Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin

du schreibst ueber die [fern-]heilungen deiner gemeinde. also koenntest du/ ihr
mir helfen. aber du weigerst dich. gradewegs. und das ohne mir einen grund zu
nennen. das was du immer wieder vorbringst, sind die karten. :confused: was hat das
damit zu tun? ich fragte dich hier ganz offen, um deine hilfe. da du keinen grund
nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass deine aussagen wohl doch nicht
stimmen, denn sonst wuerdest du/ ihr mir helfen. es ist echt traurig.

Jeder der Hilfe sucht, fragt selbst an die Gemeinde. Ich kann für dich nicht dazwischen stehen.

1) Ich kenne deine Krankheit nicht
2) Ich kenne deine seelische, geistige situation nicht
3) es kann sein das, die Heilung braucht nicht äuserliche, körperliche ebene, sondern seelische, gesitigebene, danach wirkt zu Körperliche. Dafür brauchst du vilcht eine lange Gespräch, um raus zu kriegen, wo die Blokaden sind.
4) Ich habe dir viele Link, addresse gegeben damit du selbst in Kontakt auf nimmst ,und deine Situation mitteilst.

Aber, es kam dir eine sakrastischen , ironisches ,lästerisches anwort, was um den Glauben, christen usw.. geht..

Lies bitte deine Beiträge in andere Thread nochmal, die du mir geschrieben hast.

Bevor du mir vorwürfe machst wegen nächstenliebe, schaue dir selbst an , und lerne zu Respektieren..

Du brauchst keine heilung..sonst hättes du etwas selbst unternommen, mit dem Informationen die ich in andere Thread rein geschrieben habe..

ich selbst, wohne nicht in die nähe von meine Gemeinde und Heilungräumen..und , ich selbst musste auch den strecke machen um eine heilung zu empfangen.

Bewege dich, unternehme etwas..endweder telefonish, oder persönlich mit dem Leute, die ich dir unter dem Link die addresse mittgeteilt habe.

Keine vorwürfe bitte..

Basta
 
Werbung:
Zurück
Oben