1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raum Dortmund/Unna Treffen....

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von hexe0408, 19. Mai 2007.

1. hexe0408

hexe0408 Mitglied

Werbung:
    Ein nettes Hallo an alle,

gibt es interessierte Leute aus dem Raum Unna/Dortmund, die mal Lust auf ein Treffen haben??? Einfach mal zum Austausch, keine abgehobenen Spinner, :party02: einfach ganz normale Leute mit denen man mal über Esoterik, in welcher Form auch immer, reden und Erfahrungen austauschen kann. Eventuell mal einen Kaffee im Bistro trinken und quatschen.

Würd mich riesig über Antworten freuen. :banane:
    Liebe Grüße
    Hexe

2. bineken

bineken Aktives Mitglied

Hallo Hexe,

habe gerade (Zufall?) mal so durch gelesen, wer vielleicht aus meiner Nähe kommt - und - finde Dein Post.

Schön, würde gerne an einem (bei Interesse mehr oder weniger regelmäßigen) Treffen teilnehmen.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:

3. Selius

Selius Mitglied

Werbung:
    Ist der Wunsch noch aktuell?
    Wenn ja würde ich mich gern anschliessen.
    Ich komme aus der Nähe von Hagen und habe die Suche nach Esoterik-interessierten Menschen im Ruhrgebiet eigendlich schon aufgegeben.

Gruss Selius

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen