Rätsel - Worum geht es und was wird daraus?

Werbung:
Dann musst Du Deinem Bärenkönig wohl schonend beibringen, was den Bayern am Wochenende passiert ist. Trinke Dir ruhig schon mal etwas Mut an. :beer3: :)

Das ist in der Tat ein ganz weiser Ratschlag von Dir, lieber @Tolkien!

Dann haben seine Abwesenheit und sein körperliches „Auspowern“ ja glatt noch mehr Vorteile: er kann seinen Bayern München – Frust, den er mit Sicherheit haben wird (gestern rief er sogar noch eigens deshalb von unterwegs an, damit ich mal wieder die Karten auf das Spiel von Bayern München lege), gleich mal „adrenalinmässig“ auf der gebirgigen Wanderstrecke lassen.

Hach, der Arme :lachen: – das ist aber auch wirklich nicht sein Wochenende ...

Erst die schweißtreibende Wanderung, dann verliert Bayern München und dann sind seine Wanderkollegen auch noch Schalke– und Borussia Dortmund–Fans, die ihre „Häme“ über die Niederlage Bayern Münchens sicherlich mit Freude auskosten werden ... :D.

Ja, ja, Mann hat es aber auch wirklich nicht einfach ... und „Frauchen“ macht zu Hause Wellness ... :LOL:.
 
@Eisbär ....???? Hast du uns hier vergessen ?
Nein, ich schrieb gestern doch "morgen Abend", muss ja tagsüber auch Brötchen verdienen... ;)

Dann löse ich jetzt mal auf. Ich hatte im Eingangsbeitrag geschrieben, dass ja in der Astrologie nicht immer zwingend um ernste oder lebenswichtige Fragen gehen muss. Dies bezog ich natürlich auch auf die "Sache" zu der ich das Horoskop eingestellt hatte. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mal ein Dauerlos bei der Aktion Mensch zu kaufen und zu besagtem Zeitpunkt kam mir das wieder mal in den Sinn und ich hab direkt online ein solches Dauerlos gekauft. Nun ist es so, dass ja bei Aktion Mensch nicht der gesamte Betrag in den Lostopf wandert, sondern ein Teil davon einem guten Zweck (einer hilfsbedürftigen Gruppe) zugute kommt. Insofern passt der Mond in 11 ganz gut denke ich. Das Glücksspiel wird astrologisch dem 5. Haus zugeordnet. Ebenso dazu passt auch das 8.Haus (fremde Ressourcen, finanzielle Mittel anderer). Jedenfalls war ich über das Loskauf-Horoskop doch sehr erstaunt, als ich nach dem Kauf auf die Idee kam, mal das Horoskop dazu zu erstellen. Und wie die Planeten mein eigenes Radix antriggern.
Und da kam mir dann auch der Einfall, das Horoskop mal als Rätsel ins Forum zu stellen...

Von @Tugendengel 's Antwort war ich erst mal geplättet, weil sie, wenn auch mit unlauteren Mitteln :sneaky::LOL:, den Nagel auf den Kopf getroffen hat:
Hast Du letzte Nacht eventuell online an einer Art Gewinnspiel im weitesten Sinne teilgenommen, wobei Dein finanzieller Einsatz gleichzeitig irgendeinem guten Zweck zugute kommen könnte?

So, ich hoffe, damit jetzt jegliche Neugier befriedigt zu haben... @~OuttaSpace~ :sneaky::D

und danke fürs Miträtseln an alle Beteiligten! (y):)
 
Nein, ich schrieb gestern doch "morgen Abend", muss ja tagsüber auch Brötchen verdienen... ;)

Dann löse ich jetzt mal auf. Ich hatte im Eingangsbeitrag geschrieben, dass ja in der Astrologie nicht immer zwingend um ernste oder lebenswichtige Fragen gehen muss. Dies bezog ich natürlich auch auf die "Sache" zu der ich das Horoskop eingestellt hatte. Ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, mal ein Dauerlos bei der Aktion Mensch zu kaufen und zu besagtem Zeitpunkt kam mir das wieder mal in den Sinn und ich hab direkt online ein solches Dauerlos gekauft. Nun ist es so, dass ja bei Aktion Mensch nicht der gesamte Betrag in den Lostopf wandert, sondern ein Teil davon einem guten Zweck (einer hilfsbedürftigen Gruppe) zugute kommt. Insofern passt der Mond in 11 ganz gut denke ich. Das Glücksspiel wird astrologisch dem 5. Haus zugeordnet. Ebenso dazu passt auch das 8.Haus (fremde Ressourcen, finanzielle Mittel anderer). Jedenfalls war ich über das Loskauf-Horoskop doch sehr erstaunt, als ich nach dem Kauf auf die Idee kam, mal das Horoskop dazu zu erstellen. Und wie die Planeten mein eigenes Radix antriggern.
Und da kam mir dann auch der Einfall, das Horoskop mal als Rätsel ins Forum zu stellen...

Von @Tugendengel 's Antwort war ich erst mal geplättet, weil sie, wenn auch mit unlauteren Mitteln :sneaky::LOL:, den Nagel auf den Kopf getroffen hat:


So, ich hoffe, damit jetzt jegliche Neugier befriedigt zu haben... @~OuttaSpace~ :sneaky::D

und danke fürs Miträtseln an alle Beteiligten! (y):)

Das erschreckt mich gerade. :eek:

Danke, für die Markierung. :)
 
ich hab direkt online ein solches Dauerlos gekauft.
Danke drücke ich dir jetzt ganz fest die Daumen
smilie_op_031.gif
, dass das Glück dir da hold ist :)
 
Werbung:
Zurück
Oben