Regelmäßige Treff in Hessen ??

Werbung:
Hallo freecell

freecell schrieb:
Es tut mir echt leid, und du kannst mir glauben das ich lieber auf die Ronneburg gefahren wäre, anstatt auf eine Party zu gehen, bei der ich noch das Essen selbst kochen musste :(

Hattest du wenigstens ein schönes Wochenende im Harz?

da hattest Du doch wirklich Glück gehabt. Stell Dir vor wie Du gekocht hättest, wenn Du auf der Roneburg im Harz vergeblich die Hexen und Magier gesucht hättest... :D
Doch vielleicht gab es dort ja auch eine Walpurgisnachtfeier. Ist im Harz mehr als wahrscheinlich...
c035.gif
g030.gif

Ich stelle es mir lustig vor, wie wir uns z. B. per Handy am Eingang verabredet und uns dann vergeblich gesucht hätten.
a070.gif
Hätte Dich nie im Harz vermutet!!!!!
upset01.gif
:D

Trotzdem keine Sorge, Deine Nachricht ist auf dem richtigen Handy angekommen und hat mich gerade noch rechtzeitig erreicht... ;)

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
@Kristalllicht
da hattest Du doch wirklich Glück gehabt. Stell Dir vor wie Du gekocht hättest, wenn Du auf der Roneburg im Harz vergeblich die Hexen und Magier gesucht hättest...

Ich und gekocht, nie :rolleyes:
Ich hätte mich wahrscheinlich hingesetzt, entspannt und wäre entweder rüberlevitiert, oder hätte mal kurz meinen Astralkörper rübergeschickt. Dann wäre ich auch nicht in Versuchung gekommen so viel Leckeres zu essen und zu trinken. Da das beim Astralkörper immer oben rein und unten raus geht :beer3:

..vonwegen vergeblich gesucht, Hexen und Magier sind überall. Einfach mal im Wald die Bäume prüfen ud es gibt bestimmt den einen oder anderen der Runenrituale macht oder eine "Baum"-erdung :zauberer1

Nun gut, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

@ALL:

Anbei an alle Esoterikbegeisterten im Raum Frankfurt

Noch einmal der ganz kleine, aber immer noch vorhandene Hoffnungsschimmer an alle Interessierten an einem Esoteriktreffen im Raum Frankfurt.

BITTE MELDET EUCH, wäre doch schade wenn wir das nicht hinbekommen.
Kleine Motivation nötig ??

:welle:
:danke:
:jump4:
:grouphug:

Liebe Grüße, Freecell.
 
freecell schrieb:
Nun gut, vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Bestimmt! :beer3: Wo und wie auch immer!!!!! :D


freecell schrieb:
@ALL:

Anbei an alle Esoterikbegeisterten im Raum Frankfurt

Noch einmal der ganz kleine, aber immer noch vorhandene Hoffnungsschimmer an alle Interessierten an einem Esoteriktreffen im Raum Frankfurt.

Welches Frankfurt meinst Du denn??? :D

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hi Freecell - ich bin aus FFM und wäre an einem Treffen interessiert!!!

Ich interessiere mich hauptsächlich für Meditation und Heilsteine; außerdem mag ich: mich mit Menschen auszutauschen, meine Katze, die Natur.
Vielleicht könnten wir uns auch mal auf einen gemeinsamen Spaziergang bzw. eine gemeinsame Wanderung treffen; wenn schönes Wetter ist, bin ich nämlich am liebsten draußen.

Liebe Grüße


mond
 
mond schrieb:
Hi Freecell - ich bin aus FFM und wäre an einem Treffen interessiert!!!

Ich interessiere mich hauptsächlich für Meditation und Heilsteine; außerdem mag ich: mich mit Menschen auszutauschen, meine Katze, die Natur.
Vielleicht könnten wir uns auch mal auf einen gemeinsamen Spaziergang bzw. eine gemeinsame Wanderung treffen; wenn schönes Wetter ist, bin ich nämlich am liebsten draußen.

@ mond,

wie schön dass Du Dich gemeldet hast!!!! :sekt:
Heilsteine faszinieren mich auch und liebe ich. Wir finden bestimmt viele gemeinsame Gesprächsthemen, in der Natur oder bei duftendem Tee oder Kaffee... ;)

Gemeinsame Spaziergänge würden mir auch gefallen. Freecell hatte die Idee, dass wir z: B. zu Kraftorten wandern könnten.

@ Freecell:
Der erste Hoffnungsschimmer!!!!
:welle: :welle:

Liebe Grüße
Kristalllicht :banane:
 
Kristalllicht schrieb:
@ mond,

wie schön dass Du Dich gemeldet hast!!!! :sekt:
Heilsteine faszinieren mich auch und liebe ich. Wir finden bestimmt viele gemeinsame Gesprächsthemen, in der Natur oder bei duftendem Tee oder Kaffee... ;)

Gemeinsame Spaziergänge würden mir auch gefallen. Freecell hatte die Idee, dass wir z: B. zu Kraftorten wandern könnten.

Liebe Grüße
Kristalllicht :banane:

Liebe Kristalllicht,

ich denke auch, daß uns der Gesprächstoff nicht ausgehen wird - eher der Tee :) .

Die Idee zu Kraftorten zu wandern finde ich auch gut. Im Moment bin ich noch nicht fit genug dafür, aber das ändert sich hoffentlich bald wieder!

Unabhängig davon hatten ChrisTina und ich die Idee, gemeinsam mit Forumsmitgliedern zu meditieren. Man macht einen bestimmten Zeitpunkt aus, dann meditiert jeder zuhause, und danach kann man sich im Chat austauschen. Was hältst Du von dieser Idee?


Liebe Grüße

mond
 
Liebe Mond,

erst einmal danke das du meinem Leiden ein Ende bereitet hast und auch an einem Treffen interessiert bist :banane:

(P.S. Ich liebe die Auswahl an Smileys hier !!)

Die Idee mit dem Meditieren interessiert mich sehr!
Geb doch kurz Bescheid, wann und wo, und ich bin dabei, wenn ich es einrichten kann.

Das mit dem Kraftorten sollten wir auf jeden Fall einmal machen, nur kenne ich persönlich leider keine in der Gegend.

Ob Dir, Mond der Tee ausgehen kann, sollten wir testen.
Wie wäre es denn mit einem Treffen, z.B. im Helium. Wann hättet ihr den Zeit?

Liebe Grüße, Freecell. :sekt: <= Anstossende Teetrinker fehlen noch in der Smileysammlung !
 
Hallo liebe mond und lieber Freecell :banane: :banane: :banane:

ein wirklicher Hoffnungsschimmer!!!!!
f025.gif


Ich kenne einen schönen keltischen Kraftplatz mitten im Taunus: Die weiße Mauer. :zauberer1 Aber der Weg ist etwas beschwerlich und da sollten wir uns zuvor erst einige Male mit leckerem Tee stärken. :) Es muss ja nicht gleich solch ein langer Weg sein.
Ich erhíelt dort meine Reikimeistereinweihung mitten im eisigen Wind und Schnee im Januar und werde wohl nie den duftenden heißen Tee vergessen, den mein Reikilehrer uns beiden mitgenommen hatte.
15.gif

Die Idee von gemeinsamen Meditationen gefällt mir und würde mich gerne einklinken!
a040.gif


Ich kann wie geschrieben Pfingsten, was wohl zu kurzfristig ist?! Ansonsten leider nicht am 22.5.
trau34.gif
Bin bis zum 4. Juni im Urlaub.
026.gif


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Werbung:
Hallo Kristalllicht, Mond und alle anderen Interessierten,

wie wäre es dann am 05.06.2005 am Sonntag ?
Ich würde aber vorschlagen das wir uns wenn es bei Euch klappt irgendwo im Grünen treffen, außerhalb von Frankfurt ohne Verkehrslärm.
Ich kenne hier Drei/Vier ganz schöne Gaststätten im Hofheim-Kelkheimer Raum.

Wäre euch das recht ? Auch dir Kristalllicht, da du ja am 04.06 erst wieder zurück bist?

"Weiße Mauer" hört sich gut an, und etwas wandern vor dem besichtigen ist ganz gut. So ist zumindest sicher gestellt, das dort nicht die ganzen Sonntagsspaziergängeer vorbeikommen. Ich bringe auch gerne meine 2,2 Liter Thermoskanne für den Untergwegstee mit :beer3:

Liebe Grüße, Freecell
 
Zurück
Oben