Räuchern, aber wie

Fr. 543 schrieb:
:jump20: Jepp, KINDERLEICHT ;-) Offenes Feuer und die selbstentzündenden Kohletabletten sind dann aber vielleicht doch mit Vorsicht zu genießen.

Ne, mal ehrlich. So ein richiger Thuribel und Kohletabletten ist viel stilvoller als Räucherkegel, aber halt auch teuer. Aber es ist schon immer eine Einstimmung auf das Ritual, wenn die Kohle langsam anfängt durchzuglühen. *schwärm*


Stimmt :)

Ein erwachsener Mensch sollte das hinbekommen.

LG
Dispair
 
Werbung:
Billykitty schrieb:
Hallo

Ich habe mir mal ein paar Räucherkegel gekauft.
Nur mal so zum Ausprobieren.
Zitrone und Lavendel. Sind eigentlich ganz gut und ich würde mir gerne mal ein richtiges Räucherding zulegen.
Kann mir jemand sagen auf was man da achten muß? :tuscheln:
Ich hätte gerne eins wo man alles machen kann.

Freue mich schon auf eine menge antworten.

Billykitty :zauberer2

MENSCH mach das doch nicht zuhause, was ist wenn du während der Meditation einschläfst und die Wohnung abfackelt?
Ich empfehle: eine gute Versicherung
Ja, jetzt lach net,mir ist so letztes Jahr meine Budde in Flammen aufgegangen das war weihnachten, da hat de tanne gleich mitgebrannt undich konnt enix machen dennich hatte gerade eine OBE und sah das Feuer von oben, als ich wieder in meinemeignen Körper war war es zu spät :dontknow:

RAZOR
 
razor77 schrieb:
MENSCH mach das doch nicht zuhause, was ist wenn du während der Meditation einschläfst und die Wohnung abfackelt?
Ich empfehle: eine gute Versicherung
Ja, jetzt lach net,mir ist so letztes Jahr meine Budde in Flammen aufgegangen das war weihnachten, da hat de tanne gleich mitgebrannt undich konnt enix machen dennich hatte gerade eine OBE und sah das Feuer von oben, als ich wieder in meinemeignen Körper war war es zu spät :dontknow:
Ja meine Güte, wie räucherst du denn. Hast du ein Lagerfeuer in deiner Wohnung angezündet, offenes Feuer gehabt und entflammbares Material in direkter Umgebung liegen gehabt.
Oder hast du Äste und ganze Pflanzenbündel direkt entzündet? So hört es sich fast an. Oder war das nur ein Gimmik hier. :cool:
 
Werbung:
Palo schrieb:
Ja meine Güte, wie räucherst du denn. Hast du ein Lagerfeuer in deiner Wohnung angezündet, offenes Feuer gehabt und entflammbares Material in direkter Umgebung liegen gehabt.
Oder hast du Äste und ganze Pflanzenbündel direkt entzündet? So hört es sich fast an. Oder war das nur ein Gimmik hier. :cool:
:D
 
Zurück
Oben