Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge

1. nix da hass, klarheit
2. nix da us-amerikaner

man folge der spur des geldes!

wenn man sich wirklich unvoreingenommen einmal damit befasst, WIESO all diese schweinereien auf diesem globus passieren, wem sie nützen und wer im hintergrund die fäden zieht, dann erkennt man ganz klar, dass es keine volkgruppe ist (weder staatlich noch religiös), sondern dass diese gruppen nur benutzt werden, und das geht auf der einen seite über usa-nato-israel und auf der anderen seite christlich-jüdisch-muslimisch usw.

es ist den mächtigen dieser welt, eben jenen strippenziehern, VÖLLIG egal, wen sie benutzen, hauptsache es geht vorsn in ihrem sinne

wer diese menschen sind? folge der spur des geldes!

beispiel handlangerin politikerin a. merkel: sie hat innerhalb von 5 tagen 300.000.000.000 euro an die banken als 'rettungsmassnahme' ausgezahlt, und bis heute nicht explizit erklärt, wer das geld bekommen hat!

die sind mittlerweile dermassen dreist, dass es erstaunlich ist, dass es überhaupt noch menschen gibt, die dabei von theorie sprechen!

dieses gehirngewasche der massenmedien zeigt doch wirkung!

Du machst dir das zu einfach. Denn nicht nur die Amis sind Kapitalisten und nicht nur die Amis sind für die Welt verantwortlich auch alle anderen die sich beteiligen. Die arme Merkel, die musste wohl nur mitmachen, weil sie dazu gezwungen war.
 
Werbung:
warum heisst der Ex Präsident Bush eben Bus(c)h?Man braucht nur die Visage von ihm anschauen.
 
Die arme Merkel, die musste wohl nur mitmachen, weil sie dazu gezwungen war.
interessant - von WEM wohl gezwungen?
du bist auf der richtigen spur ... der des geldes
Denn nicht nur die Amis sind Kapitalisten und nicht nur die Amis sind für die Welt verantwortlich auch alle anderen die sich beteiligen.
da stimm ich dir ja zu - und der derzeitige amerikanische präsident wurde sicherlich nicht nur dazu gezwungen zu sagen: 'amerika wird seine vormachtstellung in der welt nicht aufgeben'

da stecken finanzielle interessen hinter, und besonders an rüstungsindustrie kann man gut verdienen, solange es immer schön brennt auf diesem globus

ausserdem eignet sich diese terroristen-masche doch viel besser als damals, als der feind noch (nur) im osten stand, denn terrosiaten gibt es ja weltweit - auch hier eben global-playing
 
es ist eine "wunderschöne rede" - oder vilelicht blos eine "verschwörungstheorie"?


vershe mich nicht falsch, alles was dieser belgischer abgeordneter sagt
könnte wahr sein - woher soll ich es wirklich aber wissen, ob das alles wahr is?

das einzige, was ich hier sagen möchte:wo sind für sein behauptungen, die wirkliche beweise?





shimon

Irgendwie wollen alle die Beweisführung umkehren. Er spricht doch vor allem von Dingen die schon geschehen sind und die oft genug, und das ist teilweise ja bewiesen (Irak-Massenvernichtungswaffen z.B.) , mit Lügen gerechtfertigt wurden. Gleichzeitig wurde in keinem dieser Kriege das erreicht, was als Ziel vorgegeben wurde. Der Irak ist nicht befriedet, Afghanistan ist nicht befriedet, Libyen ist nicht befriedet... was ist durch die Kriege besser geworden? Gleichzeitig ist bewiesen das dort jede Menge Kohle gemacht wird und natürlich geht es auch um Geostrategie im weiteren Sinne... also wie auf einem Schachbrett wichtige Positionen zu besetzen.

Und übrigens: Afrika habe ich schon lange vorhergesagt. Ich habe mehrfach behauptet, dass Terroristen immer genau da auftauchen wo es geostrategisch nützlich ist und das in Afrika wohl auch passieren wird... und mittlerweile ist es soweit. Als ich das behauptete wusste ich nix von afrikanischem Islamismus, sondern nur das dort ein wirtschaftlicher Wettlauf mit China stattfindet und sich ausweitet. Fällt dieses Muster des "War on Terror" nicht langsam auf?
 
Antworte doch bitte zuerst mal auf diese Frage hier:

Muss Deiner Ansicht nach ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen?


...dann antworte ich auf Dein kleines Ablenkungsmanöver.[/QUOTE

Ich glaube ich sehe hier das Problem.
Du siehst Terroristen als Zivilisten an. Natürlich hat jeder Zivilist in einem Rechtsstaat das Recht dazu seine Unschuld zu beweisen.
Aber sind Terroristen Zivilisten oder Soldaten? Die amerikanische Regierung sieht Terroristen als Soldaten an- Enemy combatants- und es gelten andere Regeln in einem Krieg. Der 911 Anschlag war eine Kriegserklärung . Die Soldaten kommen zwar nicht aus einem bestimmten Land, sie sind aber dennoch Soldaten die militärisch in 'Training Camps' für diesen Zweck ausgebildet werden. Sie werden ausgebildet Krieg zu führen.
 
Da hab ich was für euch.

Sucht mal nach " Deswegen entwickeln wir und nicht weiter."
Kann leider keine Links nicht Posten.

Dauert fast 2 Stunden die Doco

Last euch vom Anfang nicht täuschen. Aber das erklärt gut wie das heute so funktioniert.
Übrigens ist er nicht der einzige. Auch in Österreich gab es da wenn der öffentlich das angeprangert hat was da gezeigt wird. Ein paar Tage später war er Tod
 
Aber sind Terroristen Zivilisten oder Soldaten? Die amerikanische Regierung sieht Terroristen als Soldaten an- Enemy combatants- und es gelten andere Regeln in einem Krieg.
puhh - das tut weh!

diese terrorismusgerede ist doch nur ein teil des spiels!

die us-regierung hat eine liste mit terrorismusverdächtigen us-bürgern - da stehen an die 1 million namen drauf, von zivilisten!

wer auf diese liste gerät, der ist schon mal höchst gefährdet - und wenn dieser mensch dann auch noch ins ziel der terrorismusfahnder gerät, weil er z.b. an einer antig-kriegs-demo teilnimmt, dann gilt für ihn kein normales recht mehr ...
 
puhh - das tut weh!

diese terrorismusgerede ist doch nur ein teil des spiels!

die us-regierung hat eine liste mit terrorismusverdächtigen us-bürgern - da stehen an die 1 million namen drauf, von zivilisten!

wer auf diese liste gerät, der ist schon mal höchst gefährdet - und wenn dieser mensch dann auch noch ins ziel der terrorismusfahnder gerät, weil er z.b. an einer antig-kriegs-demo teilnimmt, dann gilt für ihn kein normales recht mehr ...

Na ja, das Wort Terroristen gefällt dir nicht. Was möchtest du diese Menschen denn nennen? Oder meinst du dass es sie gar nicht gibt, dass alles eine Erfindung der US Regierung ist?
 
Na ja, das Wort Terroristen gefällt dir nicht. Was möchtest du diese Menschen denn nennen? Oder meinst du dass es sie gar nicht gibt, dass alles eine Erfindung der US Regierung ist?

Langsam schnallst Du´s...es gibt keine terroristen...auch keine Toten, New York existiert auch nicht, genausowenig wie Bielefeld...und es gibt auch kein Esoterikforum.at....alles nur mainstream-Lügen....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben