Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin

Werbung:
threads die nur aus videos bestehen find ich persönlich unerquicklich - ein kurzer begleitender text wäre doch sinnvoll, oder?

lg
 
Interessant! :)

Auf diese Videos bin ich auch vor zwei oder drei Wochen gestossen, aber nicht auf die Idee gekommen, sie hier mit anderen zu teilen.

Finde ich eine gute Idee! :)

Denke sie sind "selbsterklärend", dennoch wäre es interessant gewesen zu erfahren, wie Du zu den Videos stehst.

Ich finde, dass eine "gewisser Nachgeschmack" in Bezug auf alternative Heilmethoden nach der Doku bei Zusehern verbleibt, die KEINE Erfahrung mit alternativen Heilmethoden gemacht haben.

Gruß
pageme
 
man müsste schon persöhnlich jemanden kennen der wirklich geheilt wurde und zwar nicht von alltäglichen Krankheiten die kommen und gehen, die heilen auch so irgendwann, sondern von chronischen Krankheiten z.B. oder von Erbkrankheiten usw...
Also sobald mir jemand erzählt, dass er keine Brille mehr braucht und seine Erbkrankheit weg ist, dann glaub ich an solche Heilungen......vorher passiert Heilung, meiner Meinung nach, nur denen die sowiso schon zur Heilung bestimmt sind und die Heilung auch ohne dazu tun erfaren hätten, weil es an der Zeit ist zu gesunden....
Heilungen von Entzündungen z.B. gelten da nicht, da eine Entzündung früher oder später eh verschwindet, sobald man/frau sich vernünftig ernährt...
 
Werbung:
man müsste schon persöhnlich jemanden kennen der wirklich geheilt wurde und zwar nicht von alltäglichen Krankheiten die kommen und gehen, die heilen auch so irgendwann, sondern von chronischen Krankheiten z.B. oder von Erbkrankheiten usw...
Also sobald mir jemand erzählt, dass er keine Brille mehr braucht und seine Erbkrankheit weg ist, dann glaub ich an solche Heilungen......vorher passiert Heilung, meiner Meinung nach, nur denen die sowiso schon zur Heilung bestimmt sind und die Heilung auch ohne dazu tun erfaren hätten, weil es an der Zeit ist zu gesunden....
Heilungen von Entzündungen z.B. gelten da nicht, da eine Entzündung früher oder später eh verschwindet, sobald man/frau sich vernünftig ernährt...

Brille zu tragen ist nicht unbedingt Erbkrankheit, auch nicht nötig (für mich) in diesem Gebiet eine Heilung zu suchen, da ich keine bedarf habe.
Es geht mit Brille wunderbar..

wegen chronischeskrankheiten, die ich davon durch das Gebet, in Jesu Name geheilt worden bin, war Medizinisch festgelegte lebenlang krankheit .

Ich bin geheilt..
wie andere, die ich persönlich kenne..Viele, wurden durch Jesus geheilt.
Sogar, meine Mutter, durch fernheilung..


Das ist deine sache ob du daran glaubst oder nicht.
Glaubst du halt nicht..dann bekommst du auch nicht.

Der Glaube kann mann nicht aussen holen, das ist ein Geschenk Gottes, man braucht um nur Gnade bitten, gegen Blokade.
Oder halt, du bist noch nicht zu weit..

Aber, der Zeit wird kommen..:)

Es geht alles um die innere Heilung, die Äusere folgt danach..
 
Zurück
Oben