Regelmäßige Treff in Hessen ??

freecell

Mitglied
Registriert
2. Februar 2005
Beiträge
198
Ort
Hessenländle
Hallo,

ich wohne in Südhessen zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz. Gibt es dort unter Euch, gleichgesinnte Esoteriker/Hexen/Magier/Menschen die offen für neue Sichtweisen sind, die Interesse an einem regelmäßigen Treffen zum Austauschen von Erkenntnissen haben?

Ich dachte dabei an ein zwangloses treffen um regelmäßig über alles was z.B. auch hier im Forum besprochen wird zu reden.

Ich habe es schon einmal bei www.hexen.org versucht, leider ohne Erfolg.
Allerdings waren dort auch nicht viele Hexen eingetragen aus Südhessen.

Ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie klappen würde.

Zur Info, bin 33 Jahre alt, männlich und glücklich verheiratet. Ich interessiere mich für alles von Freier Energie, Magie, AKE's, Meditation etc.

Liebe Grüße, freecell
 
Werbung:
Hallo freecell,

ja es wäre schon schön, wenn sowas zustande kommt.

Ich wohne in der Nähe von Marburg (von dir aus noch 15 km weiter).

Da ich in FFM arbeite wäre das somit kein Problem.

Habe mit Magie allerdings nichts am Hut. Bin eher auf Engelarbeit, Reiki, Geistheilung etc "getrimmt". Bin 26 Jahre und seit 5,5 Jahren in ner festen Partnerschaft.

Kannst dich bei Interesse ja melden.

Alles Liebe
Katrin
 
Hallo,

ich komme aus Wiesbaden und würde mich auch gerne mit Menschen treffen.
Ich lege Wert darauf, unter Nichtrauchern zu sein und bin bei schlechtem Wetter und Dunkelheit immobil. Das heißt, ich lege meine Wege zu Fuß oder per Rad zurück, kann mir aber auch immer mal ein Auto ausleihen.
Beziehungstechnisch bin ich in einer nichd definierten Situation. Weder richtig zusammen, noch richtig getrennt.

Über Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
Hallo casoin,

dein Profil ist nicht sehr esoterisch. :) Welche Themen würden dich denn interessieren?


Hallo freecell,

welches Ziel hast du mit dem Treffen?

LG
S:
 
Hallo freecell,

ich bin neu im Forum und auch aus der Nähe von Frankfurt. Genauer aus Bad Homburg im Taunus.

Ich interessiere mich für Treffen mit Gleichgesinnten in dieser Gegend und bin auch gespannt wie diese aussehen sollen.

Ich bin 34, weiblich und interessiere mich für Reiki, Energiearbeit, Tachyon, Reinkarnation, Engel usw. :zauberer1

Viele Grüße
Kristalllicht :)
 
Hallo Katrin, Kristalllicht, casoin, santara und andere.

Ich finde es Klasse das Ihr an einem Treffen interessiert seid.

Vorneweg @santara.
Ich verfolge mit den regelmäßigen Treffen sich mit Gleichgesinnten über die Esoterische Seite des Lebens zu unterhalten. z.b.
- Wie seht ihr die Wirkung von Heilmethoden, Feng Shui, QiGong, Klangschalen.
- Macht Ihr Meditation, Astralreise, Magie, Hexerei und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
- Was bedeutet für euch Esoterik für Euer Leben und wie kann sie anderen helfen.
- Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod, etc.
- Schutz und Hilfrituale durchführen

Und weitere Themen wie Channeln, Engel, usw. Das Thema ist einfach zu Breit um hier alle möglichen Punkte aufzuzählen.

Weiterhin würde ich gerne gemeinsam zu Veranstaltungen fahren wie Esoterikmessen, Orte starker Energie aufsuchen, oder einfach nur mit Gleichgesinnten eine schöne Veranstaltung, Feier machen.

Ich möchte mit dem Treffen andere Personen ansprechen, die sich ebenfalls für solche Fragen, Treffen interessieren.
Ich habe einen guten Freundeskreis, aber über diese Themen kann ich mich nur mit wenige unterhalten, da viele sich für diese Dinge nicht interessieren.

Da ihr von Wiesbaden bis Marburg kommt, wäre es Euch möglich per Bahn zu Reisen. Ich denke das Frankfurt als zentraler Treffpunkt für das erste Treffen recht gut wäre. Wenn es dann zu regelmäßigen Treffen kommt können wir das hier im Kalender eintragen und uns auch mal in Wiesbaden, Marburg, etc. treffen.

Ich bin per Auto Mobil und kann bei Bedarf noch jemanden mitnehmen wenn es auf dem Weg nach Hofheim liegt. Wobei ich auch gerne einen Schlenker über Wiesbaden nehmen kann.

Wie seht ihr das ?
Wenn ihr wollt können wir uns per Rundmail abstimmen, wo und wann wir das erste Treffen machen. Wenn euch Frankfurt recht ist, würde ich die Organisatiom übernehmen.

Habt ihr noch weitere Anregungen was wir machen könnten und was ihr euch von dem Treffen erwartet, dann antwortet kurz.

Schöne Grüße, freecell.
 
Hallo freecell,

ich bin damit einverstanden, daß das erste Treffen in Frankfurt stattfindet.
Es kann auch gerne etwas außerhalb sein.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es an einem Sonntag stattfinden könnte. Denn dann wäre es möglich, daß wir uns z.B. schon gegen 10 Uhr treffen und somit mehr vom Tag haben.

Viele Grüße
 
Hallo freecell,

schön dass Du die Organisation für das erste Treffen übernehmen würdest. :danke:

Frankfurt eignet sich sehr gut für das erste Treffen und wäre auch für mich sehr gut per Auto oder S-Bahn erreichbar.
Spätere Treffen können auch gerne etwas außerhalb sein. Bad Homburg ist recht zentral und schön gelegen und würde sich für eines der künftigen Treffen vielleicht auch anbieten. Könnte ich dann ggf. organisieren.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist das Interesse an spirituellen und mystischen Themen ebenso begrenzt bzw. erst gar nicht vorhanden, so dass es mich wirklich freuen würde auf diesem Wege Gleichgesinnte kennen zulernen, mit denen man sich regelmäßig über die von Dir genannten Themen austauschen könnte.

Gemeinsame Besuche von Veranstaltungen und mystischen Orten würde mir auch gefallen. Ich kenne z.B. zwei Kraftorte im Taunus, die man mit einer Wanderung verbinden könnte. (Wenn es wärmer wird.... ;) )

@ Casoin

Sonntag wäre für mich okay und ich könnte auch ab 10:00 Uhr in Frankfurt sein.

Liebe Grüße :)
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo in die Runde,

da ich an einigen Wochenenden auf Seminaren bin bzw. Reikikurse halte beginne ich einfach mal mit Terminvorschlägen. Natürlich können wir das auch per Rundmail besprechen.

Bei mir ginge es im März besonders gut am 13. März oder auch am 20. März.
Das folgende Wochenende ist schon wieder Ostern...
Im April ginge es bei mir erst wieder am 17. oder 24. April.
Wie sieht es bei euch mit Terminen aus?

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben