Regierung erhöht sich das Gehalt...


Eigentlich versteh ich die Aufregung nicht wirklich:


  1. Grundsätzlich ist doch die Meinung hier, dass Politiker nichts können müssen.
  2. Dann arbeiten sie eh nicht wirklich.
  3. Und kriegen noch massig Kohle.

Ist doch der ideale Job.

Besonders für die, die bisher nichts auf die Reihe gekriegt haben.

:D

crossfire

ich denke, dass ihr Einkommen etwas überdimensioniert bemessen ist. Etwas können müssten sie schon, das sieht man daran, dass sie manche Dinge eben nicht zum Volkes Wohl auf die Reihe bekommen.
Das Problem ist also nicht, dass sie nichts können müssen, sondern dass sie das, was sie können müssten, nicht können.

Das wäre ungefähr so, als wenn ich als Bauarbeiterin beschäftigt würde, einen Haufen Geld bekomme, weil mir der Job so schwer fällt und im Endergebnis das von mir gebaute Haus zusammenstürzt, weil ich vom Bauen eben doch keine Ahnung habe.
 
Werbung:
wichtig für die Deutschen ist daß sie DIE Position erstmal ergattern, andere :guru: machen müssen
Leistung zählt komischerweise kaum noch
 
Werbung:

Eigentlich versteh ich die Aufregung nicht wirklich:


  1. Grundsätzlich ist doch die Meinung hier, dass Politiker nichts können müssen.
  2. Dann arbeiten sie eh nicht wirklich.
  3. Und kriegen noch massig Kohle.

Ist doch der ideale Job.

Besonders für die, die bisher nichts auf die Reihe gekriegt haben.

:D

crossfire


1. das wäre so unreflektiert wie dein Beitrag hier...
2. siehe eins
3. jou, das hat aber auch im Prinzip keiner was gegen, zumindest habe ich davon hier nichts gelesen.

Aber sich selbst die Löhne erhöhen während sie nichts dafür tun, dass alle Menschen von einer vollzeitstelle leben können, ehr eine politik vertreten, die dumpinglöhne fördert wird man wohl noch diskutieren dürfen, oder. die, die nicht so erleuchtet sind, dass sie kein licht in der Bude einschalten müssen werden am monatsende vllt. im dunkeln sitzen...
 
Zurück
Oben