reiki begabt?

Werbung:
Hallo
das sage ich dazu:
ich hab noch keine schmerzen weggebracht,es wurde nur heiß dann hab ich vor lauter überraschung abgebrochen,meine hände waren komischer weise nur lauwarm. eine einweihung werde ich glaub ich nicht machen,hab kein geld bin arbeitslos.und ich glaub auch das ich so was nicht brauche. wenn das mein weg ist wird es auch so gehen. hab mir ein buch bestellt,mit übungen . muß noch viel lernen. vieleicht ist es ja auch wirklich nicht reiki,aber das nennt man doch so oder?
 
hi,

das gute bei so wochendseminaren mit einweihung ist eigentlich nicht die einweihung, sondern dass wer da ist, der berufserfahrung hat. des weitern gibt es dann meist auch reikitreffs in regelmäßigen abständen, die Du besuchen kannst. eigentlich ist das, das wichtige. da kannst Dich mit leuten austauschen die damit "arbeiten" und hast dort auch "trainingspartner".

:liebe1:
 
Daniela74 schrieb:
Hallo
das sage ich dazu:
ich hab noch keine schmerzen weggebracht,es wurde nur heiß dann hab ich vor lauter überraschung abgebrochen,meine hände waren komischer weise nur lauwarm. eine einweihung werde ich glaub ich nicht machen,hab kein geld bin arbeitslos.und ich glaub auch das ich so was nicht brauche. wenn das mein weg ist wird es auch so gehen. hab mir ein buch bestellt,mit übungen . muß noch viel lernen. vieleicht ist es ja auch wirklich nicht reiki,aber das nennt man doch so oder?


hallo,

wenn also "nur" deine hände heiß wurden,
der andre das auch gespürt hat,
hört sich das meiner meinung nach nach einer "überenergie" an,
dh du hast einfach deine energie, von der ev. im moment zu viel da ist,
weitergeben.

da die schmerzen beim andren nicht weg waren,
kann man meiner meinung nach auch nicht von heilung sprechen!

@ all: ich finde einweihen ein sehr schönes ritual, sowohl für den, der einweiht, als auch für den empfangenden

gruß die lilaengel
 
Daniela74 schrieb:
hab mir ein buch bestellt,mit übungen . muß noch viel lernen. vieleicht ist es ja auch wirklich nicht reiki,aber das nennt man doch so oder?

Hallo Daniela,

was für ein Buch hast Du Dir bestellt? Man kann es Handauflegen nennen, was Du bei Deiner Freundin ausprobiert hast. Reiki ist Reiki. Man kann Reiki nur mit einer Einweihung weiter geben, bzw. anwenden. Es kann aber trotzdem sein, daß man Energie spüren und weiter geben kann ohne Einweihung, dies kommt aber sehr selten vor. Meistens ist es dann die eigenen Energie, die man weiter gibt, bzw. man fühlt sich nach so einer Energie-Weitergabe ausgelaugt. Wenn man in Reiki eingeweiht ist, dann ist man Kanal und dürfte sich danach nicht ausgelaugt fühlen.

Gerade an den Fingern kann man die Aura gut sehen - bei jedem Menschen.


Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Hallo
ich hab sie nicht mehr gefragt ob der schmerz weg ist, Buch krieg ich nicht,schlechte schufa. Kauf mir eins im Buch handel ohne Internet. ich weiß auch nicht ob gerade reiki das ist was ich machen soll.ich muß das alles erst mal noch öfter ausprobieren. ob es wieder heiß wird. und ob ich es schaffe den schmerz weg zu kriegen,aber irgentwelche übungen um das alles zu vertiefen,wären nicht schlecht. aber was sonst als ein reiki Buch. Gibt es auch Bücher nur über Handauflegen ,das dann kein Reiki ist,diese Sache mit der einweihung ist mir unheimlich.
 
Hallo Daniela,

es gibt auch Geistheiler. Also ohne Reiki. Vielleicht informierst Du Dich einmal hier:

http://www.juergen-becker.net/5.html

und hier:

http://www.dgh-ev.de/
----------------------------

Ich kenne einen Geistheiler persönlich, der mit den o.g. Links ncihts zu tun hat. Er hat buddhistische Einweihungen bekommen und ist fleißig praktizierender Buddhist. Er meint, ein Mensch mit der Fähigkeit zu heilen, braucht gar keine Einweihung.

Viel Erfolg!
 
zauberhexerl schrieb:
ach ,ist schon wieder mal die zombiephase da?die einweihung dient u.a. als schutz.noch immer nicht verstanden roah?

Wer Schutz braucht ist bedroht - daher sollte man das Zeugs ganz lassen - also alles klar
 
Daniela74 schrieb:
Hallo
das sage ich dazu:
ich hab noch keine schmerzen weggebracht,es wurde nur heiß dann hab ich vor lauter überraschung abgebrochen,meine hände waren komischer weise nur lauwarm. eine einweihung werde ich glaub ich nicht machen,hab kein geld bin arbeitslos.und ich glaub auch das ich so was nicht brauche. wenn das mein weg ist wird es auch so gehen. hab mir ein buch bestellt,mit übungen . muß noch viel lernen. vieleicht ist es ja auch wirklich nicht reiki,aber das nennt man doch so oder?

Sehr gut die Meinung und lass dir ja nicht einreden ein Einweihung wäre nötig - das ist Mumpitz ok

Gruß
 
Werbung:
... wer geistig heilen kann braucht keine einweihung !
das sehe ich auch so !!!

allerdings bin ich erst NACH meinen reiki einweihungen,
also auf dem weg zu mir selbst,
draufgekommen,
dass ich die fähigkeit, geistig zu heilen,
in mir trage !!!

somit war das einweihen doch ein wichtiger part in meinem leben !!!

gruß die lilaengel
 
Zurück
Oben