Raucher oder Nichtraucher militant?

Zipp´sche Logik: Hättest du vorher noch viel viel mehr geraucht, wär sich dann vielleicht ein Zobel ausgegangen ....

:D
Zippe
Oder ich hätte länger sparen müssen.....:D
Ich hab ohnehin viel zu viel geraucht. Je nach Stresspegel 1 bis 2 Päckchen pro Tag. Das waren vor 30 Jahren ca. 40,-- Schilling pro Tag. Da kamen im Monat so an die 1000,-- zusammen. Die Hasenjacke kostete 4000,--, das weiß ich noch genau.....:ROFLMAO:
Nach Jahren bekam ich dann von meinem Mann eine sauteure Jacke, sodass ich meinen Hasen an die Nichte meines Mannes weiterschenkte. Die hatte dann auch noch Freude daran. :D
 
Werbung:
Aber ich habs mir mal ausgerechnet, sind im Jahr so 327,67 Euronen für das Rauchen, ich rauche aber sehr günstig, also keine Aktiven nur Tabak und es wird gedreht und manchmal mit Filter zuhause gestopft.
 
Aber ich habs mir mal ausgerechnet, sind im Jahr so 327,67 Euronen für das Rauchen, ich rauche aber sehr günstig, also keine Aktiven nur Tabak und es wird gedreht und manchmal mit Filter zuhause gestopft.
das verqualmen wir im monat zu zweit und...wir stopfen auch,weil die auch besser schmecken.
da rauchst du aber wenig?
 
Für zwischendurch...;)

und was meinst was sonst noch alles schädlich ist.....negative einstellung zum leben und sein vergnüglichkeiten.
vielleicht ist saufen ja gesünder?
und fressen bis zum platzen.....
wenn du alles negativ siehst und verbissen,kannste noch so gesund leben...du wirst richtig krank. heute gibts schnepper mit viel fetten speckwürfeln dazu und es schmeckt gut....übrigens auch nicht gesund und dann noch ne zigge oben dauf.

was für ein tag:lick1::jump20::tanzen:
 
und was meinst was sonst noch alles schädlich ist.....negative einstellung zum leben und sein vergnüglichkeiten.
vielleicht ist saufen ja gesünder?
und fressen bis zum platzen.....
wenn du alles negativ siehst und verbissen,kannste noch so gesund leben...du wirst richtig krank. heute gibts schnepper mit viel fetten speckwürfeln dazu und es schmeckt gut....übrigens auch nicht gesund und dann noch ne zigge oben dauf.

was für ein tag:lick1::jump20::tanzen:
Amen.
 
und was meinst was sonst noch alles schädlich ist.....negative einstellung zum leben und sein vergnüglichkeiten.
vielleicht ist saufen ja gesünder?
und fressen bis zum platzen.....
wenn du alles negativ siehst und verbissen,kannste noch so gesund leben...du wirst richtig krank. heute gibts schnepper mit viel fetten speckwürfeln dazu und es schmeckt gut....übrigens auch nicht gesund und dann noch ne zigge oben dauf.

was für ein tag:lick1::jump20::tanzen:
Ja aber das alles macht das Rauchen ja nicht ungefährlicher.
 
Werbung:
Heute morgen war ich bei der Schwiema zum Frühstück.
Nachbarin beim Qualmen und Husten, sie konnte sich mindestens 10 Minuten nicht in den Griff bekommen.
Holte den Rotz:nudelwalk von den Fußzehen nach oben. Voll ekelhaft.
Doch eine nach der anderen wurde angezündet.

Wir mussten unser Frühstuck von Außen nach Innen verlegen.
 
Zurück
Oben