Wieder Rätselhaft

Pyare

Aktives Mitglied
Registriert
9. August 2006
Beiträge
1.037
Ort
In NRW
Na, ich hab jedenfalls wieder zwei Karten gezogen, die mir völlig rätselhaft erscheinen. Also den König der Kelche und die 7 Schwerter. Hab den Tag mal an mir vorüberziehen lassen - hm, konnte keinen Bezug herstellen. König der Kelche ..... und 7 Schwerter.


Und heute zog ich Ritter der Stäbe und das Gericht.

also, wer Lust hat, was darauf zu sagen ..... ich freu mich jedenfalls.

Danke :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Pyare :zauberer1


König der Kelche und 7 Schwerter, könnte entweder bedeuten dass ein bestimmter Mann, der sehr gefühlsbetont ist und sensibel vielleicht ein Krebs,
unaufrichtig ist, das kann nun sein, dass er zb. lügt, oder rumschnüffelt, sich davonstiehlt, sich anders gibt, als er in Wirklichkeit ist bzw. andere Gefühle zeigt, als er in Wirklichkeit hat...

oder aber der König zeigt deine GEfühlsseite, dass du vor dieser davonläufst.
der könig der kelche-da geht es darum, seinen wahren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Egal welche es sind. Oder auch der Intuition, der Seele zu vertrauen...
Du läufst vor deinen Gefühlen davon...

Wenn ich die anderen Karten damit in Vwrbindung bringe, sehe ich den Stabritter für Wut und Ungeduld die sich dann bei dir angestaut hat.
Das Gericht zeigt die Vergangenheit, dass sich etwas aus vergangener Zeit oder Tagen angesammelt hat.

Das Gericht steht aber auch für Erlösung, und ich würde das dann auch so deuten, du erfährst Erlösung eine Wandlung, wenn du deine Gefühle rauslässt. voller Leidenschaft sie auslebst und sie konstruktiv auslebst.

Es könnte auch eine zündende Idee sein, die eine Wandlung/Veränderung bringt....


Lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Pyare


Also den König der Kelche und die 7 Schwerter. Hab den Tag mal an mir vorüberziehen lassen - hm, konnte keinen Bezug herstellen. König der Kelche ..... und 7 Schwerter.


Hast Du oder eine Person aus dem Umfeld, vielleicht eine Angelegenheit, die sich am Tage ereignet hatte, etwas zum Ausdruck gebracht, was sehr feinfühlig, hilfsbereitschaft, sanft... war/ Dir so vorkam (König der Kelche). Dabei konntest Du den Weg des geringsten Widerstandes gehen, bzw. hast aus einer Angelegenheit versucht, das Beste herauszuholen?


Viele Grüße
 
Werbung:
Also ganz ganz lieben Dank für Eure rückmeldungen. Da kann ich total viel mit anfangen!!!!!
Für mich hat sich die Bedeutung beider Tageskombinationen vollends geklärt!!!!

Da könnte ich jetzt viel zu sagen, müßte ich aber doch weit ausholen.

Das war einfach genial - sehr sehr sehr gut und sehr beeindruckend!
Mensch!
Ihr seid echt klasse!

Daaaankääääää :liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben