Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Deutsche Gesundheitsnachrichten:
Quecksilber und Frostschutz in Grippeimpfung entdeckt...
Im Impfstoff für die diesjährige Grippe-Impfung stecken Quecksilber, Eier und Zusätze, die auch in Frostschutzmitteln verwendet werden. Vor allem für Kinder ist das ein gefährlicher Cocktail. Die Statistiken zeigen, dass seit der Einführung der Schutzimpfung die Kinder-Sterblichkeit gestiegen ist.

http://www.deutsche-gesundheits-nac...er-und-frostschutz-in-grippeimpfung-entdeckt/





Vielen Dank !

Freut mich von Herzen das das Thema so viel Aufmerksamkeit bekommt :)

Vor ein paar Tagen war mal wieder eine gute Sendung auf arte:
„Was macht unsere Kinder chronisch krank! – Alte Freunde neue Feinde“
-> 20 % unserer Kinder sind bereits chronisch krank!!!!!!!
Ein Traum wird wahr für die Pharmaindustrie!!!

Dr. Klaus Hartmann (–> hat 10 Jahre in PEI für Impfstoffsicherheit gearbeitet) hat hier wieder einmal ganz deutlich gesagt, daß die toxischen Giftstoffe in Impfungen absolut bedenklich sind.

Aluminiumhydroxid, Quecksilber, Formaldehyd, und viele viele Gifte mehr in unsere Säuglinge mit der offenen Blut-Hirn-Schranke (bei Kindern unter 3 Jahren) ab dem 2. Lebensmonat !!!

Dr. Klaus Hartmann beschreibt dies: "Das ist als würden Sie mit einem 50cm-langen fetten Schraubenziehen einen Computer reparieren wollen“
und
„ es wird möglicherweise an der falschen Seite therapiert“

Nur da wird ja nix verdient wenn die Kinder gesund aufwachsen lieber Dr. ;-)


Mein absolut ungeimpfter und dadurch supergesunder Sohn ist nun in der Kita.

– mit keinem Wort wurde ein Impfpaß verlangt !!!!!!! das wäre auch RECHTSWIDRIG !!!!!

Ein Nachweis vom Arzt, daß die Us termingerecht durchgeführt wurden haben sie verlangt!!! Sonst nix – Das hier nur weil viele im Irrglauben diesbzgl. Sind.

Liebe Eltern informiert euch umfassend an unabhängigen Stellen – zum Wohle eurer Kinder und seid so gut und redet mit anderen Eltern über das was ihr erfahren habt.
Es ist dringend notwendig bei 20 % chronisch kranken Kindern.

Aus Liebe zum Kind

PS: unsere Kinder sind bereits perfekt – wir müssen sie nicht vergiften lassen für die vage Vermutung einer Verbesserung.
 
Werbung:
Aluminiumhydroxid, Quecksilber, Formaldehyd, und viele viele Gifte mehr in unsere Säuglinge mit der offenen Blut-Hirn-Schranke (bei Kindern unter 3 Jahren) ab dem 2. Lebensmonat !!!
Wie kann man nur so stupide immer wieder den gleichen Quatsch hier reinschreiben. Zum etwa 40. Mal alleine in diesem Thread. Bisschen größer diesmal und mit Formatierung, damit es auch am aufmerksamkeitsschwächsten nicht vorbeigeht:
1. Quecksilber in Kinderimpfungen gibt es schon lange nicht mehr. Zwar gibt es noch 1-2 quecksilberhältige Grippepräparate, die werden aber auch nicht standardmäßig verwendet. Weiters gibt es bis heute keinerlei Anzeichen dafür, dass Thiomersal in Impfungen Schäden hervorrufen könnte. (hier ein Artikel)
2. Der Körper eines Kindes produziert und vernichtet natürlicherweise 20 mal so viel Formaldehyd wie in einer Impfung drin ist ... pro Tag. Der Stoff ist nur in Spuren in Impfungen drin und kommt auch in jedem gesunden Babykörper als natürliches Abbauprodukt vor.
3. Impfschäden existieren, aber es gibt bis heute keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem ein Impfschaden nachweislich durch einen Zusatzstoff verursacht wurde. Impfschäden entstehen in erster Linie als Reaktion auf den Impfstoff selbst. Durch Adjuvantien wie Aluminiumhydroxid kann die Menge an Impfstoff reduziert werden, die werden dadurch sicherer und besser verträglich.


Und, an dieser Stelle. Dr. Klaus Hartmann spricht sich selbst auch grundsätzlich für die klassischen Kinderimpfungen aus. Zitat:

Hartmann: Ich habe nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Meine eigenen Kinder etwa habe ich selbstverständlich gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32060868.html

mit keinem Wort wurde ein Impfpaß verlangt !!!!!!! das wäre auch RECHTSWIDRIG !!!!!
Nein, wäre es nicht.
 
Wie kann man nur so stupide immer wieder den gleichen Quatsch hier reinschreiben. Zum etwa 40. Mal alleine in diesem Thread. Bisschen größer diesmal und mit Formatierung, damit es auch am aufmerksamkeitsschwächsten nicht vorbeigeht:
1. Quecksilber in Kinderimpfungen gibt es schon lange nicht mehr. Zwar gibt es noch 1-2 quecksilberhältige Grippepräparate, die werden aber auch nicht standardmäßig verwendet. Weiters gibt es bis heute keinerlei Anzeichen dafür, dass Thiomersal in Impfungen Schäden hervorrufen könnte. (hier ein Artikel)
2. Der Körper eines Kindes produziert und vernichtet natürlicherweise 20 mal so viel Formaldehyd wie in einer Impfung drin ist ... pro Tag. Der Stoff ist nur in Spuren in Impfungen drin und kommt auch in jedem gesunden Babykörper als natürliches Abbauprodukt vor.
3. Impfschäden existieren, aber es gibt bis heute keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem ein Impfschaden nachweislich durch einen Zusatzstoff verursacht wurde. Impfschäden entstehen in erster Linie als Reaktion auf den Impfstoff selbst. Durch Adjuvantien wie Aluminiumhydroxid kann die Menge an Impfstoff reduziert werden, die werden dadurch sicherer und besser verträglich.


Und, an dieser Stelle. Dr. Klaus Hartmann spricht sich selbst auch grundsätzlich für die klassischen Kinderimpfungen aus. Zitat:

Hartmann: Ich habe nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Meine eigenen Kinder etwa habe ich selbstverständlich gegen Masern, Mumps und Röteln immunisieren lassen.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32060868.html

Nein, wäre es nicht.


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?
Was du von dir gibts ist Blödsinn ....
 
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?
Was du von dir gibts ist Blödsinn ....
Was genau ist daran Blödsinn?
Ich habe hier jede einzelne Aussage, die ich gemacht habe, mehrfach mit verschiedenen seriösen Quellen belegt. Die Impfgegner hier copypasten hingegen nur irgendwelche Interviews von Hokuspokusverschwörungs-Zeitschriften, in denen halt irgendein Lappen seine Meinung vertritt, ohne harte Fakten.

Dass Impfungen sicher sind und Leben retten - insbesondere Kinderleben - ist so derartig gut belegt, dass man sich einfach dumm stellen muss, um es zu belegen. Und wenn man schon so paranoid ist, dass man allen forschenden Medizinern auf der gesamten Welt misstraut - und dazu muss man schon ziemlich bonkers sein - dann kann man immer noch einfach auf Bevölkerungsdaten zugreifen und sagen: ich such mir zwei gut vergleichbare Länder raus, in einem wird viel geimpft im anderen wenig. Dann gucke ich, ob in einem Land öfter Autismus oder Allergien auftreten bzw. ob in einem Land die geimpften Krankheiten seltener bzw. öfter auftreten. Oder man sieht sich Statistiken an, wie oft ungeimpfte Kinder (in Relation zu ihrer Anzahl in der Bevölkerung) bei Ausbrüchen erkranken/sterben. Auch das alles hab ich in diesem Thread schon mehr als einmal gemacht - mit eindeutigen Ergebnissen die belegen, dass zu impfen im Regelfall (wenn man also kein Kind mit einer Kontraindikation, Allergie oder Immunerkrankung hat) die einzig richtige und verantwortungsbewusste Entscheidung für sein Kind ist.

Wenn man auch solchen Daten nicht glaubt, dann stellt sich mir die Frage, warum man auf der einen Seite niemandem auf der Welt glauben will, wenn harte Fakten gezeigt werden, andererseits aber jedes Wort von irgendeinem Hanswurst in einem Interview für voll nimmt, der einfach sein neues Buch "Das Impfkartell - was für einen Scheiß ich ihnen noch nicht eingeredet habe um Kohle mit ihrer Paranoia zu verdienen" verkaufen will.
 
Aluminiumhydroxid, klar immer her damit, noch wer lust auf Krebs, Alzheimer und Co?

Was die "zuverlässigen" Quellen angeht .... das ist tasächlich Ansichtssache und hängt damit zusammen ob man weiß wer hinter der Quelle steht und was derjenige beabsichtigt.
z.B. WHO ist für mich keine zuverässige Quelle nur weil die was zu sagen haben. Schau dir genau an wer da mitwirkt. Die WHO ist dafür da Menschen zu "beruhigen" damit sie funktionieren und die "Wissenschaftler" nicht bei ihren Experimenten stören, so wie einige andere Institutionen auch ...
Aber was solls, es hat jeder ein eigenes Hirn zum denken...
 
Ich finde es wichtig diesen Thread wieder aufleben zu lassen. Wundert mich nicht wirklich, dass die Masernwelle und der Tod eines Kleinkindes hier im Forum nicht thematisiert wurden, wirft das doch nicht gerade ein gutes Licht auf all die Eltern, die ihre Kinder und deren Umfeld mit größter Selbstverständlichkeit einer derartigen Krankheit aussetzen.

Würde mich schon mal interessieren was all unsere engagierten Impfgegner dazu sagen, oder ob sie das alles schlichtweg für einen Fake der Pharmaindustrie halten, die nur ihre Impfstoffe an den Mann bringen will.

R.
 
Ich bin wirklich besorgt, nicht nur um meinen eigenen super gesunden ungeimpften Sohn, sondern auch um die Kinder meiner Freunde
Ich wüsste wirklich gerne wie du heute denkst ... über deinen "super gesunden ungeimpften" Sohn.
Da du in deinem Text von U-Untersuchungen gesprochen hast gehe ich davon aus, dass er noch klein, evtl. im Kindergartenalter ist.
Schon mal den Gedanken gehabt was passieren kann, wenn ein anderes ungeimpftes, super-gesundes Kind mit Maserninfektion deinem Zwerg begegnet?
Oder was wohl passiert wenn sich Polio hier wieder ausbreitet? Eine kleine Kinderlähmung als Geschenk von Mama, die meint ungeimpft ist auch gleich super gesund?

R.
 
Werbung:
Ich finde es wichtig diesen Thread wieder aufleben zu lassen. Wundert mich nicht wirklich, dass die Masernwelle und der Tod eines Kleinkindes hier im Forum nicht thematisiert wurden, wirft das doch nicht gerade ein gutes Licht auf all die Eltern, die ihre Kinder und deren Umfeld mit größter Selbstverständlichkeit einer derartigen Krankheit aussetzen.

Würde mich schon mal interessieren was all unsere engagierten Impfgegner dazu sagen, oder ob sie das alles schlichtweg für einen Fake der Pharmaindustrie halten, die nur ihre Impfstoffe an den Mann bringen will.

R.

Ich bin kein Impfgegner, bin aber mit fast allen Kinderkrankheiten durch inzwischen, inkl. Masern. Insofern lasse ich mich jetzt nicht mehr impfen.

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/masern-in-berlin-kleinkind-gestorben-a-1020008.html
Nach den Empfehlungen der Ständigen Impfkommission (Stiko) sollte die erste Masern-Impfung, meist in Kombination mit dem Schutz vor Mumps und Röteln (MMR), vom 11. bis 14. Lebensmonat erfolgen. Eine zweite Impfung folgt optimalerweise zwischen dem 15. und dem 23. Lebensmonat - um jene Kinder zu erreichen, deren Immunsystem nach der ersten Impfung keinen ausreichenden Schutz aufgebaut hat.
...
Ausbrüche in Berlin sieht sie weniger in Zusammenhang mit Impfverweigerern: Die Großstadt mit ihren Großveranstaltungen und dem Zusammenleben vieler Menschen auf engem Raum biete der Krankheit eher einen Nährboden.

Der Junge war 18 Monate alt. Kleinkinder sind ja bekanntlich besonders gefährdet, vor allem, wenn sie über ihre Mutter keinen natürlichen Impfschutz mitbekommen. Es tut mir sehr Leid für den Kleinen.

LG
Any
 
Zurück
Oben