebe1:
jemand, der weiss, greift nicht an.
jemand, der weiss, wird nicht verletzt.
jemand, der fühlt, wird nicht zornig.
Hi,
das alles habe ich nicht getan. Wenn Angriff nur gegen die Lüge, nicht
aber gegen die Menschen. Nur wenn die Menschen sehen, dass sie nichts
wissen, können sie anfangen neu zu überlegen. Wenn ich über Hochmut als
Ursache für das Nichtversten Arokhs rede, heisst nicht, dass ich mich an seinem Hochmut ärgere, sondern nur, dass er mich deswegen nicht verstehen wird, und somit die Diskussion keinen SInn hat.

@Schwelbchen: Du meinst es gut, aber das hält mich und die Diskussion auf.
Also vergisst meine Person und untersucht mein Wissen ! Wenn deine Logik nicht ausreicht, dann suche dir einen anderen Thread aus.

Sonst bringt alles gar nichts. Ich will euch das Wissen zeigen und wie
man dazu kommt, es zu verstehen und will nicht über mich selber ständig reden.

Ich brauche weder Mitleid noch ein psychologisches Portrait von euch,
denn hier geht es nicht um meine Person...

Ihr geht nicht in einer Vorlesung oder Seminar um über den Seminarhalter eine psychsische Analyse zu machen. Niemand zwingt euch hierher.

Das was ihr hier tut ist nicht sachlich diskutieren, sondern nur ein Spiegel euerer Konditionierungen. Das Beispiel mit dem Seminar sollte euch klar genug sein ! Der eine ärgert sich, dass einer mehr wissen kann, der andere probiert seine Lauheit den anderen unterzujübeln, der dritte probiert über die Mitleid an die Gefühle zu appelieren !

Was ist denn das für ein Affen-Theater ? Sind wir hier um uns die Flöhe aus
dem Pelz zu sammeln oder sachlich über ein Thema zu diskutieren ????

Merkt ihr nicht, dass sogar eine Diskussion wegen eueren Konditionierungen
nicht starten kann ? Geschweige denn laufen ! Deswegen kann ich mit solchen Psychoanalytiker wie Arokh, Schwelbchen, und Lexana nichts anfangen und auch nichts beenden. Reine Zeitverlust.

Schaut mal den Nahatkami an ! Er hat immer sachliche Fragen gestellt und nicht ständig über mein Charakter gejammert ! Deswegen hat er auch verstanden, dass das was ich sagte auch richtig war !
Ihr habt nichtmal eine Sekunde Zeit zum Denken, wegen eueren eigenen Programmen, Hochmut und Gefühle. Was haben Gefühle mit Argumente zu tun ?

Das ist wie Öl und Wasser !

Ihr braucht noch Lichtjahre um überhaupt eine Diskussion zu starten !

Ihr seid alle in einem Diskussionsforum nur um euere Gefühle loszuwerden !
Ich bin hier nur um einigen wenigen etwas zu zeigen, dass ein Kind schon lange verstanden hätte !

Ihr pickt aus meinen Sätzen nur das heraus, was mit eueren Gefühle resoniert
und dann reitet ihr darauf bis zum nicht mehr geht !

Keiner von euch hätte das in einem Seminar getan ! Ihr wäret nur an dem Inhalt interresiert und nicht an der Person selber. Das zeigt eindeutig, dass ihr nur hier seid um eueren Gefühle und Ideen loszuwerden, nicht aber bereit auch um etwas aufzunehmen. Kaffeeklatsch...

Auch wenn es hart klingt sage ich es direkt.
Habe ich recht oder habe ich nicht ? Das war euer wahres psychologisches Profil, das euch mal direkt ins Gesicht gesagt werden muss, sonst versteht ihr gar nicht, was ihr macht und warum diese Art der Diskussion gar keine ist !

P.S Ich meine natürlich nicht alle damit, sondern nur die, welche sich auch so verhalten !
 
Werbung:
lieber scarface!

ich begebe mich mal sprachlich und psychologisch :schnl: auf deine ebene:

dir geht es nicht darum, jemandem zu hlefen. du möchtest nur recht haben. :foto: diese diskussion läuft. aber ohne dich, weil du stehst.

meine besten wünsche können dich nicht begleiten, weil du sie nicht annimmst, genau, wie du dich selber nicht annimmst. du urteilst über andere und du hörst nur das, was du willst. genauso wie wir alle es machen.

nur du wirst verletztend und persönlich dabei. und du bist hochmütig. du bist kein guter lehrer. du bist kein guter erklärer. du bist unsachlich, ich habe noch kein argument von dir gehört. du redest ständig von wissen und argumenten, doch du bringst keine.

na, immer noch nicht wütend?:weihna1

schwaelbchen fliegt weiter, narbengesicht!
 
sage ich doch, das hat keinen sinn, denn so was geht bis 2050...

" warum wetterst du so dagegen? weil es dir spass macht? weil du jemandem helfen willst? warum die einbahnstrasse? "

willst du wissen ob/warum reiki negativ ist oder der psychologische Grund und die Kindheitsprobleme (Mutter Reikinerin, Vater Kundalini, kam zu Scheidung, war die Energien nicht paßten ?) warum ich das hier poste ?

Merkst du, dass du mit diesen 4 Fragen alleine, im falschen Thread bist ?

Öffne bitte einen neuen Thread: "warum tut Scarface das alles ? deswegen bin ich hier. Ich habe niemanden hier und bin im Esoterikforen nur um die Gründe für verschiedens Denken der Erdlingen zu studieren."

Wenn du mit solchen Fragen KOMPLETT aufhörst, erst dann kann ich dir eine Antwort geben.
 
ihr lieben!

wo nix ist, da kann auch nix werden! doch ich habe den sinn dieses threads doch erkannt!:liebe1:

ihr, die ihr hier seid, um die angriffe und verletzungen und unsachlichkeiten zu ertragen und euch ihnen zu stellen, verdient größte hochachtung! eure demut und bescheidenheit, eure geduld strahlen zwischen den zeilen! ich ziehe den hut! :koenig:

ich ziehe weiter meine bahn, das forum hier finde ich super, aber diesen thread werde ich nicht mehr besuchen.

warum? er ist eine einzige mauer, auf der scarface steht. ich muss mich nicht beleidigen, missachten und arrogant behandeln lassen. das habe ich und die vielen anderen menschen, gegen die hier gewettert wird, nicht verdient.
meist hilft es mehr, wenn man geht, als wenn man bleibt!


von herzen,
schwaelbchen
 
Hallo Schwälbchen, :brav:

es ist ZWECKLOS!!
Scarface macht genau das, was er Anderen vorwirft, bastelt sich seine
Antworten so zurecht, wie er es gerade braucht, und das war es dann :wut2:

Gerne würde ich ihm ja die Bücher "Gespräche mit Gott" empfehlen, aber das
ist bestimmt ein böser Geist aus dem Jenseits, ein gefallener Engel, der diese
Bücher geschrieben hat :nudelwalk:
Nein, alles, was seinen Ansichten/Überzeugungen widerspricht, kommt von
den Besetzern aus dem bösen Jenseits! :eviltongu

Er schreibt von Liebe, da empfehle ich ihm das Buch "Liebe ist die Lösung!"
Aber das kommt ja auch von den bösen JENSEITIGEN! :teufel:

Viele Grüsse,

Horus :blume:
 
scarface schrieb:
Keiner von euch hätte das in einem Seminar getan ! Ihr wäret nur an dem Inhalt interresiert und nicht an der Person selber.
Das ist falsch. Die Person ist ein Hinweis auf den Inhalt. Es macht einen Unterschied, ob Jesus oder Hitler Frieden predigen. Dem einen kann man es aufgrund seiner Person, seiner Taten und seines Verhaltens glauben, dem anderen nicht. Denn irgendwelche Verbesserungen versprechen sie alle. Der Inhalt - obwohl textlich derselbe - ändert sich mit der Person, die ihn äussert.
 
"Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der
Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten,
scheitert am Gelächter der Götter." Albert Einstein


Wir sind hier zwar keine Götter,
aber DIESER Spruch trifft in diesem Thread bezüglich Scarface den Nagel
voll auf den Kopf!!!
 
Horus2004 schrieb:
"Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten,
scheitert am Gelächter der Götter." Albert Einstein

Wenn es genau die Götter sind, die ihr anbetet, dann ist ja auch logisch, dass sie viel lachen. Außerdem bin ich nicht als Autorität aufgetreten, sondern als Gefahrenhinweis :)

Wir sind hier zwar keine Götter,
aber DIESER Spruch trifft in diesem Thread bezüglich Scarface den Nagel
voll auf den Kopf!!!
Was bringt dir persönlich solche Sprüchen, die nur immer auf meine Person
zielen ? Ich kann dir 20 andere Sprüche zeigen, von Menschen die etwas mehr im Kopf hatten als Einstein, der so naiv war um die Atombombe zu bauen, weil sie ihm vorgegaukelt haben, dass die Deutschen auch eine gebaut hätten und das eine nachgewiesene Lüge war...

Aber ich bin nicht hier über euch um euere Gefühlswelt zu reden...

Kannst du die Argumente von vorhin nachvollziehen und verstehen und
darauf antworten oder limitert sich deine Antwort bloss auf ein Einsteinspruch, der jeder googlen kann ?
 
Hallo scarface,
Einstein hat keine Atombombe gebaut er war noch nicht einmal an diesem Projekt beteiligt, da die Amerikaner ihn in dieser hinsicht als Sicherheitsrisiko angesehen haben.
Das Manhatten Projekt wurde von dem amerikanischem Physiker J.Robert Oppenheimer geleitet.

gruß quala
 
Werbung:
quala schrieb:
Hallo scarface,
Einstein hat keine Atombombe gebaut er war noch nicht einmal an diesem Projekt beteiligt, da die Amerikaner ihn in dieser hinsicht als Sicherheitsrisiko angesehen haben.Das Manhatten Projekt wurde von dem amerikanischem Physiker J.Robert Oppenheimer geleitet.
Entweder kennst du dich nicht aus, mit Arbeiten verstehst du
körperliche Arbeit oder das Fernseher lügt.

Ich habe gerade einen Dokufilm in TV gesehen, wie sie Einstein überzeugt haben an dem Bau der Atombombe zu arbeiten, mit dem Vorwand, die Deustchen würden auch daran arbeiten. Ich bin sicher, dass man das auch schnell googeln kann.. wenn man will. Mach es du bitte und poste das Ergebniss.

EDIT: Damit man sieht was für einen Quatsch Menschen reden, ohne eine grosse Ahnung zu haben, hier das Ergebnis nach dem Ersten Google Link:

Einstein hat nicht nur unterschriben, denn er war kein Präsident um den Bau zu genehmigen sondern er hat als der Genie in Physik geistig full time daran gearbeitet ! Er war der Vater der Bombe, kann man sagen....deswegen hat ihn das auch danach geplagt...

"Ich habe in meinem Leben einen großen Fehler begangen, als ich den Brief an Präsident Roosevelt unterschrieb, in dem ich die Herstellung von Atombomben empfahl. "Das war am 2. August 1939 gewesen.
Die Furcht vor einer deutschen Atombombe, der Motor für das gigantische amerikanische "Manhattan-Projekt" zum Bau einer Atombombe, beruhte auf einem Irrtum (Lüge!). Deutsche Wissenschaftler haben zu keiner Zeit an einer Atombombe gearbeitet.

Diese Tatsache und sein Brief an Präsident Roosevelt haben Albert Einstein so bedrückt, daß er sich kurz vor seinem Tod zu "seinem Sündenfall" bekannte und gestand: "Ich habe auf den Knopf gedrückt. "

Quelle:http://www.dolacek.de/einstein.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben