Räuber und Gendarm im Horoskop

Hallo ihr,

Hast du schon mal daran gedacht, deine "Talente" einer Firma anzubieten, die "sichere" Tresore herstellt?

Ja :D

Ich hab schon öfters sicherheitshinweise gegeben, z.b. an Firmen aber auch Privat Personen / Freunde, jedoch nicht komerziell, bzw. nur einmal an eine Firma mit ner Gabe als anerkennung. Der Chef meinte, du kennst Dich aber gut aus,...mal in der Branche gearbeitet? ...ähm...nein,...nur vielseitig Interessiert :D

Aber auch da muss man immer aufm neuesten stand, sein die beide gegenpole Arbeiten ständig. Alles was schonmal irgendwie als 100% sicher galt wurde geknackt, so wird es immer sein.
Ne Zeit als Streetworker war ich dann aktiv so aus eigen Interesse und manche waren begeistert von mir in den kreisen, da ich das Ghetto leben ganz gut kannte und ich hatte da auch keine Probleme in den Kreisen, wurde respektiert und die hörten mir gerne zu,...ich war nichtmehr als täter dort.
Für mich hatte das die Funktion selbst nochmal die Zeit zu Reflektieren. Pluto ist da irgendwie sehr tiefgründig will auch das kleinste geheimnis lüften.

Im Solar 99 haben sich folgende Aspekte aus dem Geburtshoroskop wiederholt:

Mars/Pluto ist äussergewöhnliche Kraft, grosses Selbstvertrauen, aber auch Rücksichtslosigkeit bis hin zur Brutalität. Am AC begibt man sich gerne in Gefahr, Unfallneigung.
Merkur/Saturn ist positiv zu bewerten, was logisches Denken und Konzentration auf das Wesentliche bedeutet.
Mond/Uranus: Unrast, Fanatismus.
Venus/Saturn: Einschränkungen, was die schönen, angenehmen Dinge des Lebens betrifft.
Mond/Venus Opp. Uranus: Unruhe, plötzliche Veränderungen, Aufregungen auch für weibliche Angehörige.

Sehr gut aufgeführt, na da war ja was los.
Ich dachte erst an das Pluto Sonne quadrat, aber das hatte ich erst kurz danach wie ich sah, dass war eine sehr gute Zeit, bei dem Ende gut, alles gut war,...

Ende gut - alles gut!? Wichtig ist, dass Du aus Deinen Erfahrungen lernst.
tPluto (Hv2) bildet derzeit positive Aspekte zur Achse 2/8 und kommt ins Sextil zum rMK.

Langfristig zahlt sich Betrug nie aus.


...ich hörte dann tatsächlich auf damit und hatte lieber auch mal wenig anstatt wieder auf diese weise geld zu verdienen, aber es kam gut. (ich hätt heut gar nicht mehr die nerven dafür) aber es ist noch präsent in form der Energie was ich vor nicht allzulanger Zeit gut spürte, die ich jedoch auf andere Weise zum Ausdruck bringe, diese dinge waren, wie ich annehme eine der ausdrucksformen dieser Energie.

Ich hab mal interessenhalber für das nächste Jahr geschaut. "Sondereinsätze" solltest du dir sparen, es sei denn, du möchtest deinen "Freund" schnell wiedersehen.

...ja, die sprichst damit auf das tPluto quadrat rMars an oder?
Ich bin zwar mittlerweile recht ordentlich, meine gefühle schwanken zwar nach wie vor sehr stark, aber das ganze leben an sich, mein leben, ist heute ein völlig anderes als zu erzählten Zeiten, trotzdem....arbeit gibts immer.
Bei Pluto weis man ja nie...was kommt.


viele grüße
 
Werbung:
Schau nochmal genauer hin. Pluto im Quadrat zu deinem Stellium am AC! Uranus in Opp dazu, Saturn Konj. Uranus und Neptun Konj. Mond.

Jo da ist was los die nächsten 2 Jahre.
Wirklich schiss hab ich nur vor Krankheiten, Schlaganfall und solche Scherze.

Ich hab letztens nen Schnorrer 50 Cent geschenkt, er meinte ich soll Lotto spielen :)

Am AC begibt man sich gerne in Gefahr, Unfallneigung.

Jo hab vorgestern zum ersten mal ne deutung dazu am AC gelesen.
Klang in etwa wie deine und stimmt bei Gefahr bringt man leistung die man selbst nicht kontrollieren kann ( lebenserhaltungstrieb ) und danach war ich ne Zeitlang wie süchtig.

dann wäre Freischnauze ca. 4 Monate nach seinem Geburtstag gefasst worden? Weil der Mars erst in das Quadrat läuft. Das wäre dann Januar/Februar gewesen.

@Freischnauze, kommt das so ungefähr hin?

Könnte hinkommen.
November Dezember war das, meinen Geburtstag hatte ich noch dick gefeiert und am 09.09 abgeschlossen mit pseudo bekanntschaften und allem was dazugehörte, sinnbildlich das Zerstörende Feuer, denn niemand aus dieser Zeit war mein bekannter oder Kumpel geblieben, ich wollte es so und es war gut so.

Vor 5 - 6 Wochen sah ich ein paar davon wieder und da war ich wieder froh den schritt damals getan zu haben.

grüße
 
ich weiss nicht so recht ob es logisch ist, dass bulle und verbrecher ähnliche anlagen im radix haben, wo es doch bei gesetzesvertretern salopp gesagt zwei unterschiedliche gruppierungen gibt. jene, die sich den job aus der motivation heraus ausgesucht haben zu helfen, und jene, die von der motivation angetrieben werden macht auszuüben. das ist aber generell so bei beim staat angestellten personen so, oder?
 
ich weiss nicht so recht ob es logisch ist, dass bulle und verbrecher ähnliche anlagen im radix haben, wo es doch bei gesetzesvertretern salopp gesagt zwei unterschiedliche gruppierungen gibt.

es git schon sehr unterschiedliche arten von Gaunern.

Aber im Prinzip hast du recht.
Es gibt Bullen...ich meine Polizei, die machen das tatsächlich aufgrund ehrenhafter Motive, andere wiederrum genießen nur die Macht.
Ich muss aber zum Schutz hinzusagen dass das gefühl von Macht wirklich sehr schwer zu widerstehen ist, ich habe es selbst einmal ganz besonders erlebt dieses Gefühl.
Ein All-Macht Gefühl.

Bei Gaunern gibt es den Abenteuerer, der in seinen auszeiten nach üppigkeit und finanzielle unabhängigkeit strebt.
Als das hätte ich mich bezeichntet. Der Richter nannte es einen "
Modernen Robin Hood"

Es gab bei mir Cops mit den ich nicht klarkam, aber ich muss ganz ehrlich sagen es gab mehr Gauner mit denen ich nicht klar gekommen bin, mit denen die keine Ehre haben, also; sozusagen auch alten Omas die Handtasche klauen und gegen alles und jeden Intigireren (wie Junkies auf Entzug)
Ein entsprechend aspektierter Pluto in 4 scheint hierfür auch sehr förderlich zu sein.
Ich kannte einen Stier mit Pluto in 4, der diesen unbewusst lebt, wir arbeiteten lange zusammen, später ist er zuhälter geworden und damit mein Feind, denn wenige Jahre zuvor war es für uns noch ein Sport zuhälter zu klatschen und dann auch auszurauben....
Bullige verbrecherische Typen die Frauen aufm Strich schicken... die vom Mann oder noch Jugendlichen auf die Fresse bekommen und mit Blutüberströmter Glatze heulend um Gnade flehend am Boden liegen, da konnt man sich nicht verkneifen mit schönen Dr. Martens zum Abschluss nochmal richtig Kräftig in die Eier zu treten, einer ist leider Krepiert weil er einen komischen anfall bekam, ein zuhälter weniger :) Körperverletzung mit Todesfolge, Fahrlässige Tötung, Freispruch, weil Dumm gelaufen.
Gauner gegen Gauner, für gerechtigkeit. Und die Cops mögen dieses verhalten weil Ihnen oft selbst die Hände gebunden sind, was meinter wie oft man Bullen hören sagt, wenn wir nur könnten wie wir wollten, gäbe es dieses Millieu nicht mehr.

Im Knast hatte ich den vorzug die Machthungrigen Verbecher auf meiner Seite zu haben.
Einer ließ 3 Menschen umbringen,...da errinere ich mich an Michael Roscher, der Waage AC bringt nicht um, er lässt umbringen. Ich weis jedoch nicht ob er ein Waage AC war, sehr ruhiger und entspannter Typ jedenfalls, man durfte nur nich vergessen das er den Grauen Wölfen angehörte (Türkische Faschisten)
Ich glaub er wäre nicht so nett zu mir gewesen, sähe ich nicht halbwegs (verzeiht den ausdruck) "arisch" aus.


Grüße
 
honigküchlein;3417860 schrieb:
ich weiss nicht so recht ob es logisch ist, dass bulle und verbrecher ähnliche anlagen im radix haben, wo es doch bei gesetzesvertretern salopp gesagt zwei unterschiedliche gruppierungen gibt.

Ich denke schon, dass das möglich ist, denn jeder Planet und jede Konstellation und jeder Aspekt stellt immer beide Pole des Erlebens zur Verfügung.
So kann z.b. Mars als Mut, Tatkraft und Durchsetzungskraft genau so gelebt werden wie der Gegenpol: Feigheit, Aggression, Gewalt. Das ist so ziemlich alles drin, was Mars im Programm hat. Es kommt nur drauf an, auf welchem Bewusstseinsstand der Betreffende ist und in wie weit er über sein Verhalten reflektiert.
 
Ich muss aber zum Schutz hinzusagen dass das gefühl von Macht wirklich sehr schwer zu widerstehen ist, ich habe es selbst einmal ganz besonders erlebt dieses Gefühl.
Ein All-Macht Gefühl.

ich weiss was du meinst. aber man muss schon die veranlagung dazu haben, diese macht spüren zu können, um dann in der lage zu sein sich dafür oder dagegen zu entscheiden. jemand, der durch und durch gut ist, kennt das gefühl nicht.

meine sonne ist im 8. haus in konjunktion zu merkur im 8. haus im quadrat zu pluto im 5. haus.

ich weiss gut bescheid über die leichen die so manche in ihrem keller verstecken. und ich behaupte man hat es nicht leicht mir etwas vorzumachen, aber das ist auch nur so, weil ich selbst "einen dunklen fleck" habe, wie ich ihn nenne. man muss zuerst die eigenen abgründe kennen, bevor man sie bei anderen sieht finde ich. weisst du was ich meine?
und noch etwas anderes...wenn ich wollte könnte ich böse und gemein sein, z.b. andere manipulieren. aber ich habe mich dazu entschieden die finger davon zu lassen, weil das meinen moralisch-ethischen vorstellungen irgendwie in die quere kommt..und auch feige ist.

klar hat das nichts mit verbrechen zu tun, aber beides sind plutonische themen. (für mich hat verbrechen in erster linie mit pluto zu tun, und dann kommen weitere nuancen dazu mit mars, saturn etc..)

Bullige verbrecherische Typen die Frauen aufm Strich schicken... die vom Mann oder noch Jugendlichen auf die Fresse bekommen und mit Blutüberströmter Glatze heulend um Gnade flehend am Boden liegen, da konnt man sich nicht verkneifen mit schönen Dr. Martens zum Abschluss nochmal richtig Kräftig in die Eier zu treten, einer ist leider Krepiert weil er einen komischen anfall bekam, ein zuhälter weniger Körperverletzung mit Todesfolge, Fahrlässige Tötung, Freispruch, weil Dumm gelaufen.

schon krass was du erlebt hast. meine güte, und jetzt hast du das alles zehn jahre (oder warns 13..) hinter dir, bist heil davon gekommen, und schreibst in einem ASTROLOGIE forum!

Einer ließ 3 Menschen umbringen,...da errinere ich mich an Michael Roscher, der Waage AC bringt nicht um, er lässt umbringen.

DAS finde ich sehr interessant!
ich kenn mich ja nicht aus..aber aus filmen weiss ich (sorry, tönt das naiv!) dass es in kriminellen gruppierungen IMMER DIE und DIE gibt. das heisst hier das alpha tier, dort der boss, hier der der sich unterordnet, und alles für andere ausführt, und die schlimmsten, die die selbst kein hirn haben um etwas zu planen aber einfach geil sind aufs abmurxen etc.. und liebend gern die drecksarbeit machen. ob man im radix wohl sieht wozu der kriminelle horoskopeigner neigt...das wäre spannend zu wissen. der waage-ac ist in diesem zusammenhang auf jeden fall ein gutes beispiel.

Der Richter nannte es einen "
Modernen Robin Hood"
kennst du den film "todesfahrt nach yuma" mit russell crowe?
ein sehr guter film meiner meinung nach. russell crow spielt den anführer einer kriminellen bande, ohne skrupel (gut wann haben die schon skrupel..? :D)...und obwohl er so ein dreckskerl ist, schafft er es doch durch sein charisma und seine präsenz bewunderung im zuschauer hervorzurufen! und man will einfach nicht glauben, dass er wirklich so böse ist. musst du dir mal ansehn.
 
ich weiss gut bescheid über die leichen die so manche in ihrem keller verstecken. und ich behaupte man hat es nicht leicht mir etwas vorzumachen, aber das ist auch nur so, weil ich selbst "einen dunklen fleck" habe, wie ich ihn nenne. man muss zuerst die eigenen abgründe kennen, bevor man sie bei anderen sieht finde ich. weisst du was ich meine?

Ich glaub ich kann dir gut folgen.

und noch etwas anderes...wenn ich wollte könnte ich böse und gemein sein, z.b. andere manipulieren. aber ich habe mich dazu entschieden die finger davon zu lassen, weil das meinen moralisch-ethischen vorstellungen irgendwie in die quere kommt..und auch feige ist.

Ja, sehe ich genauso.

schon krass was du erlebt hast. meine güte, und jetzt hast du das alles zehn jahre (oder warns 13..) hinter dir, bist heil davon gekommen, und schreibst in einem ASTROLOGIE forum!

Jo knapp, 12 Jahre her und man sieht es mir auch gar nicht an, wie ich oft hörte, sehe ich eher anständig aus.
War schon Intensiv an verschiedensten erfahrungen.
Aber viele erleben sowas heute in den "kaum erwähnten schichten" tendenz steigend wie ich annehme aufgrund von beobachtungen.

Man sieht es den meisten nicht an. Wie du das schon in dem Film beispiel schilderst.
Im Knast hab ich viele abgründe kennengernt, von Leuten denen du NIE und NIMMER solches angenommen hättest. Die Rudeltiere und derren Täter erkennt man von weitem.
Ich habe mich damals leider noch nicht mit Astrologie befasst aber eine Eso Ader hatte ich schon immer, hab ein fach mit der Astrologie konkretisiert. Viele Ganoven haben auch eine solche Ader.
Der Typ von dem ich sprach der 3 Morde in Auftrag gab, war einer der ersten Typen mit den ich Esoterische gespräche führte und vorallem sehr gut führen konnte, da das verständniss für solche themen stark ausgeprägt war, wie mir schien, bei einem Killer.

Viel erlebt.
Naja ... es gab dort einen Opa der war um die 70 und saß seit den 60er Jahren und würde im Knast sterben, also muss so 1927 - 1929 Baujahr gewesen sein.
War ein echt netter Kerl, wie der nachbars Opa der für die jungen Schokolade verteilt.
Hab oft Kaffee mit ihm getrunken und da hat er mir manchmal seine Storys erzählt.

Als Jugendlicher der Hitler Jugend beigetreten später im Krieg gekämpft, dort die meisten seiner angehörigen verloren, später für 8 Jahre zur Fremdenlegion nach Afrika, in den 60ern viel scheiße gebaut, bis bei einem überfall sein Kumpel erschossen wurde und er später Rache dafür nahm und die war so heftig das er ab den 60ern den rest seines lebens im Knast verbringen musste.

Überhaupt hat diese Generation viel erlebt, für uns unvorstellbar, ich errinere das meine Mutter zu Sylvester Panik schob weil die Heuler wie fallende Bomben klingen. Für uns ist das kaum nicht vorstellbar.

Ich denke jede Genration erlebt abgründe auf seine ganz spezielle weise, jede oder viele Generationen.
 
Werbung:
Hallo Freischnauze,
würde dir ja gerne einen Beitrag schreiben. Aber mit deinem Solar 1999 kann ich nichts anfangen.
Gib doch mal deine Geburtsdaten an.
Gruss HaJo
 
Zurück
Oben