Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin

Interessant! :)

Auf diese Videos bin ich auch vor zwei oder drei Wochen gestossen, aber nicht auf die Idee gekommen, sie hier mit anderen zu teilen.

Finde ich eine gute Idee! :)

Denke sie sind "selbsterklärend", dennoch wäre es interessant gewesen zu erfahren, wie Du zu den Videos stehst.

Ich finde, dass eine "gewisser Nachgeschmack" in Bezug auf alternative Heilmethoden nach der Doku bei Zusehern verbleibt, die KEINE Erfahrung mit alternativen Heilmethoden gemacht haben.

Gruß
pageme

Ich habe diese Videos Kommentarloss hier reingestellt.
Jede kann für sich prüfen, und nehmen, falls etwas gibt zu mit-nehmen..

Meine selbst Heilungserlebnisse , habe ich in andere Thread reingegeben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=136377

lg
love777
 
Werbung:
da du in einem anderen thread schon die wunder des herrn jesu preist, bat ich dich,
love777, mich doch bitte durch eine fernheilung zu heilen. doch das lehn[te]st du ab.
darf ich dich fragen, warum? ist diese gnade nur bestimmten menschen zugaenglich?
warum schliesst du mich aus, waehrend du hier dutzende von videos preasentierst?
 
Ich habe diese Videos Kommentarloss hier reingestellt.
Jede kann für sich prüfen, und nehmen, falls etwas gibt zu mit-nehmen..

Meine selbst Heilungserlebnisse , habe ich in andere Thread reingegeben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=136377

lg
love777

Du hast aber keine besondere Heilung erfahren, ausser die Heilung von einer normalen Krankheit, die so oder so vergangen wäre, sobald man nicht mehr Literweise Cola reinschüttet.....sobald Du geheilt bist von Deinen fixierungen und religiösen Dogmen, der Brille und der Erbkrankheit kannste nochmal Zeugnis von Heilung geben, vorher ist das nichts mit Hand und Fuss.....
 
Du hast aber keine besondere Heilung erfahren, ausser die Heilung von einer normalen Krankheit, die so oder so vergangen wäre, sobald man nicht mehr Literweise Cola reinschüttet.....sobald Du geheilt bist von Deinen fixierungen und religiösen Dogmen, der Brille und der Erbkrankheit kannste nochmal Zeugnis von Heilung geben, vorher ist das nichts mit Hand und Fuss.....

Ich habe keine probleme mit Cola gehabt..


Wenn Du das nicht verstehen willst, ist deine Sache :)

Ist deine Glaube an Jesus abhängig mit Kranke Heilung?
Wenn ich sogar sterbe, meine glaube an Sohn Gottes bleibt..
Er ist die Auferstehung..Wenn ich sterbe, werde ich leben..mit Ihm:)
weil Er lebt..
 
Wie kann der Glaube freigesetzt werden?

Gregg Braden - Im Einklang mit der göttlichen Matrix

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statt dem gebot der christliche naechstenliebe zu folgen, ignorierst du mich, love777.
ist das deine art, wein zu predigen? dein glaube und die wunder in ehren, aber wieso
bist du nur bereit, sie zu proklamieren, aber nicht zu teilen?
irgendwo stimmt doch da was nicht...
 
statt dem gebot der christliche naechstenliebe zu folgen, ignorierst du mich, love777.
ist das deine art, wein zu predigen? dein glaube und die wunder in ehren, aber wieso
bist du nur bereit, sie zu proklamieren, aber nicht zu teilen?
irgendwo stimmt doch da was nicht...

:confused:

Weder kann Ich für Dich etwas tun noch jemand..

Siehe weiter deine Tarot Karten..und gehe dein Weg wie auch immer, die Du gehst :)
 
Werbung:
:confused:

Weder kann Ich für Dich etwas tun noch jemand..

Siehe weiter deine Tarot Karten..und gehe dein Weg wie auch immer, die Du gehst :)

du schreibst ueber die [fern-]heilungen deiner gemeinde. also koenntest du/ ihr
mir helfen. aber du weigerst dich. gradewegs. und das ohne mir einen grund zu
nennen. das was du immer wieder vorbringst, sind die karten. :confused: was hat das
damit zu tun? ich fragte dich hier ganz offen, um deine hilfe. da du keinen grund
nennen kannst, muss ich davon ausgehen, dass deine aussagen wohl doch nicht
stimmen, denn sonst wuerdest du/ ihr mir helfen. es ist echt traurig.
 
Zurück
Oben