Rauchverbot in Bayern, Klappe, die Zweite

An alle Raucher!


Für die Jenigen, welche sich von ihrer Sucht befreien wollen, habe ich einen hervorragenden Tip:
Uri Geller hat in seiner vergangenen Sendung angekündigt, er werde nächstes Mal (am kommenden Dienstag) alle Raucher zu Nichtraucher machen!
Wow, dachte ich mir dabei! Ich werde mir diese Sendung ganz bestimmt ansehen, vielleicht werde sogar ich dadurch zur Nichtraucherin! Naja, hilfts nicht so schadet es auch nicht.

Sollte es dem lieben Uri Geller doch nicht gelingen mich von dieser Sucht zu befreien, muss ich mit grosser Wahrscheinlichkeit weiterrauchen. :tongue2:

Ich wünsche mir und allen Anderen die an diesem Experiment teilnehmen werden viel Erfolg!


LG
feuervogel
dafuer.gif


Nö, da mach ich nicht mit. Ich rauche wirklich gerne und will mir das gar nicht abgewöhnen.

So und jetzt rauch ich noch eine und dann ab ins Bett


Gute Nacht
Mandy
 
Werbung:
Ich darf dich im doppelten Sinne korrigieren:

Der größte Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.



:)

Gut Waldbaum, diese Korrektur war wichtig für Dich, weil Du die Welt in richtig und falsch einteilst und genau weißt, was richtig ist und was falsch ist.
Es ist gut daß Du hier bist, weil wir Deiner Belehrungen bedürfen.
Obwohl ich selbst nicht rauche, habe ich mich durch Raucher nie bedroht gefühlt. Erst jetzt weiß ich, in welcher Lebensgefahr ich all die Jahre geschwebt habe.
 
Gut Waldbaum, diese Korrektur war wichtig für Dich, weil Du die Welt in richtig und falsch einteilst und genau weißt, was richtig ist und was falsch ist.
Es ist gut daß Du hier bist, weil wir Deiner Belehrungen bedürfen.
Obwohl ich selbst nicht rauche, habe ich mich durch Raucher nie bedroht gefühlt. Erst jetzt weiß ich, in welcher Lebensgefahr ich all die Jahre geschwebt habe.

Tu dich nicht ärgern, zahlt sich nicht aus
Ich hab auch schon des öfteren mal den Kopf geschüttelt ob Waldbaums Aussagen hier.

Großer Waldbaum - aber scheint als wär er ein Bonsai, der über seinen Blumentopfrand nicht rausblicken kann


:)
Mandy
 
Gut Waldbaum ....
Es ist gut daß Du hier bist, weil wir Deiner Belehrungen bedürfen.

Nicht alle. Nur manche. Oder redest du nun auch schon im pluralis majestatis? :)

Doch erkenne ich deine kluge Einsicht durchaus an. :)

Reisende soll man ja nicht aufhalten, heißt es.

Und so will ich dich auch beim Dazulernen nicht hindern oder aufhalten. :)
 
Es gibt Neues von Helmut Schmidt! :)

Hamburg - Man war gespannt: Raucht er oder raucht er nicht?

Doch Altkanzler Helmut Schmidt zeigte sich heute im Hamburger Thalia-Theater von seiner verantwortungsvollen Seite: Der SPD-Politiker ließ die Mentholzigaretten im Jackett. Ganz konnte er dem Laster jedoch nicht widerstehen: Ein paar Prisen Schnupftabak ließ sich der 89-Jährige nicht nehmen.


"Das ist ein intelligenter Mann, der weiß, dass er eine Vorbildfunktion hat", sagte ein Zuhörer zum nicht-rauchenden Altkanzler


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531306,00.html

Und damit ist die Welt wieder in Ordnung. :)
 
Also, ich habe vorigen Dienstag dem Uri Geller wirklich aufmerksam zugehört und zugeschaut. In diesem Moment bin ich tatsächlich zur Nichtraucherin mutiert.
Allerdings nur bis zum nächsten Morgen!
57.gif



LG
feuervogel
 
Werbung:
Also, ich habe vorigen Dienstag dem Uri Geller wirklich aufmerksam zugehört und zugeschaut. In diesem Moment bin ich tatsächlich zur Nichtraucherin mutiert.
Allerdings nur bis zum nächsten Morgen!
57.gif



LG
feuervogel

ich habs nicht gesehen,aber meine tochter...und der ist es genauso gegangen,am nächsten morgen war das 1. eine tschick :weihna1
 
Zurück
Oben