Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo BlueSky407,

schön das du interesse an einem Treffen hast.

Ich denke das wir uns bestimmt regelmäßig treffen werden.
Wir halten Dich auf dem laufenden und berichten Dir und den anderen hier wie es am 05.06 war.

Grüße Freecell.
 
Werbung:
BlueSky407 schrieb:
Hallo ihr lieben Leuts...!!

Hätte auch einmal Lust mich mit 'Gleichgesinnten' zu treffen, bin aber am 5. Juni noch im Urlaub. Wäre aber gerne beim danach folgenden Treffen auch dabei.

:)

Hallo BlueSky407,

schön dass Du Dich auch gemeldet hast und an dem darauf folgenden Treffen teilnehmen möchtest... :)

:welle: :welle:

@Freecell: Dein Leiden hat ein Ende... :banane: :banane: :banane:
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristalllicht, hallo an Alle,

ich bin ganz neu hier und auch noch recht neu in der Esoterik allgemein, habe erst vor kurzem mit Reiki angefangen und bin begeistert....! :banane:

Ausserdem bin ich auch aus Bad Homburg und wäre gerne bei Eurem Treffen dabei (bin allerdings vielleicht unterwegs, das ergibt sich in den nächsten Tagen)...

Viele liebe Grüße! :daisy:

Kristalllicht schrieb:
Hallo BlueSky407,

schön dass Du Dich auch gemeldet hast und an dem darauf folgenden Treffen teilnehmen möchtest... :)

:welle: :welle:

@Freecell: Dein Leiden hat ein Ende... :banane: :banane: :banane:
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Freya

herzlich willkommen und Klasse das du am Treffen interessiert bist!

:welle:

Ich habe heute mit Kristalllicht gemailt und Sie kümmert sich gerade um eine Reservierung bzw. Treffpunktklärung in Bad Homburg.

Der Termin 05.06 steht noch und wenn wir Details wissen werden wir sie hier im Kalender eintragen. Falls Kristalllicht schon im Urlaub ist, kann ich das gerne übernehmen! Ich glaube Kristalllicht hat momentan genug zutun, Gell :)

Eins noch... Schön das du auch mit Reiki angefangen hast, dann kann ich Dich und Kristalllicht fragen. Ich überlege auch schon den ersten Grad zu machen und deshalb auch schon Kristalllicht kontaktiert.

Liebe Grüße, Freecell :zauberer1
 
@ Freya:
ich freue mich auch, dass Du an unserem Treffen teilnehmen möchtest!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: Und wie schön, dass Du auch Reiki praktizierst. Wir weden sicher noch viele weitere Gesprächsthemen finden. :grouphug:
Freue mich schon sehr darauf, dass es mit unseren Treffen nun endlich klappen wird!!!! :welle:

@ all:
Ich bin nun erst einmal beruflich ab morgen übers Wochenende verreist und habe heute versucht einen Tisch in dem genannten Café zu reservieren. Sie waren dermaßen unfreundlich und weigerten sich eine Reservierung vorzunehmen. :angry2: Da es ein Sonntag wäre! :( Sie meinten, es würde sich sicher spontan ein Tisch finden, aber werde am Montag lieber nach einem anderen Café oder Bistro Ausschau halten!!!! In der Nähe des Kurparkes gibt es einige weitere Möglichkeiten! Werde euch dann vor meinem Urlaub hier berichten.

@freecell:
Soll ich zunächst für 6 bis 8 Personen reservieren? Oder was meinst Du? Kommen Deine Freunde und Deine Frau wieder mit?
Falls noch weitere Anmeldungen kommen, kannst Du vielleicht dort Bescheid geben. Werde Dir alles weitere wie Telefonnummern und Adresse auch vor meinem Urlaub per Email schicken! :) Bin wirklich etwas in Eile und Zeitnot und ... "reif für die Insel..."
isle.gif

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo Kristalllicht,

sorry bin etwas spät dran :guru:

Ich denke das es reicht wenn du für 6-8 Personen reservierst. Wenn mehr kommen sollten, dann bekommen wir das auch irgendwie hin.
Meine Frau und das bekannte Päärchen werden wohl auch mitkommen. Dann wären wir 6 Personen.

Dank dir fürs reservieren und ich hoffe das du noch nicht im Urlaub bist?!

Grüße, Freecell.
 
Kristalllicht schrieb:
Hallo freecell,

ich bin neu im Forum und auch aus der Nähe von Frankfurt. Genauer aus Bad Homburg im Taunus.

Ich interessiere mich für Treffen mit Gleichgesinnten in dieser Gegend und bin auch gespannt wie diese aussehen sollen.

Ich bin 34, weiblich und interessiere mich für Reiki, Energiearbeit, Tachyon, Reinkarnation, Engel usw. :zauberer1

Viele Grüße
Kristalllicht :)

huch!

ich wohne übrigens in wehrheim
 
ja hätte ich...bin heute erst über diese seiten "gestolpert" und es freute und überraschte mich zu lesen das hier jemand aus nächster nähe kommt...ich selbst wohne in wehrheim, habe jedoch kein auto.

ich übe nichts aus was mit reiki , engeln usw. zu tun hat... ich bin eher neugierig und möchte mehr über alles erfahren. jetzt nicht speziell reiki, engel..sondern im allgemeinen. darum "stöbere" ich gerne mal hier im forum herum...steuere jedoch eher selten beiträge bei.

euch kennenzulernen erfüllt mich schon mit neugierde...doch auch mit skepsis und scheu...

ich bin mir noch nicht 100% sicher ob ich kommen möchte... und doch hätte ich lust dazu.... ein wenig verzwickt *lach*

in meinem freundeskreis ist niemand esotherisch angehaucht... das interesse habe ich ganz von alleine entwickelt *schmunzel*
 
Werbung:
Hallo Ayla2312,

schön das du Interesse an Esoterik hast. Bei mir fing es auch mit einem Gebiet der Esoterik an und hat sich im Laufe der Jahre erst erweitert auf andere Bereiche. Eine Gesunde Neugier ist das beste.

:welle:

euch kennenzulernen erfüllt mich schon mit neugierde...doch auch mit skepsis und scheu...

Hey keine Angst, es geht uns bei den Treffen in erster Linie darum Kontakt mit anderen Interessierten zu knüpfen und neues zu erfahren, in allen Bereichen der Esoterik. Lies dir einfach die ersten Beiträge dieses Themas durch, da haben wir geschrieben was uns wichtig ist. Ich habe bisher nicht den Eindruck das am Treffen sogenannte Alpha-Tiere teilnehmen, die NUR Ihre Meinung gelten lassen. :debatte:
Außerdem wenn es dir nicht gefällt kannst du ganz schnell wieder gehen.
Der Bahnhof von Bad Homburg ist relativ gut von dem geplanten Cafe aus zu erreichen, so daß du auch hier unabhängig wärst.

Kurz gesagt, ich denke das wir uns alle freuen würden wenn du einmal reinschnupperst, wir beissen nicht. :schaf:

in meinem freundeskreis ist niemand esotherisch angehaucht... das interesse habe ich ganz von alleine entwickelt *schmunzel*

Ja, das kenne ich :rolleyes:
In meinem Freundeskreis sieht das auch gaaanz schlecht aus. Da darf ich nicht einmal das Thema "Leben nach dem Tod" ansprechen ohne zerfleischt zu werden. Bleib aber trotzdem auf deinem Weg, den Du wirst bestimmt nette Leute kennenlernen die dich auf diesen in Zukunft begleiten werden. Da wäre z.B. ein Esoteriktreff in Hessen, den ich dir wärmstens empfehlen kann :)
Ich bin froh das meine Frau zumindest auch etwas interesse an diesen Themen hat, und das besagte befreundete Päärchen.

Also überleg es dir einfach, wir würden uns freuen. :banane: :banane:

Liebe Grüße, Freecell.
 
Zurück
Oben