Stammtisch in Dortmund

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo,

da ich vor ein paar Wochen den netten dortmunder Stammtisch für mich entdeckt habe, möchte ich diesen noch ein bisschen bekannter machen, deshalb hier mein Beitrag.

Und aus diesem Grund gebe ich mal auch an dieser Stelle, dann den Text vom SilentShadow zum Stammtisch zum Besten.

"Wir treffen uns gewöhnlich alle zwei Wochen dienstags abends ab 19:30 Uhr in der Dortmunder Innenstadt, und zwar im Café Max (Kuckelcke 14).

Wenn Ihr kommen wollt, nehmt bitte vorher per E-Mail (SilentShadow@gmx.de) Kontakt mit mir auf, denn erstens schaue ich hier nur selten rein, und zweitens werdet Ihr uns nicht auf Anhieb erkennen (wir tragen weder spitze Hüte, noch schwarze Roben und haben auch kein großes Pentagramm auf dem Tisch stehen, und Räuchern geht im Nichtraucherraum auch nicht *g*) und auch das Personal weiß nicht, wer und was wir sind.

Wir bestehen aus Anfängern und mehr oder weniger weit Fortgeschrittenen, Frauen und Männern zw. Ende 20 und Mitte 40 und folgen unterschiedlichen magischen Richtungen und Paradigmen und haben unterschiedliche Glaubens- und Nichtglaubenssysteme.

Neben dem Stammtisch treffen sich manchmal einige von uns zur gemeinsamen praktischen Arbeit/Übung oder auch einfach mal zum Ausgehen.

Wir sind Magier, dabei ziemlich bodenständig und relativ frei von Wertesystemen. Was wir nicht suchen und was sich bei uns auch nicht wohlfühlen wird, sind abgehobene Esoteriker, Licht-und-Liebe-Freaks, Kultisten, psychische Problemfälle, Missionare und Dogmatiker. Diese sind bei einem anderen Stammtisch in der Nähe besser aufgehoben."

Gruß
Schattenwächterin

PS: Das nächste Treffen wird übrigens am 29.03 stattfinden.
 
Werbung:
Zurück
Oben