Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Darum geht es hier nicht, sondern was Tarbagan als Faulheit der Eltern bezeichnet.  Und ein Krankenhausbesuch, den Du hier beschreibst, da sind es wohl eher die Fälle, wo, wie Du sagst, grad kein Arzt verfügbar war. Das sagt aber alles gar nichts dazu aus, ob es wirklich erforderlich war. Wegen Masern kenne ich nicht einen einzigen Fall in meinem ganzen Leben, wo ein Kind deshalb ins Krankenhaus musste oder schwerwiegende Komplikationen hatte. Und das müsste ich zwingend, wenn fast jedes Dritte Kind mit Masern tatsächlich ins Krankenhaus müsste.
Ich hab dir mehrere Quellen geliefert, die alle das gleiche Aussagen, nämlich dass ein nicht unbedeutender Teil der masernerkrankten Kinder ins KH gebracht werden. Das ist Fakt. Was willst du uns mit deiner anekdotischen Erzählung jetzt genau erklären? Dass die heutigen Eltern dumm sind, weil sie offensichtlich unnötigerweise ihre Kinder ins KH schleppen? Und dass die Ärzte auch dumm sind, weil sie Kinder, denen offensichtlich nix fehlt außer ein bisschen Masern auch im KH behalten? Dass es besser wäre, die Kinder, die an Mittelohrentzündung oder Lungenentzündung leiden, zuhause auszukurieren, mit Tee und Bettwärme? Dass alle öffentlichen Stellen lügen bei diesen Zahlen? Dass früher alles besser war, als die Leute noch ungeimpft waren und jedes Jahr mehrere Dutzend Kinder an Masern starben? Wirklich, erklärs mir, weil ich versteh das Argument hier nicht.
 
Werbung:
Kann man das Formaldehyd eigentlich durch Überstreichen von Spanplatten in seine Schranken verweisen?:confused: Ich hab ein extrem fettes Regal gebaut und in einem Fach schlafe ich:D Ich hab wunderschönes Holz verwendet, nur wurde es mir bei den Regalbrettern zu teuer und hab drei cm dickeSpanplatten genommen , schön blöd.
Muss ich nun doch ein paar hundert Euro investieren oder geht's billiger?

Seuftz.

Du schläfst wirklich in einem Regal? Das muß ein Anblick sein! :D

Erkundige Dich mal dort, wo Du die Platten her hast, da kann man Dir sicher sagen, wie sie erzeugt worden sind, und es gibt auch Geräte, die den Formaldehyd-Wert messen, da kann man sich wen kommen lassen, der die ganze Wohnung begutachtet mit so einem Gerät.
 
Darum geht es hier nicht, sondern was Tarbagan als Faulheit der Eltern bezeichnet. ;)

Und ein Krankenhausbesuch, den Du hier beschreibst, da sind es wohl eher die Fälle, wo, wie Du sagst, grad kein Arzt verfügbar war. Das sagt aber alles gar nichts dazu aus, ob es wirklich erforderlich war.

Wegen Masern kenne ich nicht einen einzigen Fall in meinem ganzen Leben, wo ein Kind deshalb ins Krankenhaus musste oder schwerwiegende Komplikationen hatte. Und das müsste ich zwingend, wenn fast jedes Dritte Kind mit Masern tatsächlich ins Krankenhaus müsste.

Ich empfinde das als Desinformation und nformationsverzerrung, damit Menschen Angst gemacht wird, damit sie ihr Kind ja auch bloß impfen lassen gehen und das unter Komplikationen alles Mögliche gezählt wird, was auch schon die Nebenwirkung eines einfachen Schmerzmittels hergeben würde.

Wie gesagt, mir geht es um die Informationspolitik.

Natürlich gibt es auch kränkliche Kinder, die sollte man dann wohl auch wirklich lieber ganz besonders schützen und auch impfen lassen, sobald das möglich ist. Und man muss ja mit einem Säugling/Neugeborenen nicht gleich ab dem ersten Tag zu Massenveranstaltungen aufbrechen. Für diese kränklichen Kinder ist aber eh alles gefährlich, auch viele Krankheiten, gegen die nicht geimpft werden kann. Sie sind aber nicht die Norm.

Lg
Any

Ob es erforderlich ist, können nur die Ärzte sagen, die die Kinder untersuchen, und wenn sie der Meinung sind, dann verlasse ich mich da drauf, schließlich können sie sich die Blutwerte anschauen und den Zustand des Kindes besser beurteilen als ich, schon allein durch die Erfahrung.

Es geht nicht nur um Ärzte, die grad nicht greifbar sind, sondern auch um Leid, welches die Eltern nicht mitansehen können, ein Kind mit Mittelohrentzündung leidet in den meisten Fällen, klar kann man da auch Umschläge drauf tun und warten, bis es wieder weg ist, was aber auch nicht ungefährlich ist, auf diese Weise ist meine Oma im Kindesalter auf dem einen Ohr schwerhörig geworden. Man kann aber auch ins Krankenhaus gehen und dort dem Kind helfen lassen, grad einem kleineren Kind, was sichtbar Schmerzen hat.

Ist halt von Fall zu Fall verschieden, eine dreijährige, die in der Notaufnahme unbeeindruckt spielt und wo alle Werte im grünen Bereich sind, wird höchstwahrscheinlich wieder mit einem Medikament nach hause geschickt werden, während eine andere dreijährige, die Fieber hat und weint, wenn man nur in die Nähe des Ohres kommt, sicher aufgenommen wird.

Vermutlich sind es auch gerade die Kinder in dem Alter bis zu 6 Jahren, wo die Ärzte zur Sicherheit eher sagen, daß sie eine Nacht dableiben sollen, weil da Komplikationen gefährlich sein können. Da genügt schon starker Durchfall, die Gefahr der Austrocknung ist selbst hierzulande nicht so gering, wie es sich anhört.
Bin selbst im Kleinkindalter deswegen am Tropf gehangen, das bemerkt man als Kind nicht, daß man austrocknet, und wenn eine Halsentzündung dazukommt, dann ist es zusätzlich schwer, Flüssigkeit in ein Kind reinzukriegen.

Zu Massenveranstaltungen muß man nicht, es genügt, zum Kinderarzt zu gehen und dort sitzt ein Kind mit noch unentdeckten Masern, wie bei dem einen Fall, wo sich lauter Babys angesteckt haben im Wartezimmer und wo zwei verstorben sind an den Spätfolgen. Oder wenn in der Familie ein älteres Kind ist, welches ungeimpft ist, sich in der Schule oder am Spielplatz was einfängt und kleinere Geschwister ansteckt.

Das lässt sich alles verhindern, wenn die Kinder alle geimpft werden, so daß sich die Masern nicht verbreiten können und auch die Kinder geschützt sind, die man nicht impfen kann. Impfungen gehören halt zur Vorsorge, man weiß nicht, ob man sie je braucht oder nicht, ob es für einen selbst egal wäre, ob man die Krankheit bekommt oder nicht. Vorsorge und auch Sorge für andere. Das geht halt anders ins Bewusstsein als ein Medikament oder ein Tee, wenn man selbst gerade krank ist.
 
Du schläfst wirklich in einem Regal? Das muß ein Anblick sein! :D

Erkundige Dich mal dort, wo Du die Platten her hast, da kann man Dir sicher sagen, wie sie erzeugt worden sind, und es gibt auch Geräte, die den Formaldehyd-Wert messen, da kann man sich wen kommen lassen, der die ganze Wohnung begutachtet mit so einem Gerät.

Ist in meiner Blockhaushütte, da muss ich platztechnisch ökonomisch vorgehen. Wc kommt auch noch ins Regal:D

Das Ordentlich Formaldehyd drin ist, weiß ich inzwischen.
Hm, ich hab aus Zigaretten schon Zigaretten lights gezaubert, das müsste auch bzgl. Formaldehyd klappen .

Das isses:banane:
 
Darum geht es hier nicht, sondern was Tarbagan als Faulheit der Eltern bezeichnet. ;)

Und ein Krankenhausbesuch, den Du hier beschreibst, da sind es wohl eher die Fälle, wo, wie Du sagst, grad kein Arzt verfügbar war. Das sagt aber alles gar nichts dazu aus, ob es wirklich erforderlich war.

Wegen Masern kenne ich nicht einen einzigen Fall in meinem ganzen Leben, wo ein Kind deshalb ins Krankenhaus musste oder schwerwiegende Komplikationen hatte. Und das müsste ich zwingend, wenn fast jedes Dritte Kind mit Masern tatsächlich ins Krankenhaus müsste.

Ich empfinde das als Desinformation und nformationsverzerrung, damit Menschen Angst gemacht wird, damit sie ihr Kind ja auch bloß impfen lassen gehen und das unter Komplikationen alles Mögliche gezählt wird, was auch schon die Nebenwirkung eines einfachen Schmerzmittels hergeben würde.

Wie gesagt, mir geht es um die Informationspolitik.

Natürlich gibt es auch kränkliche Kinder, die sollte man dann wohl auch wirklich lieber ganz besonders schützen und auch impfen lassen, sobald das möglich ist. Und man muss ja mit einem Säugling/Neugeborenen nicht gleich ab dem ersten Tag zu Massenveranstaltungen aufbrechen. Für diese kränklichen Kinder ist aber eh alles gefährlich, auch viele Krankheiten, gegen die nicht geimpft werden kann. Sie sind aber nicht die Norm.

Lg
Any


:thumbup:
danke Anevay

...ein interessanter artikel dazu von Ursula Seiler im magazin Zeiten-Schrift:

Noch vor dem Zweiten Weltkrieg hatten vier von fünf Kindern die Masern bereits in den ersten vier Lebensjahren hinter sich gebracht. Masern war also so normal wie der Wechsel vom Milch- zum "richtigen" Zahn. Dem ist aber nicht mehr so. Denn schon seit Jahrzehnten ist die Kinderkrankheit eines von vielen "feindlichen Zielen" der Weltgesundheitsorganisation WHO.
Vor wenigen Generationen schickten Mütter ihre Kinder auf Krankenbesuch, in der Hoffnung, das Kind stecke sich an. Man war überzeugt, daß sich Kinderkrankheiten wie die Masern positiv auf die Entwicklung des Kindes auswirkten.

Laut der anthroposophischen Medizin führten die klassischen Kinderkrankheiten zu tiefgreifenden Veränderungen im Körper, da eine eigentliche Umschmelzung vom körpereigenen Eiweiß stattfinde – zu erkennen am hohen Fieber und am Hautausschlag. Kinderkrankheiten würden deshalb in besonders hohem Maße zur Entwicklung und zur Reifung des Immunsystems beitragen,

Fieber hat immer eine reinigende Wirkung. Es entsteht durch die Ausdehnung der Herzflamme (welche die Chirurgen als sogenannten Hot Spot kennen – einen fast hundert Grad Celsius heißen Punkt im Herzen). Das innere Feuer des Menschen heizt das Blut buchstäblich auf, um es von allem, was dort nicht hingehört, zu befreien. Inzwischen hat man festgestellt, daß hohes Fieber in Kindertagen die Wahrscheinlichkeit erhöht, später nicht an Krebs zu erkranken. Infektanfällige Kinder sind nach durchgestandenen Masern gesünder und robuster.


In der Dritten Welt treten nach Masern bei Kindern weniger Malaria und Parasitenbefall auf. Das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, sinkt auf weniger als die Hälfte ab, und auch Multiple Sklerose ist bei Menschen, welche Masern hatten, viel seltener. Weitere Studien zeigten, daß "echte Masernkinder" später im Leben ein um die Hälfte niedrigeres Risiko haben, allergische Krankheiten zu bekommen als Geimpfte.


Der Kinderarzt Dr. Kummer beobachtete: "Nach durchgemachter Krankheit (Masern) kann man feststellen: Die Kinder laufen besser, sprechen flüssiger und bekommen geschicktere Finger; ihr Blick wird klarer, sie machen einen deutlichen Entwicklungsschritt. Das hat der Verfasser in seiner Praxis an fast 500 Kindern nachweisen können."

Fatal ist, daß, seitdem gegen Masern geimpft wird, nicht mehr die "Zielgruppe" erkrankt – nämlich Kinder, die dadurch Entwicklungsschritte machen – sondern vermehrt Säuglinge, Jungendliche und Erwachsene. Vor der Einführung der Impfungen waren 90 Prozent der Masernpatienten zwischen fünf und neun Jahre alt, danach sind zwischen 55 und 64 Prozent älter als zehn Jahre!

Autismus ist eine der neuen, rätselhaften Behinderungen, die seit wenigen Jahrzehnten immer mehr Kinder befällt. Was als "natürliche" Geburtsbehinderung erschien, wird vermutlich jedoch gesunden Kleinstkindern mit der Impfnadel verabreicht! Denn seit der Einführung der Masern-Mumps-Röteln-Impfung nehmen auch die Autismusfälle gravierend zu. In England gibt es heute rund 100 autistische Kinder auf 100'000 Einwohner – 1984 waren es noch weniger als 10! "Da im gleichen Zeitraum die Impfungen erheblich ausgeweitet worden waren, nämlich von durchschnittlich acht im Jahr 1980 auf derzeit 22, ergibt sich eine Korrelation zwischen der Zahl der verabreichten Impfungen und dem Anstieg von Autismus", schreibt Anita Petek-Dimmer.


Der Masernimpfstoff enthält vermehrungsfähige, abgeschwächte Masernviren, die auf befruchteten Hühnereiern oder menschlichen Krebszellen (HDC) gezüchtet wurden", schreibt Petek. Er enthält u. a. Hühnereiweiß, Antibiotika und Cholesterin. Es handelt sich um eine Lebendimpfung, das heißt, daß die Viren die sogenannte Abschwächung im Labor in derRegel überleben und manchmal mutieren. Die in den Körper gelangten lebendigen Viren können daher selbst nach Monaten und Jahren noch Schäden verursachen. Erst einmal können Geimpfte bis zu zwei Wochen nach der Impfung das Virus ausscheiden – sprich, andere damit anstecken. Und die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne: Sie führen von "einfachen" wie Schmerz, Rötung und Schwellung mit subklinischer bis leichte Masern (5. bis 12. Tag nach der Impfung auftretend)

http://www.zeitenschrift.com/artikel/autismus-wegen-masern-impfung

zum impfstoff und deren herstellung auf befruchteten hünereiern lesenswertes von Christina Berndt in Süddeutsch.de:

....oder für die ebenfalls zu den Herpesviren gehörenden Windpockenviren, die sich als Gürtelrose zurückmelden können. Auf solche schlafenden Krankheitserreger könnten die Impfviren im Körper treffen und sich mit ihnen zu neuen, unangenehmen Erregern vermischen, erläutert Mettenleiter...
Ob dabei aus abgeschwächten Impfviren und natürlichen Windpockenerregern ebenfalls bislang unbekannte Erreger entstehen können?
Viele Impfstoffe für den Menschen enthalten heutzutage abgetötete Viren (wie gegen Hepatitis A), nur die Gifte der Erreger (Tetanus und Diphterie) oder Proteinschnipsel (Hepatitis B). Gegen zahlreiche Krankheiten seien aber noch Impfstoffe nötig, die vermehrungsfähige Viren enthalten, sagt Susanne Stöcker, Sprecherin des für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes. Denn mit den Lebendimpfstoffen lässt sich auch ohne chemische Zusätze ein starker Impfschutz erreichen.


http://www.sueddeutsche.de/wissen/kampf-gegen-tierseuchen-neuer-erreger-aus-dem-impfstoff-1.1411570

.....freidenker werden aus diesen berichten die klarheit erkennen....mutation....


 
Hab nicht viel Zeit, bin am Bahnhof, aber kurzer Quellencheck für alle, die zu faul dafür sind:
:thumbup:
danke Anevay

...ein interessanter artikel dazu von Ursula Seiler im magazin Zeiten-Schrift:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/autismus-wegen-masern-impfung
ZeitenSchrift ist eine seit 1993 viermal jährlich erscheinende Publikation, die sich hauptsächlich der Propaganda totalitärer und brauner Esoterik verschrieben hat. Sie wird in der Schweiz vom Zeitenschrift Verlag Seiler & Co. in Risch (Kanton Zug) produziert; (...) Themen der ZeitenSchrift sind Esoterik, Verschwörungstheorien, Okkultismus, Theosophie, "Hitlers Fluchtweg nach Argentinien", die Illuminaten und die Neue Weltordnung, "Juden: Ihre Rolle in der Welt von heute - ihre wahre Herkunft" und Nazi-Apologetik. Schon die Titelgeschichte der ersten Nummer aus dem Jahr 1993 hatte den okkulten Mythos von den Übermenschen und der unterirdischen Stadt Shambala im Himalaya-Gebiet zum Thema. Auch in den Folgeausgaben wird immer wieder behauptet, dass die Welt innen hohl sei und im Erdinnern deutsche Nazis samt ihren Flugscheiben wohnten. Angereichert werden diese Themen von antisemitischen Anspielungen und dem ariosophischen Gedankengut des Jörg Lanz von Liebenfels.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Zeitenschrift

Schön, wenn man hier immer wieder mal sieht, wessen Geistes Kind die Leute sind. Auch interessant zu sehen, wie alle diese Verschwörungstheorien - angefangen von Reichsflugscheiben über Deutschland GmbH bishin zu Impfungen - sich im rechten Lager wiederfinden. Prost.
 
zum impfstoff und deren herstellung auf befruchteten hünereiern lesenswertes von Christina Berndt in Süddeutsch.de:

....oder für die ebenfalls zu den Herpesviren gehörenden Windpockenviren, die sich als Gürtelrose zurückmelden können. Auf solche schlafenden Krankheitserreger könnten die Impfviren im Körper treffen und sich mit ihnen zu neuen, unangenehmen Erregern vermischen, erläutert Mettenleiter...
Ob dabei aus abgeschwächten Impfviren und natürlichen Windpockenerregern ebenfalls bislang unbekannte Erreger entstehen können?
Viele Impfstoffe für den Menschen enthalten heutzutage abgetötete Viren (wie gegen Hepatitis A), nur die Gifte der Erreger (Tetanus und Diphterie) oder Proteinschnipsel (Hepatitis B). Gegen zahlreiche Krankheiten seien aber noch Impfstoffe nötig, die vermehrungsfähige Viren enthalten, sagt Susanne Stöcker, Sprecherin des für Impfstoffe zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes. Denn mit den Lebendimpfstoffen lässt sich auch ohne chemische Zusätze ein starker Impfschutz erreichen.


http://www.sueddeutsche.de/wissen/kampf-gegen-tierseuchen-neuer-erreger-aus-dem-impfstoff-1.1411570

.....freidenker werden aus diesen berichten die klarheit erkennen....mutation....

Polio-Impfstoff: Mutation gefährdet Ausrottung


Abgeschwächte Polioviren, die als Impfstoff verwendet werden, können sich Gene von anderen Viren "ausborgen", und so zum Ausbruch von Kinderlähmung führen. Damit ist das Ziel der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Poliomyelitis global auszurotten, in Gefahr.
Eine Dosis von oralem Poliomyelites-Impfstoff (OPV) kann sich zur aktiven Form des Erregers zurückentwickeln und somit zu seiner Vermehrung und Verbreitung führen, wie jetzt Wissenschaftler festgestellt haben. Neue Forschung zeigen, wie der Polio-Impfstoff zum Opfer seines eigenen Erfolges wurden

http://sciencev1.orf.at/science/news/47479

Kinderlähmung: Mutiertes Virus resistent gegen Impfung

Nach Angaben der beteiligten Virologen sei der entdeckte Erreger nicht nur sehr aggressiv, sondern häufig auch resistent gegen bekannte Polio-Impfstoffe. Studienleiter Professor Jan Felix Drexler erklärt, dass „der Erreger eine Mutation trägt, die seine Gestalt an einer entscheidenden Stelle verändert hat". Dadurch sei das Virus für die Antikörper der Impfstoffe praktisch unsichtbar.

http://www.praxisvita.de/kinderlaehmung-mutiertes-virus-resistent-gegen-impfung


Experimentieren In Afrika mit Polio-Impfstoffe

..... in Nigeria? Ein Geheimnis, das die US CDC große Peinlichkeit und weltweit Mißtrauensantrag Kosten, erkrankte schließlich der Nigeria-Ausbruch als Impfstoff induziert. Die Polio-Impfstoff verabreicht im Jahr 2002 führte die Entwicklung der mutant-Stamm, der jetzt die Krankheit bei gesunden Kindern verursacht wurde, die nicht zuvor geimpft worden.
Aber es hinterließ auch die WHO in einem anderen Dilemma. Impfprogramme in Nigeria hatte darauf abzielen das Poliovirus Typ 2 wurde aber durch genetische Mutation, die Ausbrüche nach 2007 verursacht wurden, durch die Typ-1-Stamm!

http://articlesde.com/artikel/561031/

Verseuchte Polio-Impfstoffe die Ursache der AIDS-Epidemie?

Mikrobiologisch spricht nichts gegen diese Theorie, im Gegenteil: So ist bereits nachgewiesen, dass über Jahre Polio-Impfstoffe mit dem aus Affen stammenden Tumorvirus SV 40 kontaminiert waren, welches so in den 50er Jahren auf Millionen von Menschen übertragen wurde. Diese leiden heute nachweislich unter weit höherem Krebsrisiko als damals nicht Geimpfte. Epidemiologische Fakten sprechen ebenfalls für Hoopers These. Die frühesten in Afrika dokumentierten AIDS-Erkrankungen traten auffälligerweise in jenen Regionen des Kongo, Ruandas und Burundis auf, die Schwerpunktregionen von Koprowskis Impfstudien waren.

http://www.heise.de/tp/artikel/8/8254/1.html


pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif

pixel.gif

pixel.gif
pixel.gif

pixel.gif
 
Polio-Impfstoff: Mutation gefährdet Ausrottung


Abgeschwächte Polioviren, die als Impfstoff verwendet werden, können sich Gene von anderen Viren "ausborgen", und so zum Ausbruch von Kinderlähmung führen. Damit ist das Ziel der Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Poliomyelitis global auszurotten, in Gefahr.
Eine Dosis von oralem Poliomyelites-Impfstoff (OPV) kann sich zur aktiven Form des Erregers zurückentwickeln und somit zu seiner Vermehrung und Verbreitung führen, wie jetzt Wissenschaftler festgestellt haben. Neue Forschung zeigen, wie der Polio-Impfstoff zum Opfer seines eigenen Erfolges wurden

http://sciencev1.orf.at/science/news/47479

Kinderlähmung: Mutiertes Virus resistent gegen Impfung

Nach Angaben der beteiligten Virologen sei der entdeckte Erreger nicht nur sehr aggressiv, sondern häufig auch resistent gegen bekannte Polio-Impfstoffe. Studienleiter Professor Jan Felix Drexler erklärt, dass „der Erreger eine Mutation trägt, die seine Gestalt an einer entscheidenden Stelle verändert hat". Dadurch sei das Virus für die Antikörper der Impfstoffe praktisch unsichtbar.

http://www.praxisvita.de/kinderlaehmung-mutiertes-virus-resistent-gegen-impfung


Experimentieren In Afrika mit Polio-Impfstoffe

..... in Nigeria? Ein Geheimnis, das die US CDC große Peinlichkeit und weltweit Mißtrauensantrag Kosten, erkrankte schließlich der Nigeria-Ausbruch als Impfstoff induziert. Die Polio-Impfstoff verabreicht im Jahr 2002 führte die Entwicklung der mutant-Stamm, der jetzt die Krankheit bei gesunden Kindern verursacht wurde, die nicht zuvor geimpft worden.
Aber es hinterließ auch die WHO in einem anderen Dilemma. Impfprogramme in Nigeria hatte darauf abzielen das Poliovirus Typ 2 wurde aber durch genetische Mutation, die Ausbrüche nach 2007 verursacht wurden, durch die Typ-1-Stamm!

http://articlesde.com/artikel/561031/

Verseuchte Polio-Impfstoffe die Ursache der AIDS-Epidemie?

Mikrobiologisch spricht nichts gegen diese Theorie, im Gegenteil: So ist bereits nachgewiesen, dass über Jahre Polio-Impfstoffe mit dem aus Affen stammenden Tumorvirus SV 40 kontaminiert waren, welches so in den 50er Jahren auf Millionen von Menschen übertragen wurde. Diese leiden heute nachweislich unter weit höherem Krebsrisiko als damals nicht Geimpfte. Epidemiologische Fakten sprechen ebenfalls für Hoopers These. Die frühesten in Afrika dokumentierten AIDS-Erkrankungen traten auffälligerweise in jenen Regionen des Kongo, Ruandas und Burundis auf, die Schwerpunktregionen von Koprowskis Impfstudien waren.

http://www.heise.de/tp/artikel/8/8254/1.html


pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif

pixel.gif

pixel.gif
pixel.gif

pixel.gif

Daß Viren mutieren können ist nicht neu, am besten können sie es, wenn möglichst viele Leute ungeimpft sind, krank werden und die Viren sich verbreiten. Im Link steht es eh.

Die Schluckimpfung hat man eben wegen der Gefahr der Rückentwicklung durch eine Injektion ersetzt, die den Totimpfstoff enthält. Der kann sich nicht rückentwickeln.

Gibt es über diese These mit dem HI-Virus irgendwelche neue Erkenntnisse? Der Link ist ja von 2000. Sind halt Theorien, es wäre gut, da weiter nachzuforschen.
 
Werbung:
Zurück
Oben