Reichtums Altar

Steine gereinigt/entladen und aufgeladen? Bringt ja nichts die mit Altlasten da liegen zu haben 😂
Ansonsten weitaus angenehmer anzuschauen 👍
Unten den Kram würde ich noch in eine Kiste packen.

Geldscheine im Bilderrahmen mag ich persönlich nicht, aber das ist Geschmackssache.

Es ist ja DEIN Altar 😉

Pflanzen kommen noch? So vier Stück?

Wie kann man Steine am einfachsten entladen?
 
Werbung:
Zum Energie Tanken.
Manche legen Steine nur in Mondlicht, finde ich übertrieben.
ich hatte jahre lang Halb Edelsteine auf der Fensterbank,
aber da stören sie (hin und her räumen, runterfallen usw.)
Wegen der Wirkung, die den Steinen zugeschrieben wird.
Ausserdem Sieht es so Toll Spirituell aus, wenn Halbedelsteine rumliegen ;)
Bei mir liegen sie auch in einer Schale offen da und ich habe am Fenster Bergkristall stehen. Nur, dass sie das wollen ist mir neu. Nochmal zu deinem Altar. Es sieht besser aus. Pflanzen sind wichtig für das Raumklima. Ich empfehle dir die Efeutute. Die ist unkompliziert. Was auch gut ist sind Salzkristalle.
https://www.feey-pflanzen.de/pages/efeutute
 
Kommt auf den Stein an, am besten wäscht man sie unter fließendem Wasser, bei einigen Steinen darf man das allerdings nicht. Du kannst aber auch mit Hilfe eines Pendels entladen und auch wieder aufladen.

Ich habe weder Hämatit noch Pendel
Die Steine was ich zu Hause habe kann ich auch nicht zuordnen weil ich sie beim Wandern mitgenommen habe.
 
Ich gehe davon aus, dass da keine Sandrose oder Ähnliches bei ist, was Wasser nicht verträgt. Sie hatten ja auch Kontakt mit Regen.
Ich würde sie einfach mal abspülen und danach 24 Stunden draußen hinlegen, dann kriegen sie Mond und Sonne ab und gut ist. 😉

Nur nicht in Wasser einlegen, das kann für manche Zuviel sein. Wirklich nur kalt abspülen.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 123878

Wie findet ihr die Geldscheine im Bilderrahmen ?
Habe ich auf Feng-Shui Seiten gefunden die Idee.
Fragen ? Anregungen ?

Die Geldscheine würden noch mehr hermachen (grad auch im Sinne von Reichtum), wenn du den einfachen Bildhalter durch einen richtigen Rahmen ersetzt, der vom Stil zum Gesamtbild paßt. (siehe Beispiel) Grad in kleinen Größen gibt es ja eine große Auswahl mit tollen Dekoren auf dem Rand. Die haben meist auch einen Aufsteller hinten, so daß du den Rahmen nicht anlehnen mußt.

Was ist das eigentlich für eine tolle Figur ganz links oben? Die würd ich gern mal richtig von vorne sehen. Auch die etwas dunklere Figur, die jetzt noch auf der hellblauen Dose sitzt. Und was sind das für Stäbchen in der höheren Dose rechts? (Bin mit Esoartikeln nicht auf dem Laufenden)

rahmen.jpg
 
Zurück
Oben