1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnung entschärfen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von oneredeye, 5. November 2007.

1. oneredeye

oneredeye Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben!

Ich hoffe, dass jemand ein paar tipps für mich hat:
    Hab eine 16 Jahre alte wohnung gekauft, total versifft, stinkig und einfach ekelig! Das wäre ja alles kein problem da ich den kompletten Boden neu lege, ausmale , Bad/Wc neu mache - kurz gesagt alles rausschmeiss und ALLES neu mache! Das eigentliche Porblem ist, dass die "Vorbesitzerin" ein sehr sehr eigenartiger mensch war/ist, (sprich: eine arbeitslose die gerne fremde männer in ihre wohnung lässt, mit ich glaube 5 kinder die alle in der wohnung lebten) Man sieht der Wohnung echt an dass nix gutes drinn passiert is... die türen sind alle aufgetreten worden - wirklich alles ist kaputt...
    Naja, auf jeden Fall hab ich angst in der wohnung, liegt vl aber auch daran weil sie noch nicht sauber ist und ich pansiche angst vor spinnen habe :blue2:
    und ich fühle mich überhaupt nicht wohl! Da spürt man richtig die Unruhe!! :cry:

Wenn ich den alten müll endlich draussen hab veruch ichs mal mit salbei und weihnrauch räuchern - ich glaube nur nicht dass das reichen wird... ich hoff mal jemand kennt sich da besser aus als ich und kann mir etwas weiterhelfen!!!
    Freu mich auf eure antworten :kiss2::kiss2:

Kisses

2. Eileen0709

Eileen0709 Mitglied

hallo!

mach die wohnung mal sauber, renoviere, was du ohnehin vor hast und dann ein reinigungsritual, anschließend würde ich ein harmonieritual machen, mit passender räucherung um gute schwingungen rein zu bekommen. wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die rituale öfter mal wiederholen und einige bergkristalle auslegen.
    wünsch dir alles liebe in der neuen bleibe und hoffe, dass du dich dort bald wohlfühlst.

lg
    eileen

3. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

jetzt würde ich noch nicht sofort stark durchräuchern sonst kann es vorkommen dass er gestank in den wänden hängen bleibt ;)

je nachdem in welchen zustand das haus ist ...

Ich würde auch nur räuchern wenn alles fertig ist, und eine gewisse wärme dort drin ist :}

4. oneredeye

oneredeye Neues Mitglied

Vielen lieben dank an euch zwei!
    Bis jetzt alles renoviert ist wirds eh noch ein zeiterl dauern, vl kann ich mich dann noch mal an euch wenden (was ich genau machen soll / bzw wie die rituale funktionieren..)!!
    Liebste grüße oneredeye!!!! :kuesse:

5. Twisted Shell

Twisted Shell Mitglied

Warum hast Du eine Wohnung gekauft in der Du Dich so unwohl fühlst?

6. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Werbung:
    Achne....du wiederspiegelst unsere Gesellschaft in der edelsten Form wieder. "Eine Arbeitslose" setzt du mit dem Zustand einer Wohnung gleich. In unserer heutigen Gesellschaft ist es u A auch üblich, daß Frau fremde Männer in ihre Wohnung lässt - aus welchem Grunde auch immer -. Aber diese Tat ist nicht für den Zustand dieser Wohnung verantwortlich.
    Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann solltest du diese Wohnung wieder veräußern und deinen Zustand nicht auf die Frau und irgendwelche Spinnen schieben.
    Mein Gott, wenn man dich so liest, dann stellst du dich an, als wären in dieser Wohnung tatsächlich schlechte Dinge geschehen und nicht irgendwelche Geschichten, die du nur vom Hörensagen kennst.

Grüßle
    Gandalf der Graue

7. TingeltangelBob

TingeltangelBob Mitglied

Werbung:
    Such mal nach Büchern von Karen Kingston.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen