Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Eine Zigarette ist nicht so schlimm im Freien. Direkt daneben naja wie halt die Windrichtung ist.

Ich hasse den Rauch von Zigarren mir wird kotz übel davon, das auch schon zu Zeiten wo ich noch starker Zigarrettenraucher war.

Dann saß in einem Restaurant der Chef oder Kellner draußen und machte Pause, gleich einen Tisch weiter von mir und rauchte seine Zigarre. Ich sagte nichts, aber ich drehte mich ein paar mal um, um zu sehen von wo es kam. Er fragte mich ob es mich stört, ich sagte ja beim Essen schon. Darauf ist er dann rein gegangen wo anders hin. Ich war im dankbar, aber essen bin ich dort hin auch nicht mehr gegangen.
 
Gibt es neue Erkenntnisse über die Raucher und Nichtraucher?
Welche "Gang" , ist nu militanter ? Oder steht es unentschieden?
Ich bin dafür , dass die Ex-Raucher , diejenigen sind , die den Rauchern die Pest an den Hals wünschen und ihnen ihre Qualmerei so richtig vermiesen wollen.
Weil sie im Grunde auch liebend gern noch mal eine " rauchen" wollen , also so genannte trockene( ohne Nikotin) Raucher!!!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Gibt es neue Erkenntnisse über die Raucher und Nichtraucher?
Welche "Gang" , ist nu militanter ? Oder steht es unentschieden?
Ich bin dafür , dass die Ex-Raucher , diejenigen sind , die den Rauchern die Pest an den Hals wünschen und ihnen ihre Qualmerei so richtig vermiesen wollen.
Weil sie im Grunde auch liebend gern noch mal eine " rauchen" wollen , also so genannte trockene( ohne Nikotin) Raucher!!!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Niemals wollte ich das, es graust mich zu sehr davor und ich bin froh. Ihr könnt alle stinken so viel ihr wollt auch zahlen so viel ihr wollt für euren Gestank. Ich hab auch einen Mieter in meinem Haus der raucht und nie Probleme damit, er geht auch auf den Balkon, weil er auch keinen Gestank will.
 
Niemals wollte ich das, es graust mich zu sehr davor und ich bin froh. Ihr könnt alle stinken so viel ihr wollt auch zahlen so viel ihr wollt für euren Gestank. Ich hab auch einen Mieter in meinem Haus der raucht und nie Probleme damit, er geht auch auf den Balkon, weil er auch keinen Gestank will.
Ich habe auch mal, wenn auch nicht lang und viel, geraucht, und zähle mich selbst zu den militanten Nichtrauchern.Ich würde nie wieder im Leben eine Zigarette anfassen, rauchen. Nie wieder! Im Gegenteil, mir ist unerklärlich, wie man sich derart selbst schädigen kann, und das auch noch witzig findet.
Naja, davon mal abgesehen wäre mir mein hart verdientes Geld zu Schade, um davon das Rauchen ( mittlerweile ja ein sehr kostspieliges" Vergnügen" ) zu finanzieren.
 
Ich stopf mich mit Schokolade voll!:D
Nö, ich hab einfach mehr zur Verfügung im Alltag, das fühlt sich gut an.:)
Als ich mir das Rauchen abgewöhnte, hab ich zwecks Motivation ein halbes Jahr lang jeden Tag die Summe, die ich vorher für Zigaretten ausgab, in ein Sparschwein geschmissen.
Das hat mir so richtig vor Augen geführt, wieviel Geld ich buchstäblich in die Luft geblasen habe. :D
Ich hab mich dann so richtig verwöhnt mit schönen Dingen, die ich mir normalerweise nicht geleistet habe, da in einem Haushalt mit 3 Kindern ohnehin immer knappe Kasse herrscht.
 
Werbung:
Zurück
Oben