Reiki ist negativ eine Falle für die geistig erwachte Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Scaface

Die Menschen ärgern sich immer über die Eigenschaften anderer, die sie selber haben!

Das ist so nicht richtig zumindest das "immer" gehört da nicht hin.



Aber genau, weil mir das bewusst ist, muss ich leider aufhören mit bestimmten Menschen weiter zu diskutieren, weil diese in Attacken übergehen.

Schau dir das doch nochmal genau an. Ich habe erst mit den "Attacken" angefangen als du schon aufgehört hattest zu diskutieren, sprich es lag nicht daran, dass du aufgehört hast.


Der Mensch besteht natürlich nicht nur aus Logik, es ist ein emotionales "Tier" aber ich probiere über das Forum nur die Logik aus dem Menschen anzusprechen auf meiner Weise, die ich mal nicht ändern kann.

Ich hab dir schonmal gesagt das deine Beiträge nicht mal den Ansatz von Logik zeigen, ich hab dich auch gefragt wo bei bestimmten Beiträgen die Logik ist, aber du hast nie darauf geantwortet!



Wenn jemand behauptet er lässt sich nicht so leicht überzeugen und braucht Argumente, warum fängt er dann an zu sagen "du kannst es gar nicht wissen und du willst nur jemanden überzeugen", und das sogar bevor ich angefangen habe etwas zu sagen ?

Zuerst einmal hab ich es erst gesagt nachdem du mir nicht darauf geantwortet hast warum du das alles weißt somit ist der letzte Teil schon mal Falsch!
Zum ersten Teil: Ganz einfach, wenn man sagt man braucht Argumente heißt das das der Andere seine Annahmen irgendwo bewiesen sehen muss, also fragt man, so wie ich es getan habe, woher man es den so genau weiß, darauf Antwortet man dann aber nicht, also heißt das wohl das er es eben nicht weiß sondern einfach hier nur wilde Spekulationen reinschreibt!


Ist das nicht ein Widerspruch, von vorne rein so etwas zu sagen, wenn man meint, man diskutiert gerne und gleichzeitig lehnt man alles ab ?

Ich lehne nicht alles ab ich habe dich deshalb ja einige Dinge gefragt, würde ich es ohnehin schon ablehnen hätte ich doch niemals gefragt, denn du hättest ja auch gute Argumente bringen können, was dann mich irgendwie ins zweifeln bringt. Aber ich sag dir was, ich hätte da absolut nichts dagegen, im gegensatz zu dir bin ich an Weiterentwicklung interessiert.


Mir sind auch die
Gründe für das heutige Verhalten der Menschen bekannt und ich kann dir 100% sagen, dass mich nur die Menschen verstehen können, die die Demut haben zuzuhören und zu überlegen !

Warum verlangst du Sachen die du nicht mal im Ansatz beherrscht??

Die, die alles besser wissen, werden
nichts akzeptieren.

Du bist jetzt aber ehrlich gesagt überhaupt nicht der Typ der hier alles besser weiß, oder vielleicht doch? ;)


Solche Menschen, sind nicht imstande etwas Neues zu lernen sondern
immer auf ihr altes Zeug bleiben, das voller Löcher ist. Und nichtmaldas wollen sie einsehen...

Warum um alles in der Welt willst du nicht einsehen das du kein Stück besser bist, der Satz beschreibt dich nemlich fast perfekt!



Der Hochmut war schon immer der Grund für das Nichtverstehen und
sogar die Bibel zeugt eindeutig, dass, die am meisten gebildeten und intelligentesten Menschen damals, die Priester und die Pharisäher Jeusus gar nicht verstanden haben, umgebracht haben und iher Kollgen warten nach 2000 Jahren immer noch auf sein Kommen.

Du würdest ihn doch genauso hinrichten lassen wenn du könntest und wenn er etwas sagen würde was nicht deinen Ansichten entspricht!


Der Arokh tut hier auch nicht anders...und obwohl meine Argumente logisch
sind, er viele Sachen selber überprüfen kann (Jod/Salz/Fluorid/etc) und ich Klartext spreche, wird er dennoch nichts verstehen, weil er nicht die Demut dazu hat und deswegen auch seine Konditionierungen und Verhalten nicht erkennen will.


Und ich sags dir auch nochmal, deine Argumente sind nicht Logisch, nur du bist wohl nicht in der Lage das einzugestehen, gemerkt hast du es ja wohl sonst hättest du mir auch gesagt wo deine Logik ist! Und zu der Sache mit dem Fluor. Jetzt stell dir mal vor, damit kenn ich mich recht gut aus, und es ist einfach nicht richtig was du hier erzählst.Jeder der etwas von Chemie versteht kann überprüfen wie viel Fluor in Zahnpasta drin ist und die Angabe auf der Packung stimmt! Und die ist viel zu gering um irgendwie schädlich zu sein, und man benötigt auch geringe Mengen davon. Überprüf doch mal spasseshalber auserhalb deiner 5 Webseiten ob es auch stimmt was du hier erzählst!



Aber da hier um die höchste Stufe geht, kann es ja auch nicht viele geben, die dafür geeignet sind. Einer aber ist schon da: der Nahatkami !

Lol, logischerweiße hast du die höchste Stufe schon lang erreicht.
Könnte es nicht auch einfach sein das du so weit unter stehst das du noch nichtmal die erste Stufe sehen kannst und desshalb glaubst es gäbe keine höheren??


Ich sehe da gar keinen Grund Reiki zu machen. Davon zu kommen ist schwer, deswegen sage ich euch, ich müsst mir nicht glauben, aber bittet Gott um Hilfe und er wird euch die Wahrheit zeigen.

Ne jetzt is klar, das Problem ist das es nur Gott sein kann wenn man dadurch das Gleiche erfährt wie du, alles andere sind dann nur irgendwelche bösen Dämonen oder sonst was, nur bei dir ist sowas natürlich unmöglich!


Nur wenn die Menschen sehen, dass sie nichts
wissen, können sie anfangen neu zu überlegen.

Du sagst es, nur leider bist du davon scheinbar noch sehr weit entfernt


Wenn ich über Hochmut als
Ursache für das Nichtversten Arokhs rede, heisst nicht, dass ich mich an seinem Hochmut ärgere, sondern nur, dass er mich deswegen nicht verstehen wird, und somit die Diskussion keinen SInn hat.

Du wollstest schon am Anfang nicht diskutieren, da hab ich dich aber nur einige Fragen gestellt, war ich durch mein in fragestellen etwa auch so schrecklich arrogant und hochmütig?


Merkt ihr nicht, dass sogar eine Diskussion wegen eueren Konditionierungen
nicht starten kann ? Geschweige denn laufen ! Deswegen kann ich mit solchen Psychoanalytiker wie Arokh, Schwelbchen, und Lexana nichts anfangen und auch nichts beenden. Reine Zeitverlust.
Ich habe versucht zu diskutieren aber du wolltest ja nicht


Schaut mal den Nahatkami an ! Er hat immer sachliche Fragen gestellt und nicht ständig über mein Charakter gejammert ! Deswegen hat er auch verstanden, dass das was ich sagte auch richtig war !

Er hat aber nur Fragen gestellt die sich nicht direkt auf deine Texte bezogen und er hat auch nichts in Frage gestellt, mir ist schon klar das das die einzigen Fragen die dir gefallen weil du bei z.B. meinen selber zugeben müsstest das es nicht stimmt was du hier schreibst. Es gab aber auch noch fragen von Anderen zum Beispiel, dass niemand Sybole braucht und das sie böse sind, nach dem dann jemand ein Christliches Kreuz gezeigt hat hast du komischerweiße nichts mehr dazu gesagt.


Ihr braucht noch Lichtjahre um überhaupt eine Diskussion zu starten !

Das simmt, aber nicht weil einer von uns näher an der Wahrheit ist als der Andere.


Ihr pickt aus meinen Sätzen nur das heraus, was mit eueren Gefühle resoniert
und dann reitet ihr darauf bis zum nicht mehr geht !

Ich hab dich gefragt wo ich das gemacht haben soll, un du hast nichts darauf geantwortet!

Ich bin es nicht der sich hinstellt und behauptet das ich die einzig wahre Wahrheit gefunden hat und sich deshalb für was besseres hält.
 
Werbung:
scarface schrieb:
Hexen, Verflucher benutzen oft keine Symbole und haben dennoch eine negative Wirkung.

Hallo Scarface

Ich kann mir nicht helfen, ich (als praktizierender Hexer) finde diesen Satz beleidigend.
Genau solche Sprüche haben in den letzten 1000 Jahren Unzählige auf den Scheiterhaufen gebracht.

Du schreibst hier über Sachen von denen du keine Ahnungn hast, Du verdammst hier am laufenden Band Sachen, wo ich den Eindruck habe das Du davon soviel verstehst wie ein Schwein vom Perlentauchen.

Ich werde den Eindruck nicht los das Du hier der einzig "Konditionierte" bist. Du hörst dich an wie eine Endlosschleife im Tonband:" Reiki ist böse, Reiki ist schlecht. Reiki ist mit bösen Geistern aus dem Jenseits besetzt"

Und wenn mal Jemand eine Frage stellt, die nicht in dein Programm passt, gibt es keine Antwort.

Hier bin ich zum ersten Mal soweit das ich es schade finde als Mod an gewisse Regeln gebunden zu sein, ansonsten hätte ich diesen Thread schon längst in die Versenkung geschickt.

Galahad
 
Hallo Scaface,

den Brief hat er geschrieben das Bestreite ich ja nicht, aber er war nicht am Manhatten Projekt beteiligt.


1941: In Amerika beginnt im November das "Manhattan Project" mit der Aufgabe eine Atombombe zu entwickeln. Einstein wird als Sicherheitsrisiko angesehen und ist an diesem Projekt nicht beteiligt. Am 7. Dezember erfolgt der Angriff Japans auf den amerikanischen Marinestützpunkt Pearl Harbor. Die Folge ist der Eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg.

Quelle:
http://www.einstein-website.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Albert Einstein (* 14. März 1879 in Ulm; † 18. April 1955 in Princeton, USA) gilt als einer der bedeutendsten Physiker des 20. Jahrhunderts. Seine Beiträge zur theoretischen Physik veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild.

Einsteins Hauptwerk ist die Relativitätstheorie, die das Verständnis von Raum und Zeit revolutionierte. Im Jahre 1905 erschien seine Arbeit mit dem Titel „Zur Elektrodynamik bewegter Körper“, deren Inhalt heute als spezielle Relativitätstheorie bezeichnet wird. 1916 publizierte Einstein die allgemeine Relativitätstheorie. Auch zur Quantenphysik leistete er wesentliche Beiträge: Für seine Erklärung des photoelektrischen Effekts, die er ebenfalls 1905 publiziert hatte, wurde ihm 1921 der Nobelpreis für Physik verliehen. Seine theoretischen Arbeiten spielten – im Gegensatz zur populären Meinung – beim Bau der Atombombe und der Entwicklung der Kernenergie keine bedeutende Rolle.
Albert Einstein gilt heute für viele als Inbegriff des Forschers und Genies. Er nutzte jedoch seinen erheblichen Bekanntheitsgrad auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden. In diesem Zusammenhang verstand er sich selbst als Pazifist, Sozialist und Zionist.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einste

Gruß
quala
 
Galahad schrieb:
Hallo Scarface
Ich kann mir nicht helfen, ich (als praktizierender Hexer) finde diesen Satz beleidigend.
Hi Galahad, das Wort Hexe hat existiert bevor du auf die Welt
kamst. Das Wort an sich ist keine Beleidigung. Wenn das eine Beleidigung
wäre und du dich als Hexer ansiehst, dann siehst du dich selber als Beleidigung an, was ich selber nicht glaube und du bestimmt auch nicht.

In meinem Kontext wird es auch nicht als Beleidigung benutzt, sondern
als das archetypische Beispiel für die mögliche Benutzung der Energie
im negativen Sinne.
Das Wort Kirche, Sekte, Hexe, Scheiterhaufen, Verdammung sind leider negativ konditioniert. Und du scheinst selektiv diese Worte zu benutzen.

Ich habe das Wort Hexe nur als Beispiel benutzt, du benutzt die anderen Worte als direkte Anschuldigung. :)
Genau solche Sprüche haben in den letzten 1000 Jahren Unzählige auf den Scheiterhaufen gebracht.
Na, und was kann ich dafür ? Bin ich schuld dran ? Habe ich die
Scheiterhaufen angezündet ? :) Damals war ich nicht inkarniert, denn
ích war aus Sirius, ich habe sogar ein Attest von Johann W. !
:party02:

Ich gehöre gar nicht dazu, zu denen die sich damals an die Hexen ran machten, mach dir keine Sorgen, habe schon mal gesagt, dass ich niemanden "verdamme" sondern nur sachlich bestimmte Sachen kritisiere, die du auch nicht zufällig praktizierts (oder ?) und wenn man nicht mal das Wort "Hexe" benutzen kann, dann sind wir hier im falschen Film, denn im Kino
laufen nur Harry-Potters und Hexenfilme...

Außerdem kommt hier die Regel 1 zum Einsatz: alles was gut ist, wird von der Matrix zerstört oder geheimgehalten.
Das waren zum Beispiel die Bibel und die "Hexen".
Die "Hexen" aus der traurigen Kirchengeschichte waren gar nichts Böses, sondern im Gegenteil: gute Frauen und Heilerinen, welche in Kontakt waren mit der geistigen Welt sehr vieles wussten, heilen und halfen.

Apropos, woher glaubst denn du, dass die Menschen heute die heilende Wirkung von Pflanzen kannten: durch Trial-and-Error-Verfahren oder aus der Steinzeit ?

Die Hexen waren damals ein grosser Dorn im Auge der Kriche, genausoe wie heute bestimmte Ärtze und Biologen für die heutige "Kirche": Pharma und "Wissenschaft". Auch ein Wilhelm Reich, Bechamp, Louis Kervran, Schauberger
werden heute versteckt und "verbrannt".

Siehst du, du verdammst mich schon obwohl für mich die Hexen eigentlich was Gutes waren und keineswege das Stereotyp von heute !
So schnell kann das gehen, wenn man sich von Gefühle in einer Diskussion
treiben lässt. Man nimmt ein Substantiv als eine Beleidigung nur weil
man sich mit einem Wort identifiziert ! Obwohl man eigentlich ist was man isst, oder man ist weil man denkt...
Du schreibst hier über Sachen von denen du keine Ahnungn hast, Du verdammst hier am laufenden Band Sachen, wo ich den Eindruck habe das Du davon soviel verstehst wie ein Schwein vom Perlentauchen.
Kannst du mir das Gegenteil beweisen, dass ich keine Ahnung habe ? Das Wort Ahnung ist, glaube ich, auf diesem Gebiet ganz falsch am Platz ! Oder ? Vielleicht machst du oder jemand ein Video über die Energie Reiki und zeigst du uns ? Dann wäre endlich mal der Beweis erbrarcht...

Schwein bin ich sicherlich, wenn ich den Menschen das sage was ich denke, aber in Freitauchen hast du es getroffen: da bin ich sogar Experte :)
Eine Perle habe ich im Meer noch nie gefunden, aber gerade bei dir : deinen Spruch muss ich mir merken ! :)
Dein "verdammen" resumiert sich ledidlich auf Argumente ...wenn du so eine Verdammung siehst...bitte.... zeige es mir,sodass ich sie segne !
Ich werde den Eindruck nicht los das Du hier der einzig "Konditionierte" bist. Du hörst dich an wie eine Endlosschleife im Tonband:" Reiki ist böse, Reiki ist schlecht. Reiki ist mit bösen Geistern aus dem Jenseits besetzt"
Du bist ja auch nur ein Moderator :) also ein Mensch !
Deswegen unteliegst du genau so wie die anderen der gleichen Konditionierungen.

Es gibt leider auch für dich kein Magic-Stab wie im Man-in Black.

Es geht in diesem Thread genau um Reiki, dann kann ich meine Meinung sagen, genau sowie die anderen auch. Ob du Reiki als gut oder schlecht halten willst, als Mensch, ist deine Sache, ale Moderator musst du der Diskussionen gegenüber neutral bleiben. Vor allem wenn ich ständig selber ziemlich SACHLICH bleibe. Falls ich es nicht sein sollte, sollte man ein Vergleich mit den Posts anderer zuerst mal machen.

Du warst mal worhin gerade der Meinung, dass man Gefühle und Argumente trennen sollte ...?
Und wenn mal Jemand eine Frage stellt, die nicht in dein Programm passt, gibt es keine Antwort.
Ich behalte mir das Recht und die Zeit nicht
allen antworten zu können ! Denn dann müsste ich alles aufgeben nur das tun, jedenta Tag. Ich bin genauso wenig verpflichtet zu etwas zu antworten wie die anderen, welche niemals eine Frage geben, wenn denen es passt.

Ich kann nicht mit den Leuten sprechen, die hier sind nur über mich zu sprechen, denn ich brauche keine Psychologen.
Hier bin ich zum ersten Mal soweit das ich es schade finde als Mod an gewisse Regeln gebunden zu sein, ansonsten hätte ich diesen Thread schon längst in die Versenkung geschickt.
Galahad, lass dich nicht von Gefühlen treiben. Ich kann genauso wenig dafür für diese unsachlichen Diskussionen, wie du auch und die anderen. Das Thema ist halt kontrovers und die Leute können sich nicht beherrschen. Wenn ich mich nicht aufrege, warum willst du dich unnötig aufregen ???? Das bringt dir nichts !
Und außerdem regen sich die Leute selber nicht auf, sondern ihnen macht gerade Spass ! Ich habe bis jetzt noch keine Klage deswegen gesehen...

Hier geht es ab ! Und wenn mal ein Fremde reinkommt, denkt er, dass das Chaos sei! Aber das ist es aber nicht ! Geordente Ordung so wie im Atom: ALLE gegen einen.

Die meisten sind erst dann frustiert, wenn ich ihnen NICHT mehr antworte !
Deswegen muss es ihnen, denke ich, wirklich Spass machen !
:stickout2 :party02:

Also, es lohnt sich nicht deswegen ein Herzinfarkt zu bekommen, denn das Leben ist kurz !
Moderat-Ion in ALLEM ist die Grundregel für eine langes ruhiges Leben !

Wie immer, sachlich, freundlich-satyrisch, informativ, teuflisch und höchst unlogisch aber dennoch Scarface
 
Ja sowas wie das hier zB ignorierst du einfach. Vermutlich weils dazu keine passende Antwort in deiner Programmierung gibt:

scarface schrieb:
Keiner von euch hätte das in einem Seminar getan ! Ihr wäret nur an dem Inhalt interresiert und nicht an der Person selber.
Elli schrieb:
Das ist falsch. Die Person ist ein Hinweis auf den Inhalt. Es macht einen Unterschied, ob Jesus oder Hitler Frieden predigen. Dem einen kann man es aufgrund seiner Person, seiner Taten und seines Verhaltens glauben, dem anderen nicht. Denn irgendwelche Verbesserungen versprechen sie alle. Der Inhalt - obwohl textlich derselbe - ändert sich mit der Person, die ihn äussert.
 
Elli, du weisst dass ich dich normalerweise ganz ignoriere, weil du mich durch die threads verfolgst, wie damals die hexen verfolgt wurden.
also bleib ruhig und cool und finde dir andere gesprächsparter, ok ?
 
Du hast also tatsächlich keine Antwort auf meine Aussagen *lol* Armer Scarface. Muss sich wieder in nichtssagende Anschuldigungen flüchten.

Ich hatte einen Diskussionsbeitrag geleistet, der dich offensichtlich überfordert. Und um abzulenken wirst du mir jetzt wieder vor, ich würde dich verfolgen. Das tust du jedesmal, wenn irgendein Beitrag dich überfordert. Du packst die Keule aus und wirst persönlich.

Da hoff ich doch, die Mitleser sind schlau genug, diese Diskrepanz zu begreifen.
 
quala schrieb:
Hallo Scaface,
den Brief hat er geschrieben das Bestreite ich ja nicht, aber er war nicht am Manhatten Projekt beteiligt.
Da Einstein an der Atombombe die zunächst gegen das Land gerichtet war, wo er aufgewachsen ist, ist ja auf verständlich dass die historeichen QUellen nicht s/w sagen, dass er direkt beteiligt war.
Aber warum wurde er dann benötigt ?
In dem TV Documentary ist klar un deutlich gesagt worden, dass ohne
ihn die A-Bombe nicht so schnell machbar war und er ganz viel beigetragen hat.
Hätte er nicht mitgemacht so hätte er auch nicht gesagt:

"Ich habe in meinem Leben einen großen Fehler begangen, als ich den Brief an Präsident Roosevelt unterschrieb, in dem ich die Herstellung von Atombomben empfahl. "Das war am 2. August 1939 gewesen.

Die Furcht vor einer deutschen Atombombe, der Motor für das gigantische amerikanische "Manhattan-Projekt" zum Bau einer Atombombe, beruhte auf einem Irrtum (Lüge!). Deutsche Wissenschaftler haben zu keiner Zeit an einer Atombombe gearbeitet.

Diese Tatsache und sein Brief an Präsident Roosevelt haben Albert Einstein so bedrückt, daß er sich kurz vor seinem Tod zu "seinem Sündenfall" bekannte und gestand: "Ich habe auf den Knopf gedrückt. "
-------------------------------------
Außerdem ist noch klar, dass die US-Regierung alle Wissenschaftler belogen hat.

Dass du alles aufs Wort glaubst, ist mir auch verständlich... dennoch
1. man angagiert nicht den beste Physiker der Welt in der Atomforschung nur für eine reine "Empfehlung". Wer sollte das glauben ????

2. der Film sagte kipp un klar, dass Einstein wegen der Lüge daran beteiligt war, denn er wollte nicht, dass die Nazis die Atombombe werfen

3. Einstein hat es so stark bereut, als hätte er es selber gebaut !!

4. die ganze Geschichte, dass Hitler die Bombe baute war eine reine Lüge, wie
das Atommaterial aus Irak... die Geschichte wiederholt sich ziemlich oft...

5. Einstein war zu rennommiert um das heute so kipp und klar überall zu sagen....als Vorbild der Pyhsik und Bauer der Atombombe gegen das eigene Land...

-------------------------------------------------------------
Du kannst vielleicht einen Punkt ignorieren, aber alle anderen 4 versteht sogar ein Kind. Abar genug zum Thema. :)
 
scarface schrieb:
Na, und was kann ich dafür ? Bin ich schuld dran ? Habe ich die
Scheiterhaufen angezündet ? :) Damals war ich nicht inkarniert, denn
ích war aus Sirius, ich habe sogar ein Attest von Johann W. !
Hurra!! Jetzt wissen wir endlich, dass hier ein Überwesen vom Sirius
seine göttlichen Belehrungen loswerden will!!:banane:


scarface schrieb:
Ich behalte mir das Recht und die Zeit nicht
allen antworten zu können ! Denn dann müsste ich alles aufgeben nur das tun, jedenta Tag. Ich bin genauso wenig verpflichtet zu etwas zu antworten wie die anderen, welche niemals eine Frage geben, wenn denen es passt.
Das ist wahre, göttliche Weishet!!
scarface schrieb:
Hier geht es ab ! Und wenn mal ein Fremde reinkommt, denkt er, dass das Chaos sei! Aber das ist es aber nicht ! Geordente Ordung so wie im Atom: ALLE gegen einen.
Eine vollkommen neue Sicht der Atomphysik, aber sehr interessant :banane:

scarface schrieb:
Wie immer, sachlich, freundlich-satyrisch, informativ, teuflisch und höchst unlogisch aber dennoch Scarface
Fremdworte sind ja manchmal ein kleines Problem, aber hier scheint eine perfide
Absicht des Sirianers vorzuliegen, oder kennt man den Unterschied zwischen
"Satire" und "Satyr" auf Sirius nicht? :jump4: :jump4: :jump4: :jump4:

Lieber Gott, was hat er nur gemacht, dass Du ihn hier auf die Erde verbannt hast???????

Seit einiger Zeit bin ich ein Anhänger von Agape, aber beim Sirianer fallt
mir die praktische Ausführung manchmal sehr schwer!!

Viele Grüsse an alle Erdlinge,

Horus :blume:
 
Werbung:
@Horus
es ist interresant, dass du anstelle mal meine Antwortam dich zu kommentieren, immer meine Antworten an die anderen kommentierst ?

Wieso bist du denn nicht Kritiker geworden ? Tja...es geht doch so wie ich sagte: ihr seid alle nur über mich zu disktutieren ! Samt Moderator !

Tja, was euch an mich so fasziniert kann ich nicht sagen... ich habe euch bestimmt nicht berzaubert, denn ich mache keinerlei Magie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben