Pyramiden und Energie

satnaam schrieb:
Aber ich arbeite seit Jahren mit energetischen Farbringen und eben den Pyramiden.


Gehört nun nicht direkt in diese Runde, aber das mit den energetischen Farbringen interessiert mich sehr. Eventuell per PN. Gibt's empfehlenswerte Literatur über die (kleinen) Pyramiden?
 
Werbung:
Zu dem Thema, empfehle ich die Bücher (habe sie gelesen)
Manfred Dimde - Die Heilkraft der Pyramiden
und
Lucia Pavesi und Stefano Siccardi - Die magische Kraft der Pyramiden
wobei mir das Buch von Dimde besser gefallen hat.
 
Pyramiden sind sehr einseitig. Sie sind bestimmt mächtige Werkzeuge, doch zweifle ich daran, dass sie einem Menschen, der aus einem inneren Gleichgewicht heraus handelt, hilfreich sind. Selbes gilt auch für die vertikal um 180° gedrehten Pyramiden, denen einige hier schon begegnet sind, wenn ich mich nicht komplett irre...
 
Schaue dir das oben genannte Buch von M.Dimde an: Er behandelt u.a. das Thema "Kräfte ausserhalb der Pyramide " Seine Tests ergeben, dass nördlich und südlich der Pyramide (Gizeh) unterschiedliche Kräfte existieren, die sich negativ oder positiv auf den Menschen auswirken.
 
tamash schrieb:
Pyramiden sind sehr einseitig. Sie sind bestimmt mächtige Werkzeuge, doch zweifle ich daran, dass sie einem Menschen, der aus einem inneren Gleichgewicht heraus handelt, hilfreich sind.

Pyramiden sind vierseitig. (Und sehr vielseitig - man muß sich nur mal intensiv damit auseinandersetzen)

Das mit dem mächtigen Werkzeug stimmt.

Zum einen, wer handelt schon WIRKLICH aus seinem inneren Gleichgewicht heraus. Also ist es da schon mal hilfreich.

Zum zweiten, hast du für deinen Zweifel eine Bestätigung ?
Höchstwahrscheinlich nicht, sonst wäre es ja kein Zweifel.

Gerade Leute die aus ihrem inneren Gleichgewicht heraus handeln, würden so ein Hilfsmittel höchstwahrscheinlich sehr begrüßen, da es ihrer Arbeit wesentlich erleichtert würde.
Eine Schraube drehst du doch auch nicht mit den Fingern fest, da benutzt du doch auch einen Schraubenzieher um sie wirklich fest anzuziehen.

Aber zu einer Pyramide gehört eben auch ein Deckstein, der ja leider fehlt. Jedenfalls bei den großen Bauwerken.
 
So, ich habe mir gestern nachdem ich vor einer Woche schon eine gebastelt habe, eine ziemlich präzise Papp-Pyramide gebaut. Kantenlänge 20 cm mit einem sog. Böschungswinkel von 51,52 Grad.
Ich habe unter die Pyramide für ein paar Stunden Leitungswasser gestellt.
Neben die Pyramide habe ich in einem gleichen Gefäß ebenfalls Leitungswasser hingestellt.
Im anschließenden Versuch, hat mir mein Vater die Tassen gereicht, ohne dass ich hinschaute (sie waren markiert).
Ich habe es eindeutig herausgekriegt. (Nachdem ich vorher einmal mit gucken getrunken hatte)
Das Pyramidenwasser schmeckt viel weicher, irgendwie flüssiger und hinterlässt keinen so starken Nachgeschmack wie das normale Leitungswasser.
(Starker Nachgeschmack ist natürlich übertrieben - Man muss schon seine ganze Aufmerksamkeit auf den Geschmack lenken)
Schon faszinierend. Ich probiere weiter...

Viele Grüße, Nils
 
Erst musst Du ein Dreieck aufmalen, dass eben 20 cm Basisfläche und 2 mal davon ausgehend 51,52 "Böschungswinkel" hat.
Dann zeichnest Du unten rechtwinkelig zu einer Seite nochmal die 20 cm ein. Dann verbindest Du nur noch die Sache...Schlecht erklärt..aber ich habe eine Zeichnung beigefügt.
Ich hoffe mal, es stimmt überhaupt ! Aber ich denke schon...
 

Anhänge

  • Scannen.jpg
    Scannen.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Zurück
Oben