Rätsel - Worum geht es und was wird daraus?

Werbung:

Nee, nee, den Heiligenschein behälst Du bei mir schon :engel:, da kommt nix dran :umarmen: und Du warst ja hier auch Top-Astrologisch unterwegs.
Sterne sind Uranus :thumbup: Fische sind Neptun :thumbup: Und der Hund kann auch für Haustiere stehen, die man als Kindersatz lieb hat und mit dem man auch spielen kann.:thumbup:
Und für Glück/Klee steht auch der Onkel Jupiter:thumbup: Das Haus kann auch die Sippe/Familie/Ahnen sein - wäre dann Haus 8 und nicht die 4 wie bei Dir. Aber 4+4 gibt den Sarg und dann passt es wieder für Haus 8 in der Astrologie.;)
 
Du hast eine Reise gebucht. Das erkenn ich an der roten Linie von 4 bis 6 ....


:cool:
Zippe
Ach....du warst da auch schon mal ? :whistle:.
smilie_happy_258.gif
cool .....
lol13.gif
 
Nee, nee, den Heiligenschein behälst Du bei mir schon :engel:, da kommt nix dran :umarmen: und Du warst ja hier auch Top-Astrologisch unterwegs.
Sterne sind Uranus :thumbup: Fische sind Neptun :thumbup: Und der Hund kann auch für Haustiere stehen, die man als Kindersatz lieb hat und mit dem man auch spielen kann.:thumbup:
Und für Glück/Klee steht auch der Onkel Jupiter:thumbup: Das Haus kann auch die Sippe/Familie/Ahnen sein - wäre dann Haus 8 und nicht die 4 wie bei Dir. Aber 4+4 gibt den Sarg und dann passt es wieder für Haus 8 in der Astrologie.;)

Boah ... *staun* ... *Augenreib* ...

Das ist ja megadoll ins Astrologische von Dir übersetzt worden, lieber @Tolkien :thumbup:

Und wie überaus kreativ von Dir, zwischen beiden „Disziplinen“ überhaupt einen Zusammenhang herzustellen! Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, aber es klingt für mich absolut logisch, wie Du es hergeleitet hast.

Die Herleitungskrone gebührt damit eindeutig Dir:

:koenig: :koenig: :koenig: = Dreifaches Hoch auf @Tolkien !!!

Und ich bin mit meiner „Unterforumswilderei“ :lachen: gerade noch mal so mit einem „blauen Auge“ davongekommen :tomate: – dank Deiner gentlemanliken Hilfe :kiss3:.
 
Boah ... *staun* ... *Augenreib* ...

Das ist ja megadoll ins Astrologische von Dir übersetzt worden, lieber @Tolkien :thumbup:

Und wie überaus kreativ von Dir, zwischen beiden „Disziplinen“ überhaupt einen Zusammenhang herzustellen! Da wäre ich im Traum nicht drauf gekommen, aber es klingt für mich absolut logisch, wie Du es hergeleitet hast.

Die Herleitungskrone gebührt damit eindeutig Dir:

:koenig: :koenig: :koenig: = Dreifaches Hoch auf @Tolkien !!!

Und ich bin mit meiner „Unterforumswilderei“ :lachen: gerade noch mal so mit einem „blauen Auge“ davongekommen :tomate: – dank Deiner gentlemanliken Hilfe :kiss3:.

Hach so viel Lob... Wat trinkste?:)
 

Yeah, heute geht alles, sieht ja keiner – „Kevin allein zu Haus“ lässt grüßen :lachen:.

Mein „Bärenkönig“ ist übers gesamte Wochenende und noch bis Dienstag mit 3 ehemaligen Studienkollegen wandern und ich habe „sturmfreie Bude“ :banane:.

Die feucht–fröhliche Party kann also hemmungslos steigen :drums: :gitarre: :tanzen: :beer3:.

Heute sieht also keiner, in welchem Zustand ich überhaupt ins Bett gelange ... :lachen:
 
Über Jupiter und Venus hatte ich gestaunt, als ich im Nachhinein das Horoskop dazu erstellte...weils passt...und das doch vielversprechend in Bezug auf den Anlass aussieht.

33950043kl.png


Hmm, jetzt sind ja die Venus und Jupiter, auf die Du Dich so vielsagend bezogen hast, in zwei getrennten Häusern. Hat das Ganze mit etwas zu tun, das mit Sport zusammen hängt? Schütze/Jupiter. Mars würde dazu auch passen. Hast Du eine Sportwette im Internet plaziert? Wenn ja drücke ich Dir die Daumen. Neptun, der Spielergott steht ganz oben gut für Dich!;):) Schütze ist doch das Zeichen der Sportbegeisterten.
 
Yeah, heute geht alles, sieht ja keiner – „Kevin allein zu Haus“ lässt grüßen :lachen:.

Mein „Bärenkönig“ ist übers gesamte Wochenende und noch bis Dienstag mit 3 ehemaligen Studienkollegen wandern und ich habe „sturmfreie Bude“ :banane:.

Die feucht–fröhliche Party kann also hemmungslos steigen :drums: :gitarre: :tanzen: :beer3:.

Heute sieht also keiner, in welchem Zustand ich überhaupt ins Bett gelange ... :lachen:

Dann musst Du Deinem Bärenkönig wohl schonend beibringen, was den Bayern am Wochenende passiert ist. Trinke Dir ruhig schon mal etwas Mut an. :beer3: :)
 
Werbung:
Da sag' ich dreifach königlichen Dank an Dich, liebe @Tugendengel ! Vielleicht sollten wir so ein Rätselraten auch mal auf dem Kartenforum neu eröffnen. Macht ja Spass. :)

Unbedingt! Da wäre ich doch sofort dabei!

Ich kann ja schon mal anfangen, nach meiner Sherlock Holmes–Lupe zu suchen – oder nein, die Frage nach deren Verbleib könnte ja die Eröffnungs–Rätselfrage werden :lachen:.
 
Zurück
Oben