Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Gar nicht, wenn die Affenpocken mutieren, was sie tun oder nicht tun, unabhängig von anderen Viren, dann wird man dagegen impfen, vielleicht wird eh schon dran geforscht.

Viren ist es egal, ob andere Viren da sind, die sprechen sich nicht ab und verdrängen einander auch nicht, wenn das so wäre, dann wäre HIV viel weniger tödlich, weil in einen Erkrankten keine andere Viren rein könnten.

So wie bei Ebola, wo es keinen interessierte und tausende Menschen starben? Genau das meine ich doch: es wird zwar nach Kohle geschaut und solange sich auch mit Impfungen sehr gut verdienen lässt, gute Geschäfte gemacht. Aber wehe es kommt eine Krankheit unerwartet aus dem Off, weil Wissenschaftler dachten, etwas sei ausgerottet... oder es sich eben nicht lohnt dran zu forschen.

Und das Viren sich absprechen, da hast Du ja lustige Ideen. *hihi* Ein bissi sehr naiv, aber drollig. Oder das nicht genug Platz wäre in einem Menschen. Danke für die humorvolle Einlage hier, liebe Loop. :D

LG
Any
 
Werbung:
Immer wieder der selbe hysterische Unsinn. Lies den Impfthread, den es hier schon irgendwo gibt. Da wurden diese Punkte besprochen und irgendwo da habe ich auch Beipackzettel reingestellt.

Gut gesagt!

Und damit hätte der Thread zu Ende sein können.

Aber Threads mit V-Theorien sind langlebig, wie man sieht.
 
Da bedanken sich beide Kontrahenten,
für meinen Beitrag in der Phase um
die Masern Impfung ->

Und nun ist alles wieder Futsch,
denn -> das gleiche Thema wieder
virenhaft aufgebrochen ->

Erkenntnis: Ist die Heilwirkung für
krankhafte Gedanken -> Diese kann
man nicht eben mal schnell mit einer
Impfung einspritzen.......

Bei 7 Milliarden Menschen,
ist mir eine Impflicht bei einer
tödlichen Krankheit von "nur"
30 Prozent -> zu wenig.

Impflicht nur dann,
im Notfall,
wenn im selben Verhältnis
ein "überführter" Mörder/Schwerverbrecher
lebenslänglich eingesperrt wird.

Kurios ist, dass es oft Mörder sind,
welche Mörder einsperren "lassen".

Eine Sterblichkeitsrate von 30% ist enorm viel, da bin ich auf jeden Fall für eine Impfpflicht. Das ist jeder Dritte, der an der Krankheit stirbt, das wären alleine hier in meiner Heimatstadt Wien über eine halbe Million Menschen, die sterben würden, wenn jeder die Krankheit bekommen würde.
 
Das schrieb ich auch nicht, weil ich ja nicht drei Generationen in die Zukunft schauen kann. :D
Ich hab gemeint: "Du argumentierst hier, dass es irgendwelche 'langfristigen Konsequenzen' gibt." - dann hast du gesagt "Nein, genau das tue ich eben nicht". Das heißt, du argumentierst offensichtlich dafür, dass es keine langfristigen Konsequenzen gibt. Das macht jetzt zwar in Anbetracht deiner Argumente keinen Sinn für mich, aber was weiß ich schon.

Du übersiehst auch, dass das Impfung selbst gar net was anstellen muss, sondern es auch darüber hinaus weitreichende Konsequenzen geben kann.
Eben nicht, laut deiner Aussage. Und laut meiner.
Zumindest keine, deren Gefahr in irgendeinem Verhältnis zum Nutzen der Impfungen stehen. Insofern ...

Aber das interessiert hier die Kurzzeitdenker ja nicht weiter. ;) (p.s. das ist keine Beleidigung, sondern beschreibt den Umstand, dass das hier wirklich kaum keinen zu interessieren scheint, Hauptsache alle impfen.... das ist wichtig, alles weitere ist dann egal.)
Warum sollte es auch interessieren? Selbst laut dir gibt es keinerlei Argumente dafür, dass das ein Problem sein könnte.
 
So wie bei Ebola, wo es keinen interessierte und tausende Menschen starben? Genau das meine ich doch: es wird zwar nach Kohle geschaut und solange sich auch mit Impfungen sehr gut verdienen lässt, gute Geschäfte gemacht. Aber wehe es kommt eine Krankheit unerwartet aus dem Off, weil Wissenschaftler dachten, etwas sei ausgerottet... oder es sich eben nicht lohnt dran zu forschen.

Und das Viren sich absprechen, da hast Du ja lustige Ideen. *hihi* Ein bissi sehr naiv, aber drollig. Oder das nicht genug Platz wäre in einem Menschen. Danke für die humorvolle Einlage hier, liebe Loop. :D

LG
Any

Na hauptsache, Du kannst drüber lachen.

Über Kohle reden wir hier gar nicht, hier geht es um Viren.

An Ebola wurde und wird geforscht, vielleicht hat man bald eine Impfung dagegen.
 
Aha, nun nutzt Du das Wort mir soanstwas unterzujubeln. *lacht*

Impft mal ruhig weiter. Wir werden alle in 2-3 Generationen sehen, was wir davon haben. ;)

LG
Any
Moment, moment ... DU hast zwei mal behauptet, du hättest nicht argumentiert. Was wir dann hier aber zwei Seiten rumdiskutiert haben, weiß ich auch nicht. Auf meine Argumente bist du auch nie wirklich eingegangen. Also schön mal die Kirche im Dorf lassen mit dem "Unterjubeln".
 
Moment, moment ... DU hast zwei mal behauptet, du hättest nicht argumentiert. Was wir dann hier aber zwei Seiten rumdiskutiert haben, weiß ich auch nicht. Auf meine Argumente bist du auch nie wirklich eingegangen. Also schön mal die Kirche im Dorf lassen mit dem "Unterjubeln".
Zwischen "Du argumentierst gegen " als polemische Behauptung und nun das Wort Argumentation in Bezug auf etwas, dass Du dir einfach ausdenkst, zu nutzen... liegen nun mal Welten.

Ich weiß ja mit wem ich hier alles zu tun habe in derartigen Themen... luschtig luschtig wie immer... *chrchr*

LG
Any
 
Werbung:
Zurück
Oben