Rätsel - Worum geht es und was wird daraus?

Könnte die Teilnahme am Glückspiel auch durch den Löwen an der Spitze von 2 angezeigt werden? Spielerischer Umgang mit Geldangelegenheiten?

Und mit diesen Konstellationen musst du einfach Glück haben, @Eisbär.
Immerhin hast du Jupiter und Venus, die Wohltäter an deiner Seite :)
 
Werbung:
Werbung:
Danke für die Auflösung @Eisbär.
Daumen drücken kann nie schaden aber jetzt, wo man weiß worum es geht, kann man die passenden Signifikatoren rausfiltern.

Übrigens, alle Achtung @Tugendengel wie du anhand der Karten die Lösung gefunden hast.

Es geht um Mond (du), Venus in 5 und Herrscher von 5 und um Sonne (Herr von 2/Finanzen).
Das zulaufende Trigon von Sonne und Mond könnte durchaus auf einen Gewinn hindeuten, insbesondere weil Venus der Dispositor der Sonne ist und Venus bildet ein Trigon zum Glückspunkt aber auch zu Neptun. Die Frage ist, ob sich dieser schöne Verbindung von Sonne, Mond, Venus, Glückspunkt und Neptun in bare Münzen manifestiert oder ob es lediglich bei einer seelich-geistigen (2. und 3.Quadrant) Befriedigung und Gewissheit bleibt, dass man mit dem Los auch geholfen hat.
Ich sehe hier keine Eindeutigkeit, bin aber sehr gespannt.
Gibst du uns bescheid, wenn sich in der Sache was tut - aber auch wenn sich nichts tut?:)
Viel Glück auf jeden Fall.

Gabi


33945744nw.png
 
Zurück
Oben