Räuber und Gendarm im Horoskop

ein weiblicher Francis Drake, mit Venus Mars Merkur Uranus im Skorpion am MC ein Pirat der sieben Meere im Dienste einer höheren Macht. Wow, da geht aber die Post ab. Hast du ein Glück, dass das nicht am DC ist - kaum auszuhalten. Aber am MC ist sie sicher voll gut drauf, zwar sicher unberechenbar, stets zu neuem ideenvollen Schabernack und abenteuerlichen Escapaden aufgelegt, für dich eine Perle.

:lachen: :thumbup:

Wie Geil ist DASS DENN.
Zumal sie gerne mit einem Papageien sprach der auf ihrer Schulter sitzt, aber nicht da ist, also den Pirat mimt. Solche späße sind genau mein ding also spaßeshalber in irgenwelche Rollen zu Schlüpfen.
Ist ja Irre in verbindung mit dem Francis Drake, aber für einen echten Piraten lebt sie noch zu wenig Ihre Uranus anteile.

Hallo Hajo,

Das beispiel find ich klasse, bin mal gespannt was Sie dazu sagt.
Eine Perle Defintiv.
Ich mag das wenn man ner Frau in die Augen schaut und dabei nen Stromschlag bekommt, Uranier haben einen so gestochen scharfen blick.
Manchmal zoffen wir uns bisl, wohl wegen ihren Saturn (Saturn quadrat Uranus?) Verhärtete fronten.
aber vertragen uns schnell wieder.

Nun wieder dem ernst gewidmet.
Auch wenn ich gewiss noch einige Zeit darüber nachdenken werde, Gedanken dazu umräume und verfeinere wie ich (leider) es dauernd tue.
Der Wille 2 Verschiedener Protagonisten. Chef und Schicksal.

Eine Beziehung wie der Betrieb und die Wirtschaftskrise.

Du sagst, einer muss doch der Chef sein, OK. Die Sonne ist immer der Chef. Sie gibt den Befehl. Und die Gruppe hat den Auftrag auf eine geheimnisvolle Weise von ihr. Aber du hast recht, auch in der Gruppe hat einer das Sagen. Von Merkur, Venus, Mars, Pluto hat Pluto das Sagen. Und wie oder was sagt Pluto?
Uranus, Neptun und Pluto sind innere Personen, die zwar die Sonne als Chef anerkennen, aber im Auftrage einer höheren (Schicksals-)Macht stehen*. Die besagte Gruppe steht also unter dem Kommando von Pluto, der einen Schicksals-Auftrag ausführt. Was ist das für ein Auftrag, noch dazu am AC, also ein ganz personaler Auftrag? Du selbst hast soeben den Schlüssel dazu gegeben:

Die Frage, die sofort auftritt ist, warum tust du's nicht? Eine solche Gruppe ist nicht eine fremde Macht, sondern Teil vom jeweiligen Menschen, in diesem Fall von dir. Pluto will einen inneren (Schicksals-)Auftrag ausführen, kann aber gegen den Willen der Sonne (das Ich) nichts machen. Vielleicht weigert sich die Sonne, hat Bedenken, hat auch zu wenig Betriebsmittel (Geld, Mitmacher, Sympathisanten) und überhaupt, was kann schon der Einzelne gegen einen Misthaufen anst..... Das ist alles verständlich. Mir geht es mit meiner Pluto-betonten YOD-Figur ja genau so (s.meinen Blog 1) und vielen anderen ebenso.

Ja was sagt Pluto.
Ich kann die einzelnen Gestirne noch schlecht meinem Innenleben zuordnen.
Aber ich führe durchaus innere Dialoge mit Ihnen.
Da gibt es mehrere Protagonisten die verschiedene dinge von mir fordern.
Einem Teil: Verbiete ich vehement quasi das maul, das ist ein etwas Sensiblerer Part an mir.
Ein anderer Part ist unglaublich spitzfindig und durchtrieben, nach dem Sprichwort: mit allen Wassern gewaschen und extrem hartnäckig, aber er gibt mir Lebenskraft und Wille.

Es gab einmal eine Situation da nahm ich 72 Schmerztabletten, einfach so, vielleicht wollte ich mich umbringen, ich weis nicht warum, aber ist auch nicht wichtig.
Ich lag kurz darauf aufm Boden 24 Stunden oder mehr, hab gepennt oder war Ohnmächtig als ich Wach wurde war ich ca. 2 Stunden Blind und Taub und auf meinen Kopf hämmerte ein Vorschlaghammer ein, jedesmal wenn ich versuchte aufzustehen, war es wirklich so als ob mich mit Brutaler gewalt wieder etwas niedergestreckt hat, wie ein Boxer der K.O. geht und versucht aufzustehen aber es nicht schafft, zudem war ich nahe daran mich zu übergeben.

Und dann war diese Stimme da , ich denke es war Pluto.
Es ist diese Stimme die mich vor Drogen und Alkoholsucht oder anderen krassen Süchten bewahrt hat, zugegeben ohne Kaffe gehts morgens nicht, ist also auch ne Sucht.
Und diese Stimme war wieder da, sie wurde mir da so dermaßen bewusst...das ich kurz darauf eine einschneidende Entscheidung traf.
Sie duldete nicht: dass ich nicht aufstehen konnte, sie duldete nicht das ich nichts mehr sah und nichts hörte ausser ein lautes Hämmern.
Sie duldete nicht das ich gerade Schwach war und forderte von mir aufzustehen was zu trinken, spazierenzugehen und wieder eine anständige Körperhaltung einzunehmen.

Und ich gehorchte, ich schleppte mich noch etwas schwerfällig ins Bad trank Wasser und Wusch mir das Gesicht, zog Schuhe und Jacke an und ging 5 Stunden Spazieren, wieder zuhause war ich wie neugeboren.

Diese Stimme ist Pervers hart zu mir, aber sie hielt mich in der Vergangenheit am Leben und wenn sie es nicht tat weil es zu Spät war, kam irgendeine Frau aus dem nichts und half mir, 1996 war ich an verletzungen auf der Straße zusammengebrochen und eine Frau half mir und holte einen Krankenwagen, dass war Schicksal, auch als ich einen Blinddarmdurchbruch hatte und in einen Komatösen zustand fiel, rette mich eine Frau.
deshalb schätze ich sie sehr hoch diese Stimme und auch diese Frauen weil ich das Leben ansich liebe, deshalb verbiete ich die andere Stimme, die eher in die richtung Melancholie, oder wie man das nennt, geht ... nein ich verbiete ihr nicht nur das Wort ich bin Burtal zu diesem anteil in mir ich verachte und Hasse Ihn, da er mir überflüssig unbrauchbar und einfach nur zum Kotzen erscheint.

Denn ich sehe Ihn als diesen Anteil der mich 2 - 3 x unweigerlich versucht hat mich zu töten, demnach ist dieser Anteil von mir als mein Feind zu betrachten, Pluto hin oder her, was mich töten will, ist mein Feind da gibt es keine kompromisse für mich.

Könnte das die Sonne sein, ich hab vermutet die Venus.

Der Dritte im Bunde meldet sich selten, dieser Spricht gelegentlich mit beiden Stimmen.
Er ist im grunde der Vermittler.
Diese dritte Person spricht nicht in der Persönlichen Form von mir, so als ob sie nicht zu mir gehört.
Zum Glück werd ich schon für verrückt erklärt somit macht dies den Kohl nicht mehr Fett :D

Nun diese dritte Stimme ist.....alt
Was bessres fällt mir kaum dazu ein, einfach nur alt. Sie ist immer locker, sie regt sich nie auf und ist "völlig" neutral jedem Gefühl gegenüber.

Eine Elite Truppe Gründen...

Naja bei der Bundeswehr war ich, bekam das G22 weil ich einer der besten meines Jahrgangs im Schießen war, bei den Jägern, war alles Top. ich bekam Tauglichkeitsstufe 1 habn Goldenes Schiessabzeichen geholt und wollte mich verpflichten, aber zu der Zeit als Rühe verteidigungsminister war, wurde die Bundeswehr erheblich verkleinert und aus der Kaserne wo ich diente sollte ein Wohngebiet werden, eigentlich ja ne schöne Sache aber so war erstmal eine art "aufnahme stopp" verhängt. Arschkarte halt.

So rutschte ich damals noch weiter ab in den Kriminellen Sumpf, zumal die Kaserne mein Zuhause war zu der Zeit, dass ich mit abschluss von w16 verlor.

Ich sehe grad die Zeit dauerte von meinem tPluto quadrat rSaturn, dort fing ich an mir nichts mehr gefallen zu lassen, ich war der Opferrolle massiv verfallen bis 1987/88 die Bombe dermaßen platzte das die Täter regelrecht zu Schlachtvieh wurden.
Einst nach dem Motto möge Gott gnädig sein, ich bin es jedoch nicht.

Unglaublich das tPluto es mit einem Trigon zu Saturn wieder hinbekommen hat.
Das Pluto quadrat zur Sonne war wider meines erwartens 2000 - 2003 eine sehr schöne Zeit, wenn die tPluto quadrate zum AC stellium ebenfalls eine derart Positive wirkung entfalten, wage ich zu sagen das tPluto quadrate zu Persönlichen Planeten die positivsten Aspekte überhaupt sind, dass aus eigener erfahrung, nun aber um diese meinung dingfest zu machen, warte ich lieber noch ein bisschen.

Die geistige Welt weiss das und hat am 8.11.2003 ein Salomonsiegel gesandt mit der Aufforderung, zur Heilung von Mensch und Erde beizutragen und sich zusammen zu schliessen. Der Ruf ist (fast) ungehört verhallt. Ich werde einen neuen Blog über dieses Thema aufmachen.
Wenn du eine Synastrie mit deinem Horoskop machen würdest, könntest du entdecken, dass deine Sonne fast gradgenau mit dem Jupiter dieses Salomon-Siegels eine Konjunktion hat (das Erlösungswerk) und deine Lilith mit dessen Mond (Es werde Licht) ebenfalls eine Konjunktion hat.
Ich weiss nicht, ob dir das etwas sagen kann.

Das sagt mir bisher noch nichts, aber es gibt kaum etwas was mich nicht Interessiert.

Liebe Grüße

Micha
 
Werbung:
kleiner nachtrag.

Ich hab da eine Frage am Rande sofern sie überhaupt zu beantworten ist.

Mars Pluto wird ja vererbt und das stimmt.

Meine Mutter hat: Mars Saturn Mond Pluto auf der Achse 4 / 10
Mein Vater: Sonne Mars Pluto in 6
Eine Schwester: Uranus Mars Pluto in 2
Ich habe Mars bla bla Pluto am AC.

Also da hat Definitiv eine vererbeung stattgefunden. Die Eltern meiner Eltern kenne ich leider nicht, weder von Namen noch sonst etwas.

Jetzt frage ich mich: Ob ich auf dem weg bin diese Scheiße zu erlösen, da meine beiden Söhne keinen Mars Pluto Aspekt haben.
Manche sagen dieser Aspekt sei nicht erlösbar, manche sagen doch; und zwar zu Mars Neptun.

Nun es mag zufall sein aber der ältere hat ne Mars Neptun konjunktion. Der Jüngere den Mars in den Fischen in konjunktion zu Uranus.

Es wäre Interssant in erfahrung zu bringen ob Personen mit Mars Neptun im HK, bei ihren vorfahren, Mars Pluto verbindungen aufzufinden sind.

Haben Familienhoroskope und veerbungen eine handhabe oder hirngespinste?
 
Hallo freischnauze,

du hast doch selbst eine Mars-Neptun Verbindung, deswegen kann man schlecht sagen ob aus Mars-Pluto ein Mars-Neptun wird.
Doch man gibt ja nicht jedem alles weiter sondern einiges, und zumindest bei deinem Erstgeborenen ist die Weitergabe des AC wohl das sichtbarste, Mars/Uranus/Sonne hast du ebenso wie er, Mon in Fisch, Mond-Chiron Sextil, Chiron in Stier, Pluto-Merkur-Venus,........
deswegen sage ich: den Waage-AC hast sch.... gelebt :lachen:
(also Venus/Merkur/Pluto, da dein jüngster ein QUA hat)

Ich geh einfach davon aus das du deinen Mars-Pluto entweder selbst gelebt hat, anscheinend in einer passenden Form, oder ihnen ihn nicht weitergegeben hast, da kenne ich die Theorie, das was man selbst erlösen muß, kann man nicht weitergeben,
vielleicht ist es dein Ding.
Würde auch passen, da du ja den Pulk auf AC hast.

Doch möglicherweise haben deine Enkel wieder einen Ma-Pl,

jetzt die andere Frage:
Zeig mir Familien wo diese Kombi nie auftaucht?

Waren jetzt Gedanken meinerseits.

LG
flimm
 
Hallo Micha,
danke für deine Freude.
Rasch etwas, was mich an deinem vorletzten Posting fasziniert hat:
Ich mag das wenn man ner Frau in die Augen schaut und dabei nen Stromschlag bekommt, Uranier haben einen so gestochen scharfen blick

Das kann ich dir lebhaft nachfühlen. Es ist nun wirklich auch für mich das Schärfste, diese unglaublich tiefen und unergründlichen Augen einer Frau. Meine haitianische Partnerin lässt mich auch nach zwei Jahren noch all meine germanischen Tugenden vergessen, wenn sie mich mit ihren himmlischen Augen anblickt. Das ist Verführung pur und hat sicher mit ihrer Uranus-Mars-Neptun Konjunktion in Schütze zu tun. Und genau damit hält sie mich auf der HaJo-Erde fest, sonst wäre ich längst in höheren ELi-Gefilden entschwunden.
LG HaJo
 
Hallo Flimm,

Danke für deinen Interessanten beitrag.

Und du hast recht. Mit den Aspekten.

Merkur Venus Pluto usw. Und vorallen dingen Jungfrau AC Waage Mond in Fische, allein das 1:1 auch wenn mein Mond Wassermännischer ist, steht er bei ihm ein paar grade mehr in den Fischen.

Der Ältere hat Mond Venus konj. im Skorpion.
Wenigstens kein Mars Pluto,...das ist schonmal ne verbesserung :)
Und der fängt früh an mit den Frauen, der kann sich kaum Retten aufm Schulweg nach Hause..da war ich ein Spätzünder, Sexuellen abenteuern bin ich erst seit gar nicht allzu langer Zeit, nicht mehr abgeneigt.
Ich glaub der Lütte wird nen Frauenschwarm, ein "Checker" :)

deswegen sage ich: den Waage-AC hast sch.... gelebt

Ich hab da meine unschuld (Pluto Neptun) auf eine andere art und weise verloren :D

Ich geh einfach davon aus das du deinen Mars-Pluto entweder selbst gelebt hat, anscheinend in einer passenden Form

Ja.

Hallo HaJo,

der Weibliche Francis Drake, hat dies als großes Kompliment aufgefasst und lässt Grüßen.
Gibt nichts schöneres als die Faszinierenden Augen einer Frau.

Und genau damit hält sie mich auf der HaJo-Erde fest, sonst wäre ich längst in höheren ELi-Gefilden entschwunden.

Das kann ich wiederrum sehr gut nachfühlen. Ihr Steinbockaszendent und der Saturn im trigon zum AC und das MC Stellium im Sextil zum AC sind sehr Bodenständig und stärken meine Jungfrau Sonne damit ich nicht verwegen in der Luft hänge und wenn ich in die Tiefen gewässer abtauche bekomm ich nen Schnorchel :)

Find ich überigens sehr gut was du machst mit Haiti.

Ich sag mal so aus meiner sicht, wenn sich die Menschen aufraffen könnten die Erde bisl aufzuräumen und denen zu Helfen denen es wirklich Scheiße geht, gäbe es keine Artbeitslosigkeit mehr.

Liebe Grüße

Micha
 
Hallo Micha,
bin wieder da.
Ich möchte mich deinen drei inneren Anteilen zuwenden, hier zuerst der verdrängte Anteil 'Maulverbot':
Da gibt es mehrere Protagonisten die verschiedene dinge von mir fordern.
Einem Teil: Verbiete ich vehement quasi das maul, das ist ein etwas Sensiblerer Part an mir.
. . weil ich das Leben an sich liebe, deshalb verbiete ich die andere Stimme, die eher in die richtung Melancholie, oder wie man das nennt, geht ... nein ich verbiete ihr nicht nur das Wort ich bin Brutal zu diesem anteil in mir ich verachte und Hasse Ihn, da er mir überflüssig unbrauchbar und einfach nur zum Kotzen erscheint.
Denn ich sehe Ihn als diesen Anteil der mich 2 - 3 x unweigerlich versucht hat mich zu töten, demnach ist dieser Anteil von mir als mein Feind zu betrachten, Pluto hin oder her, was mich töten will, ist mein Feind da gibt es keine kompromisse für mich.

Lass uns mal diesen Teil ein wenig ansehen, du hast ihn Melancholie oder so genannt. Melancholie setzt sich stark ab von der Pluto-Kommando-Einheit am AC, den du mit dem Stellium m.E. mit Sonne und Uranus zum Actionbetrieb erweitert hast.

Dieser von dir verachtete Anteil wird m.E, wie auch der Actionbetrieb, von der stark betonten Mondknoten-Schicksalsachse gesteuert. Auf der Mondknotenachse fliessen die Energien immer vom ab- zum aufsteigenden Mkn. Ich spüre das so, dass das Leben bei dir bisher total im Actionbetrieb gelaufen ist und der Schicksalsrucksack mit dem Namen Melancholie noch immer ungeöffnet und unbeachtet am absteigenden Mkn liegt, solange, bis du dich entschliessen kannst, dich diesem zuzuwenden. Das muss nicht jetzt sein, vielleicht später, vielleicht aber auch garnicht. Melancholie ist m.E. das retrograde Lerndreieck aus Mond-Chiron/Lilith-Jupiter, mehrheitlich 0-Grad Planeten, also ein spiritueller Prozess- und Konfliktlösungsanspruch.

Wenn auf einer Opposition (und jede Mkn-Achse ist eine Opposition) ein Ende grosse Energien bindet, so hält das andere Ende ähnlich grosse Energien bereit, um aus dem Entweder-Oder zum Sowohl-Als auch gelangen zu können. Das bedeutet nichts anderes, als dass dein Schicksals-Rucksack noch einige Überraschungen für dich bereithält. Prost Mahlzeit!

Solltest du diesen öffenen wollen, so lass' es mich wissen. Soweit ïm Moment. Noch Dank und Gruss an deinen Francis Drake.
Alles Liebe von HaJo
 
Hallo HaJo


schön :)

Wenig Zeit; da nur sehr kurz.

solange, bis du dich entschliessen kannst, dich diesem zuzuwenden.

Der Pluto transit fordert dass von mir, ich denke er wird über kurz oder lang erfolg haben, denn ich glaube ich weis was er vorhat, ich spüre es nur Intuitiv ... (ich habe zugang zu meiner Intuition) zugegeben es rüttelt heftig daran; allein die Intuitive "vorahnung"
Allgemein der Zeitgeist ist Magisch.


Ja Action modus ist recht zutrefflich für gewisse Zeitspannen, zur Zeit ist der Action Sack, mit meinem einverständniss zugeschnürt und versuche die dinge (die ich mir selbst und von anderen, oder wie auch immer) aufgetragen, gerecht zu werden.

Heute ne schöne Schicksalsschnackrunde gehabt, mit nem Kumpel (vor wenigen Monaten kennengelernt) und unsere Freundinnen,...der ähnliche erfahrungen wie ich hat, ist nen (3 Fach Skorpion mit Pluto am AC und Saturn in 1 und Uranus in 2)
bzw. er scheint mitten in dem Loslöseprozess zu sein (jedoch ganz andere umstände) aber trotzdem nicht leicht, er vertraut sich mir an dabei.
Hat therapeutischen Charakter für beide.

Sonne Mars Uranus?

Ich nehme an Sonne auf 15 Grad Jungfrau entspricht Mars Uranus, gleichzusetzen mit Sonne Mars Uranus!?

Uranus Mars, Neptun Mars, Saturn Mars Pluto Mars....lol

schönen Abend oder welche Tageszeit gegeben sein mag

Micha
 
Ich kannte einen Stier mit Pluto in 4, der diesen unbewusst lebt, wir arbeiteten lange zusammen, später ist er zuhälter geworden und damit mein Feind, denn wenige Jahre zuvor war es für uns noch ein Sport zuhälter zu klatschen und dann auch auszurauben....
Bullige verbrecherische Typen die Frauen aufm Strich schicken... die vom Mann oder noch Jugendlichen auf die Fresse bekommen und mit Blutüberströmter Glatze heulend um Gnade flehend am Boden liegen, da konnt man sich nicht verkneifen mit schönen Dr. Martens zum Abschluss nochmal richtig Kräftig in die Eier zu treten, einer ist leider Krepiert weil er einen komischen anfall bekam, ein zuhälter weniger :) Körperverletzung mit Todesfolge, Fahrlässige Tötung, Freispruch, weil Dumm gelaufen.
Grüße

Hast du das gemacht oder ein Kumpel/Bekannter von dir? Find ich nicht wirklich lustig, sondern krass...
 
Werbung:
Zurück
Oben