Regelmäßige Treff in Hessen ??

nun..wenn ich krank bin bin ich krank..punkt.

und ich habe hier wenigstens abgesagt... *hinweis*

schade finde ich das sich sonst niemand mehr gemeldet hat...


daher kann ich deinen ärger gut verstehn... finde es sollte diesbezüglich eine aussprache stattfinden *rundmail?* sollte nicht öffentlich im forum sein *denk*

finde öffentliche schlammschlachten nicht berauschend....

hoffe wir sehn uns mal wieder ... wenn die dicke luft raus ist....

bis dahinn...

alles gute!
 
Werbung:
schade das sich so ein netter kleiner kreis so auflösen muss *enttäuscht bin*

doch evtl. soll es ja so sein...(?)

die wenigen treffen die wir hatten haben mir auf jedenfall spass gemacht und ich finde die betreffenden personen noch immer sehr symphatisch...*trotzdem :rolleyes: *

habe allein durch´s zuhören gelernt...und über die treffen meine allererste druse bekommen *danke nochmal :kiss3: *

die unterhaltungen an sich ..und auch das grillen mit euch hat mir seh gut gefallen....fand ich wirklich sehr angenehm....

sollte sich doch noch mal eine/r von euch durchringen ein treffen zu organisieren bitte ich darum mir wenigstens eine mitteilung zukommen zu lassen....wenn es in meiner nähe und möglichkeit liegt komme ich gern... *es sei denn ich werde krank *schwer einzuplanen ;-)*

doch sollte ich wirklich krank werden und nicht kommen können sage ich wenn es mir möglich ist immer ab.... zb. mit einem eintrag hier ins forum...*hinweis*

hoffe auf ein wiedersehn...(?)

bis dann....jess
 
Hallo Ayla,

ich fänd es ebenfalls schade, wenn sich unsere Treffen SO auflösen.

Aber so wie es aussieht, scheinen außer Isabel und uns beiden keine anderen Interessenten mehr dabei zu sein.

Von Breaker habe ich inzwischen auch nicht mehr gehört, Diana flog ja voller Liebe nach Venedig :angel2:, unsere Aschaffenburger (Kräuterhonig selbstgemacht) gehen voll in ihren Shop auf, und alle anderen melden sich leider hier nicht mehr. :dontknow:

Wenn nur so wenige Leute ein Interesse daran haben sich weiterhin zu treffen, macht es keinen großen Sinn etwas für viele zu organisieren.

Ich organisiere gerne etwas, ansonsten hätte ich den Wunsch für unsere Treffen hier auch nicht angestoßen. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist es auch normal, das immer einmal jemand bei einem Treffen absagen muß, das habe ich nun gelernt. Wenn die Gruppe nur aus 2-3 Personen besteht, ist dann ein Treffen doch seeehr klein.

Wir hatten bei unseren wenigen Treffen so viele und schöne Themen, die ich sehr gerne mit Euch tiefergehend besprochen hätte, aber irgendwie sind außer uns, alle anderen Teilnehmer in der Versenkung verschwunden.

Schade, falls denn keiner mehr mitmachen möchte, außer Isabel, Ayla und mir, war's das mit dieser Runde. in diesem Fall, an alle einen dicken :kiss3: und dank euch ebenfalls für die Anregungen und Gespräche die wir hatten. Ihr und die Gespräche habt mir viel gegeben.

Ich werde trotzdem regelmäßig hier vorbeischauen und falls durch Zufall doch wieder Interesse an einem Treffen bestehen sollte, wer weiß :)
Da ich ab Nov. Papi werde, müßte bei einem aufleben unserer Treffen wohl einmal jemand anderes was organisieren, da ich noch nicht abschätzen kann, wieviel Arbeit unser Wurm uns machen wird.

Trotz allen hoffe ich, das wir es doch irgendwie noch schaffen uns wieder regelmäßig zu treffen. Daher werde ich einmal hoffnungsvoll meine Homepage hierzu stehen lassen.

Ganz liebe Grüße an alle und :danke:

Euer Freecell :zauberer1
 
... tja, war unfreiwillig und kurzfristig auch versunken. Ich will hier nicht näher erläutern, warum und wo. Es war/ist jedenfalls ernst.
Nun, es tut mir leid, dass es mit dem Treffen (wieder) nicht geklappt hat. Leider hatte ich keine Möglichkeit, irgendwo ins Internet zu gehen, um abzusagen. Ehrlich gesagt, hatte es an dem Tag auch nicht mehr im Kopf, es war zu viel anderes los, das mich gefordert hatte.

Jetzt bin ich wieder im Lande, kann aber wohl definitiv keine festen Zusagen zu Treffen geben, weil sich immer sehr kurzfristig etwas ändern kann. Ich weiß, dass das für eine Gruppe schwierig ist, vielleicht kann es sich bei näherem Kontakt aber auch ganz anders entwickeln.

Freecell, ich danke Dir jedenfalls sehr für Deine Geduld und die Bereitschaft, es immer wieder zu versuchen mit der Organisation! Ich denke noch gerne an unsere Wanderung zurück ...

Auch ich werde immer mal wieder hier vorbeischauen - wenn es sein soll, wird sich auch wieder etwas ergeben.

Liebe Grüße an Euch alle :winken5:
Segafredo
 
:party02: Hey freecell, alles Gute!!!! :geburtsta

:umarmen:Habe eben gesehen, dass Du Geburtstag hast ...

Dann war es wohl doch kein Zufall.

Ich wünsche Dir von Herzen,
dass dieses nächste Jahr in allem
was auf Dich zukommt
das BESTE VON ALLEN wird!
:welle:
:sekt: ... und stoße mal virtuell auf Dich an ...:sekt:
 
oh...

von mir auch alles liebe nachträglich zum geburtstag *knuddel*

du wirst vater? herzlichen glückwunsch auch dafür *gratulier*

da hast du ja wirklich ein lebenswerk vor dir^^

wünsche viel liebe, kraft und vor allem geduld für eure kleine familie :kiss3:

bleib sauber^^ :baden:

herzlichste grüße und auf dein wohl :sekt:
:geburtsta :clown2: :welle: :foto: :D
 
Hallo Ayla und Segafredo,

vorneweg vielen lieben Dank :danke: für alle Glückwünsche und Grüße. :kiss3:
Bei so einer Begrüßung am Morgen kann der Tag ja nur gut werden! :)

Unsere Treffen Alya und die Wanderung mit Dir Segafredo
haben mir sehr viel gegeben.

Ich denke wir machen es so, das wir mal sehen ob und wer sich hier noch meldet und wenn wieder einmal mehrere Leute zusammenkommen können, werd ich wieder ein Treffen planen. Ich denke wir warten hier nur ab, wer sich noch meldet und wieviele Lust hätten mitzumachen.

@Ayla, das mit dem Full-Timejob wird wahrscheinlich eintreten am Nov. Parallel dazu fange ich im September einen Kurs "Autogenes Training" an, quasi als Vorbereitung darauf "Schreiendes Baby => Ohhhmmmm :) "

@Segafredo. Was auch immer dir gerade so wiederfährt, hoffe ich für dich das sich alles irgendwie zum guten wendet. :)

Ganz viel Licht und Liebe euch beiden, Lanos. :danke:
 
Hallo Ayla,

vielen lieben Dank.

Dir und deiner Familie ebenfalls ganz viel Glück und alles gute. :kiss3:

@ALL

Wie oben geschrieben, wenn euch wieder etwas an einen regelmäßigen Treffen liegt, schreibt hier einen kurzen Beitrag damit wir das abstimmen können. (Siehe Beiträge oberhalb)

Ich schau immer wieder regelmäßig hier vorbei.

Liebe Grüße, Freecell.
 
Werbung:
Noch mal ein letztes mal an alle :kiss3:

Ich habe unsere alte Homepage umgebaut auf Warteposition, falls es doch wieder zu einem regelmäßigen Treffen in Hessen (MTK) kommen sollte.

Licht und Liebe, Freecell. :zauberer1
 
Zurück
Oben