Regelmäßige Treff in Hessen ??

freecell schrieb:
@Kristalllicht, ich habe unser Treff im Kalender eingetragen. Das dauert noch einen Moment bis der Eintrag dort erscheint.

Dann wünsche ich Dir Kristalllicht einen schööönen erholsamen Urlaub Foto :foto:
und danke für das Organisieren :kiss3:

Dir ebenso ein :danke: :kiss4: .

Morgen früh geht es los.
mat.gif

Freue mich schon auf unser Treffen :banane: und bringe schönes Nordseewetter mit!
sun2.gif

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

da ich auch noch an anderer Stelle für unser Treffen Werbung gemacht habe kommen noch zwei Leute aus Aschaffenburg vielleicht einer aus Oberursel, und einer aus Karlsruhe.

:welle:

Ich hoffe das der Tisch für 6-8 Personen noch ausreichend ist. Ansonsten müssen wir uns nach dem Cafetrinken in den Park setzen.

Liebe Grüße, Freecell. :zauberer1
 
Hallo zusammen,
wir kommen auch, zu "2t" . Sowie ich das verstanden habe ist das 05.06.05 um 15:00 Uhr. Kommen übrigends aus Hofheim, und haben so ähnliche interessen wir ihr auch.

Grüße Susi und Daniel

:jump2: :jump1:
 
Hallo Breaker,

finde ich Klasse das Ihr beiden auch kommt.

:welle:

Somit wären wir schon grob 8 Personen.

Eins noch an alle Teilnehmer. Wenn das Wetter gut ist, bringt doch eine Decke mit und etwas zu trinken (getarnt in einem Beutel, wegen dem Cafe).
Falls wir doch noch mehr werden sollten, fänd ich es schöner wenn wir es uns unter einem Baum im Park gemeinsam gemütlich machen würden. Das schafft auch direkt so eine entspannte Athmosphäre :grouphug:

Liebe Grüße, Frecell.
 
mhm...bin gerade am überlegen wie toll das aussehen muss wenn alle mit einem beutel kommen.... vor allem würde ich dann wohl eher mit einem rucksack erscheinen...beutel sind für mich zu klein :D

und wo soll da die decke noch hinn *schmunzel* ??
 
Hallo Ayla,

wenn du mit Rucksack kommst, dann nehm am besten einen großen Trackingtourenrucksack :party02: :D

Ich habe ja noch nichts von meiner 2,2 Liter Teekanne erzählt die ich mitbringen wollte *lol*

Wie wäre es wenn ich noch meine zusammenfaltbare Tischgarnitur für 4 Personen mit Sonnenschirm mitbringe, dann können wir eigentlich unser eigenes Cafe im Park aufmachen. :lachen:

Ich seh schon wir werden bestimmt eine fröhliche Runde.

Liebe Grüße, Freecell
 
Werbung:
Huuuhu!
yaya.gif


Ich habe seit heute Mittag auch wieder festen Boden unter den Füßen :rolleyes: und bin gut von der Insel heimgekehrt... :)
Bin so gut erholt, dass ich mein Auto morgen auch mit diversem Picknick-Utensilien vollpacken kann. :banane: :banane: :banane:
Nun brauchen wir nur noch schöneres Wetter!!! :guru:
Werde morgen mal im Maritim anrufen und den Tisch vergrößern lassen. Für alle Fälle. Können dann aber natürlich in den Park umziehen. Super Idee!!!! :)
Freue mich auch auf morgen!!!!! :welle:
@mond: Weißt Du schon wann Du am Bahnhof sein wirst?????
Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben