1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

reiki begabt?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Daniela74, 11. Juli 2006.

1. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    ich hab mal ne Fragen. eine bekannte hat meiner freundin mal erzählt,das sie bei mir eine gute aura um meine hände gesehen hat. ich hab das zwar geglaubt,mich aber nicht weiter damit beschäftigt. vor kurzem,hatte die schwester meiner freundin schmerzen im fuß,nur aus spaß hab ich ihr eine Hand draufgelegt und es wurde durch den Schuh hindurch heiß!auch auf der schulter meiner freundin kam wärme, es hat in meiner Hand 2 Tage lang gekribelt,und ständig hatte ich das gefühl diese energie irgentwie loswerden zu müssen,bei igendt jemanden. bin ich begabt für Reiki? was meint ihr rentiert es sich damit weiter zu machen?habe auch ständig so eine große Hitze in mir,(ich weis es ist sommer).

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

hi

möglich, geh' mal auf so reikitreffs, wenn es Dir gefällt dann mach doch so einen Wochendkurs

g*

:kuss1:

3. Roah

Roah Neues Mitglied

Leg die Hände auf von mir aus aber lass dich in nichts einweihen - ok

4. Roter Baron

hi,

weihst Du mich bitte darin ein, warum einweihen man sich nicht lassen soll?

:danke:

5. Roah

Roah Neues Mitglied

Weil man es gar nicht braucht und damit nur Verwirrung gestiftet werden kann - es soll Leute geben welche nach der sogenannten Einweihung wie Zombies durch die Gegend gelaufen sind -.- also soll sie den Unfug lassen und die Hände so auflegen das geht genausogut

6. Roter Baron

Werbung:
    halte Deine Meinung für übertrieben

finde es war so wie einen Anker setzen....

also nicht wirklich optimal, aber nicht wirklich böse und für "anfänger" OK

thx

:clown:

7. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

ach ,ist schon wieder mal die zombiephase da?die einweihung dient u.a. als schutz.noch immer nicht verstanden roah?

8. Scheckchen

Scheckchen Guest

Hallo Daniela,

es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu machen! Ich würde erst einmal ausprobieren, ob es eine einmalige Angelegenheit war, daß Du jemanden Schmerzen genommen hast und Warme Hände bekommen hast. Als Test kannst Du auch Pflanzen benutzen. Vielleicht brauchst Du wirklich keine Reiki-Einweihung und Dein Kanal ist noch geöffnet und Du kannst ohne eine Einweihung Energie weiter geben. Für Reiki braucht man keine Begabung.

Liebe Grüße,
    Scheckchen

9. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Daniela,

wie hier schon gesagt wurde, um Energie weiterzugeben, bedarf es keiner Begabung. Und wenn es Dein Weg ist, dann geschieht auch die Öffnung von alleine, da brauchst Du auch keine Einweihung. Davon abgesehen muß es nicht Reiki sein. Reiki ist eine alte/veraltete Energie, es gibt eine neue, die sehr viel feiner und "liebvoller" arbeitet. Für diese Energie gibt es keine Einweihungen, es geschieht, wenn es Dein Weg ist. Und da Du es so schon spürst, wozu willst Du eine Einweihung machen ? Manche Menschen brauchen eben ein Ritual, um sich geschützt zu fühlen und einen Fixpunkt ab dem sie sozusagen loslegen können. Aber wenn sich die Öffnung von alleine vollzogen hast und Du schon heilen kannst, dann bist Du auch geschützt, denn dann ist es Dein Weg.

Liebe Grüße
    Gabi

10. Roter Baron

Werbung:
    :cool:

4 Post 8 verschiedene Meinungen.......

und was sagt Daniela dazu? :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen