Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge

Werbung:
Die Parti Populaire (PP) (niederländisch (offiziell): PersonenPartij, deutsch (übersetzt): Volkspartei oder Personenpartei) ist eine belgische Partei, die sich im gesamten Land zur Wahl stellt, aber hauptsächlich im französischsprachigen Landesteil (Wallonie und Brüssel) aktiv ist. Sie wurde im November 2009 vom Brüsseler Anwalt Mischaël Modrikamen und vom ehemaligen flämischen Spitzenbeamten Rudy Aernoudt gegründet. Letzterer wurde jedoch im August 2010 aus der Partei ausgeschlossen. Die Parti Populaire ist ins rechts-liberale Spektrum einzuordnen.
----------------

Na ja


 
Zuletzt bearbeitet:
das als theorien zu bezeichnen ist schon mal das erste anzeichen von tiefschläferschaft
Verschwörungstheorien 911 sucht, findet man a paar Millionen Ergebnisse. Das allein ist schon bedenklich.
mittlerweile ist über die hälfte der us-amerikanischen bevölkerung der meinung, dass man ihnen über die geschehnisse am und um den 9.11. von offizieller seite nicht die wahrheit sagt - das allein ist schon bedenklich

es wachen immer mehr menschen auf, und das ist gut so!
 
...und ich wart jetzt gelasssen ab, bis der Experte bzw. einer, der einem solchen kennt, der einen kennt, für arabische Sprachen angetipselt kommt und erklärt, daß das ne Fehlübersetzung ist und der Bin Laden gerade ein Rezept für Hammel mit Couscous verrät...


Sage

Warum? Was sagt Bin Laden denn da Spektakuläres? Hab ich was verpasst?
 
...und ich wart jetzt gelasssen ab, bis der Experte bzw. einer, der einem solchen kennt, der einen kennt, für arabische Sprachen angetipselt kommt und erklärt, daß das ne Fehlübersetzung ist und der Bin Laden gerade ein Rezept für Hammel mit Couscous verrät...


Sage

wenn, dann für Diätmenü für Nierenkranke.
 
hier geht es um Hass den ihr für alle Amerikaner habt, die Verschwörungstheorien rechtfertigen diesen Hass.
1. nix da hass, klarheit
2. nix da us-amerikaner

man folge der spur des geldes!

wenn man sich wirklich unvoreingenommen einmal damit befasst, WIESO all diese schweinereien auf diesem globus passieren, wem sie nützen und wer im hintergrund die fäden zieht, dann erkennt man ganz klar, dass es keine volkgruppe ist (weder staatlich noch religiös), sondern dass diese gruppen nur benutzt werden, und das geht auf der einen seite über usa-nato-israel und auf der anderen seite christlich-jüdisch-muslimisch usw.

es ist den mächtigen dieser welt, eben jenen strippenziehern, VÖLLIG egal, wen sie benutzen, hauptsache es geht voran in ihrem sinne

wer diese menschen sind? folge der spur des geldes!

beispiel handlangerin politikerin a. merkel: sie hat innerhalb von 5 tagen 300.000.000.000 euro an die banken als 'rettungsmassnahme' ausgezahlt, und bis heute nicht explizit erklärt, wer das geld bekommen hat!

die sind mittlerweile dermassen dreist, dass es erstaunlich ist, dass es überhaupt noch menschen gibt, die dabei von theorie sprechen!

dieses gehirngewasche der massenmedien zeigt doch wirkung!
 
das als theorien zu bezeichnen ist schon mal das erste anzeichen von tiefschläferschaftmittlerweile ist über die hälfte der us-amerikanischen bevölkerung der meinung, dass man ihnen über die geschehnisse am und um den 9.11. von offizieller seite nicht die wahrheit sagt - das allein ist schon bedenklich

es wachen immer mehr menschen auf, und das ist gut so!

Wieso wachen sie auf? Vielleicht werden sie verdummt. Und ist ja auch kein Wunder wenn sie viele Verschwörungstheorien rumgehen. Ausserdem sind die Amerikaner sowieso schon gegen die Regierung, egal ob Busch oder Obama, deshalb ist es für sie leichter auf sowas reinzufallen.
 
Werbung:

Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge

"Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale "Islamisten" destabilisiert werden.

Laurent Louis ist der einzige Abgeordnete der Parti Populaire im belgischen Parlament und auch der einzige, der den Mut hat auszusprechen, dass der Krieg gegen den Terror eine große Farce ist, und dass die Terroristen vom Westen finanziert werden und Terroranschläge, wie am 11. September, in der Regel unter falscher Flagge stattfinden."

da spricht mal ein europäischer abgeordneter klartext - es ist alles eine grosse lüge, mit der wir durch die massenmedien gehirngewaschen werden, damit die imperialisten brutal und rücksichtslos sich die welt unterwerfen können

es wird zeit, dass wir aufwachen!






es ist eine "wunderschöne rede" - oder vilelicht blos eine "verschwörungstheorie"?


vershe mich nicht falsch, alles was dieser belgischer abgeordneter sagt
könnte wahr sein - woher soll ich es wirklich aber wissen, ob das alles wahr is?

das einzige, was ich hier sagen möchte:wo sind für sein behauptungen, die wirkliche beweise?





shimon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben