Treffen in und um Wuppertal

Seidentatze

Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
44
Ort
Elfenland
Hallo Ihr Lieben!

Ich suche schon seit längerem nach lieben Menschen aus dem Raum Wuppertal oder Umgebung, die an Esoterik interessiert sind.
Kurz über mich:
Ich wohne in Wuppertal, bin 31 Jahre und interessiere mich für alle möglichen Themen wie z.B.: Kartenlegen, Räucherkunde, Energiearbeit, etc.. Wäre es nicht toll, zusammen Bücher durchzustöbern oder gemeinsam Feste zu planen? Ich für meinen Fall habe keine Lust mehr allein in meinen 4 Wänden zu brödeln. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren? Wäre toll wenn Ihr Euch meldet.

Bis bald!
 
Werbung:
Hallo!
Ich wohne in Gevelsberg, bin 39 Jahre alt u. hätte ebenfalls
sehr viel Lust auf regelmäßige Esoterik-Treffen! Ich interessiere mich für fast alles aus dem esoterischen Bereich, z. B. Kartenlegen, Geistheilung, Channeling etc.,
arbeite selbst hauptsächlich mit den Engeln.
Liebe Grüsse, R.
 
Hallo Raphaela!

Ist schon ein Zufall, dass ich hier nochmal reinschaue. Eigentlich wollte ich heute einen zweiten Anlauf ausprobieren. Und da antwortet jemand auf einen EIntrag vom letzten Jahr. Ist ja super.
Ich bin leider nicht mobil und hab im Moment keine Ahnung wie ich nach Gevelsberg kommen könnte, aber vielleicht bist Du ja mal irgendwann in der Nähe von Wuppertal. Dann könnten wir ja mal irgendwo zum Kennenlernen einen Kaffe trinken?! Vielleicht hast Du ja Interesse daran. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich noch nie mit Engeln beschäftigt habe, in der Hinsicht könnte also zunächst erstmal kein AUstausch erfolgen (höchstens einseitig).
LG

Tatze :zauberer1
 
Hallo Tatze,
es ist für mich kein Problem, nach Wuppertal zu kommen.
Ein Treffen wäre super! Schreib mir mal eine PN.
Liebe Grüsse, R.
 
Hallo, hab mich extra angemeldet um hier auch reinzuschreiben, dass ich mich gerne auch treffen möchte!
Ich komme aus Wetter an der Ruhr, bin 35 Jahre und hab Erfahrungen mit gaaaannzzz vielen Themen, Energiearbeit, Heilung, Engel, Karten, Pendel, Kräuter, Räuchern, Numerologie, Steine, unerklärlichen Hokuspokus, weiße Magie und und und...

ich beschäftige mich schon einige Zeit mit ganz vielen Dingen und hätte Spass mich mit anderen interessierten Menschen aus meiner Nähe zu treffen.


Liebe Grüße Scully
 
Hallo Scully,
das sind ja viele interessante Themen, mit denen du dich
da beschäftigst. Wir könnten uns ja mal zu dritt treffen,
wenn keiner etwas dagegen hat.
Liebe Grüsse, R.
 
Hallo ich komme aus Düsseldorf, bin 42 Jahre alt, hab gerade den BrainGym2 gemacht und bin ansonsten an keltischem Tarot, den Prophezeiungen von celestine interessiert. u.a Wäre sehr an einem Treffen interessiert, müßte aber mit ÖPNV erreichbar sein.
 
Hallo Blue!

Düsseldorf ist ja auch nicht ganz so weit entfernt. Ich bin auch nicht mobil, aber das bekommen wir bestimmt irgendwie geregelt.
Du wärst jetzt die 4 oder 5 im Bunde, schreib doch mal eine PN an eine von uns, dann können wir ja mal nen Termin vereinbaren. Ein Treffen hat glaub ich schon stattgefunden?!

LG

Tatze :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben