Mystisches Grillen auf der Farm

Catalinaa

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben :)

Ich würde hier gerne alle Leute die gerne neue Menschen kennenlernen und sich ausserdem noch gerne über esoterisch/spirituelle Themen austauschen zu unserem Treffen in die Eifel einladen!

Wir (eine bunt gemischte Gruppe, alle esoterisch interessiert) treffen uns immer einmal jährlich zum gemütlichen Grillen und Beisammensein.
Jeder ist herzlich Willkommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter und haben jedes Jahr andere Teilnehmer (mal kann der mal kann der nicht etc.)

Das Treffen findet in der Eifel statt bei Bitburg und zwar auf einer einsamen Farm, super idyllisch mit vielen Schlafräumen und riesigem Außengelände.

WER Interesse hat, sendet mir einfach eine PN :)

Traut euch, wir sind alle ganz nett :)

ZEITPUNKT das erste Wochenende im Oktober.
 
Werbung:
Ich sollte evtl. noch erwähnen, dass das Treffen kostenlos ist, weil jeder seine Verpflegung selbst mitbringt :)

Bis bald ;)
 
Zurück
Oben