1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Rätselhafte Heilung - Wunder an den Grenzen der Medizin

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von love777, 25. Juli 2010.

1. love777

love777 Guest

Werbung:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. shumil

shumil Neues Mitglied

threads die nur aus videos bestehen find ich persönlich unerquicklich - ein kurzer begleitender text wäre doch sinnvoll, oder?

lg

3. love777

love777 Guest

Mach dir selbst ein Text :)

4. shumil

shumil Neues Mitglied

auf solche antwort allemal

lg

5. love777

love777 Guest

Ich gebe einfach die Berichte weiter.. ich mache keine Text , da es nicht Nötig ist, von meine seite aus.

Falls du möchstes, kannst du ja selbst eine text schreiben..

Was das bedeutet eigentlich "allemal"!!!!.
    Ist das esoterisches:confused:

6. mmerkurius

mmerkurius Neues Mitglied

Werbung:
    danke für den Beitrag - hat mir geholfen!

7. love777

love777 Guest

Freut mich :)

8. pageme

pageme Mitglied

Interessant! :)

Auf diese Videos bin ich auch vor zwei oder drei Wochen gestossen, aber nicht auf die Idee gekommen, sie hier mit anderen zu teilen.

Finde ich eine gute Idee! :)

Denke sie sind "selbsterklärend", dennoch wäre es interessant gewesen zu erfahren, wie Du zu den Videos stehst.

Ich finde, dass eine "gewisser Nachgeschmack" in Bezug auf alternative Heilmethoden nach der Doku bei Zusehern verbleibt, die KEINE Erfahrung mit alternativen Heilmethoden gemacht haben.

Gruß
    pageme

9. Sepia

Sepia Guest

man müsste schon persöhnlich jemanden kennen der wirklich geheilt wurde und zwar nicht von alltäglichen Krankheiten die kommen und gehen, die heilen auch so irgendwann, sondern von chronischen Krankheiten z.B. oder von Erbkrankheiten usw...
    Also sobald mir jemand erzählt, dass er keine Brille mehr braucht und seine Erbkrankheit weg ist, dann glaub ich an solche Heilungen......vorher passiert Heilung, meiner Meinung nach, nur denen die sowiso schon zur Heilung bestimmt sind und die Heilung auch ohne dazu tun erfaren hätten, weil es an der Zeit ist zu gesunden....
    Heilungen von Entzündungen z.B. gelten da nicht, da eine Entzündung früher oder später eh verschwindet, sobald man/frau sich vernünftig ernährt...

10. love777

love777 Guest

Werbung:
    Brille zu tragen ist nicht unbedingt Erbkrankheit, auch nicht nötig (für mich) in diesem Gebiet eine Heilung zu suchen, da ich keine bedarf habe.
    Es geht mit Brille wunderbar..

wegen chronischeskrankheiten, die ich davon durch das Gebet, in Jesu Name geheilt worden bin, war Medizinisch festgelegte lebenlang krankheit .

Ich bin geheilt..
    wie andere, die ich persönlich kenne..Viele, wurden durch Jesus geheilt.
    Sogar, meine Mutter, durch fernheilung..

Das ist deine sache ob du daran glaubst oder nicht.
    Glaubst du halt nicht..dann bekommst du auch nicht.

Der Glaube kann mann nicht aussen holen, das ist ein Geschenk Gottes, man braucht um nur Gnade bitten, gegen Blokade.
    Oder halt, du bist noch nicht zu weit..

Aber, der Zeit wird kommen..:)

Es geht alles um die innere Heilung, die Äusere folgt danach..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen