Rechtfertigung von Invasionen über selbst inszenierte Terror-Anschläge

...und Dein Rechtsverständnis ist, Behauptungen nachzutipseln, die von irgendwelchen Leuten aufgestellt werden, damit sie ins Rampenlicht kommen und mit ihren abstrusen Verschwörungstheorien Geld verdienen können...


Sage

Ist ja nicht nur das Geld das sie damit verdienen, dass es mir eigentlich egal, aber diese Theorien führen nicht zu Frieden, sondern mehr Hass. Wenn man auf Google nach Verschwörungstheorien 911 sucht, findet man a paar Millionen Ergebnisse. Das allein ist schon bedenklich.
 
Werbung:
Ist ja nicht nur das Geld das sie damit verdienen, dass es mir eigentlich egal, aber diese Theorien führen nicht zu Frieden, sondern mehr Hass. Wenn man auf Google nach Verschwörungstheorien 911 sucht, findet man a paar Millionen Ergebnisse. Das allein ist schon bedenklich.

Die Kriege wurden also von den Verschwörungstheoretikern begonnen? :D
 
Komm, hör auf mich hier zu verarschen. Du weisst dass ich das nicht gemeint habe. haste nichts anderes zu tun als dich über mich lustig zu machen?

Weißt Du... das Ganze hat ja einen ernsthaften und sehr realen Hintergrund. In den letzten 12 Jahren wurden jede Menge Kriege geführt, Terrorgesetze eingeführt, bestehende Gesetze vollkommen missachtet, Menschen gefoltert, Frauen und Kinder getötet. Und immer wieder wurde und wird all das mit 9/11 gerechtfertigt. Da grenzt es schon an Wahnsinn solche Dinge zu behaupten:

"(...) aber diese Theorien führen nicht zu Frieden, sondern mehr Hass."
 
Weißt Du... das Ganze hat ja einen ernsthaften und sehr realen Hintergrund. In den letzten 12 Jahren wurden jede Menge Kriege geführt, Terrorgesetze eingeführt, bestehende Gesetze vollkommen missachtet, Menschen gefoltert, Frauen und Kinder getötet. Und immer wieder wurde und wird all das mit 9/11 gerechtfertigt. Da grenzt es schon an Wahnsinn solche Dinge zu behaupten:

"(...) aber diese Theorien führen nicht zu Frieden, sondern mehr Hass."

Die Chinesen rechtfertigen das Foltern ihrer Landsleute mit 9/11?
Oder den Einmarsch in Tibet?
Oder sind da keine Leute draufgegangen? Ist das nur dann relevant, wenn die USA an irgendeinem Krieg beteiligt ist?

Sage
 
Die Chinesen rechtfertigen das Foltern ihrer Landsleute mit 9/11?
Oder den Einmarsch in Tibet?
Oder sind da keine Leute draufgegangen? Ist das nur dann relevant, wenn die USA an irgendeinem Krieg beteiligt ist?

Sage

Antworte doch bitte zuerst mal auf diese Frage hier:

Muss Deiner Ansicht nach ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen?


...dann antworte ich auf Dein kleines Ablenkungsmanöver.
 
Antworte doch bitte zuerst mal auf diese Frage hier:

Muss Deiner Ansicht nach ein Beschuldigter seine Unschuld beweisen?


...dann antworte ich auf Dein kleines Ablenkungsmanöver.

Unterlass Du erst mal Deine Polemik
Die Kriege wurden also von den Verschwörungstheoretikern begonnen
...und dann können wir weiterschreiben...obwohl das Ganze ja schon bis zum Abkotzen durchgehechelt wurde...


Sage
 
Werbung:
Unterlass Du erst mal Deine Polemik
Warum ist das Polemik? Ich schrieb, das Bin Ladens Täterschaft nie bewiesen wurde, worauf Du geantwortet hast:

"Bisher gibt es auch keinen Beweis, daß er nicht der Urheber war..."


Also muss man doch annehmen, dass Deiner Ansicht nach Unschuld bewiesen werden muss, damit jemand nicht als schuldig gilt... ?


...und dann können wir weiterschreiben...obwohl das Ganze ja schon bis zum Abkotzen durchgehechelt wurde...
Du hast auf einen Beitrag von mir geantwortet und nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben