Reichtums Altar

auslegen wie bisher: -Pyrit- , in eine Box: Yogurette.

wenn du immer auf andere hörst, dann bist du zu fremdgesteuert, wie @-Pyrit- sagt, wirst du das finden müssen was halt gerade zu dir passt, später kann sich dann auch noch verändern, aber erst musst du es so machen wie es für dich stimmt, sonst bist du nicht du, man kann Stufen des Bewusstseins nicht überspringen, aber manchmal geht man schneller weiter als man im Moment noch denkt, aber das alles immer sauber sein muss ist wichtig.
Ordnung ist das halbe Leben. :D
 
Werbung:
wenn du immer auf andere hörst, dann bist du zu fremdgesteuert, wie @-Pyrit- sagt, wirst du das finden müssen was halt gerade zu dir passt, später kann sich dann auch noch verändern, aber erst musst du es so machen wie es für dich stimmt, sonst bist du nicht du, man kann Stufen des Bewusstseins nicht überspringen, aber manchmal geht man schneller weiter als man im Moment noch denkt, aber das alles immer sauber sein muss ist wichtig.
Ordnung ist das halbe Leben. :D
OK, das verstehe ich, und was soll ich Deiner meinung nach tun ? :D
 
Staubgewischt, Müll entsorgt, kleinkram in Rumpelkammer usw.
Die Steine lagen Jahre lang so rum, wird Zeit für was anderes.
2 Schatzkisten, unten Kleingeld, darüber Halbedelsteine.
Jetzt ist viel mehr platz und es ist Sauber.
Übergangsweise Sieht es so aus:
20230212_183454.jpg

20230212_183504.jpg

Der "Stab" Rosenquarz wartet nur auf eine Gelegenheit umzukippen,
deswegen muss der liegen bleiben.
Äh, Teppich nich Beachten... :whistle:

Wie findet ihr die Geldscheine im Bilderrahmen ?
Habe ich auf Feng-Shui Seiten gefunden die Idee.
Fragen ? Anregungen ?
 
Steine gereinigt/entladen und aufgeladen? Bringt ja nichts die mit Altlasten da liegen zu haben 😂
Ansonsten weitaus angenehmer anzuschauen 👍
Unten den Kram würde ich noch in eine Kiste packen.

Geldscheine im Bilderrahmen mag ich persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache.

Es ist ja DEIN Altar 😉

Pflanzen kommen noch? So vier Stück?
 
Steine gereinigt/entladen und aufgeladen? Bringt ja nichts die mit Altlasten da liegen zu haben 😂
Ansonsten weitaus angenehmer anzuschauen 👍
Unten den Kram würde ich noch in eine Kiste packen.

Geldscheine im Bilderrahmen mag ich persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache.

Es ist ja Dein Altar 😉

Pflanzen kommen noch? So vier Stück?
Wie ich schon Sagte, Abgespühlt usw.
Ja es ist besser als vorher.
Und vor allem Raum.
Wieso Pflanzen ?
Gibt es da bestimmte Pflanzen zu denen Geraten wird?
Celsius meinte ohne Spitze Blätter.
Weiß nicht. Pflanzen erstmal nicht, ich muss Sehen, wie es in meinem Leben weiter geht,
ob ich Umziehen muss usw.
Aber die Info ist interressant.
Entrümplen ist immer gut, das greift jetzt auf andere Bereiche über.
Und ich muss die Abstellkammer Aufräumen.
 
Soweit ich weiß alle Pflanzen mit runden Blättern, wie Geldbaum z.B. 😉
Bin aber kein FengShui-Experte. Ich richte immer alles nach Gefühl ein und ändere es, wenn mir intuitiv etwas nicht passt.

Mach wie du meinst. Für dich muss es stimmig sein. Ansonsten Farben nutzen wie Gold, Grün und Braun, Hölzer sind auch gut,…
 
Steine kommen aus der Erde. Wieso sollten sie Licht wollen?
Zum Energie Tanken.
Manche legen Steine nur in Mondlicht, finde ich übertrieben.
ich hatte jahre lang Halb Edelsteine auf der Fensterbank,
aber da stören sie (hin und her räumen, runterfallen usw.)
Wegen der Wirkung, die den Steinen zugeschrieben wird.
Ausserdem Sieht es so Toll Spirituell aus, wenn Halbedelsteine rumliegen ;)
 
Werbung:
Zum Energie Tanken.
Manche legen Steine nur in Mondlicht, finde ich übertrieben.
ich hatte jahre lang Halb Edelsteine auf der Fensterbank,
aber da stören sie (hin und her räumen, runterfallen usw.)
Wegen der Wirkung, die den Steinen zugeschrieben wird.
Ausserdem Sieht es so Toll Spirituell aus, wenn Halbedelsteine rumliegen ;)

Jeder Planet hat seine Energie. Also der Mond wirkt anders als die Sonne.
Und das wirkt ja dann auch wieder verschieden.
Also einen Fruchtbarkeitsstein würde ich jedenfalls in das Mondlicht legen :)
 
Zurück
Oben