reiki begabt?

nello schrieb:
hallo mal an alle wenn ich das schon höre ist das reiki oder was anders
wieso, was ist den reiki und was ist den was anderes?
sO WAS KONNEN NUR WIR MENSCHEN sagen KOMISCH,:confused4 :confused4
also bei mir wars vor 13 Jafren genau das gleiche heute bin ich reikilehrer siet
enigen jahren. Das diese energie wovon ihr redet aus der gleiche quelle kommt
da glaub ich sind einige reiki lehrer meine meinung oder?
NUR die flieskraft oder die ergebnisse und wie man sie einsetzt das ist verschieden von oerson zu person.:angel2: :angel2: :angel2:

Der schöpfer ist nur einer der lieber Herr Gott.

meine meinug ist höre auf dien gefühl setz dich hin und versuche zu spühren was die gefühl dir sagt
da kannst nichts falsch machen.

Stimme Dir zu, Nello.
Ich glaube auch, dass alles von EINER Quelle aus kommt. Ob man das nun Reiki, Kudalini, Christuslicht, Handauflegen etc. nennen mag.
Wenn man äußerst (selbst)bewußt und mental stark ist, braucht man bestimmt keine Einweihungen. Aber alle Anderen (inkl. mir), die was zum Anlehnen brauchen, sollten diese Kraft doch auch nützen dürfen, oder? :confused:

Die Menschen aus unserem Kulturkreis sind halt sehr weit weg gekommen vom "Sein". Durch unseren vorgegebenen Alltag und die materielle Komponente haben wir unsere natürlichen energetischen Sinne zugedeckt.
Ist doch schön, wenn man die dicke Decke ein wenig beiseite schieben kann!
:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben