Massive Energie

Kalihan schrieb:
Der Kommentar treibt mir Tränen in die Augen.
Im Sommer war ich einige Zeit in der Feuerenergie- hab sie auch kreativ verwendet... und zur Zeit hänge ich eher kraftlos rum...
Zusammenhänge....? Phasen ... ? Will es mal nicht überbewerten...
Kalihan

nein ... man macht fehler

daher fällt man wieder "heraus"
 
Werbung:
Hab gerade eine beschämend einfache Durchsage meines höheren Selbst erhalten:
Kraftlosigkeit steht in direktem Zusammenhang mit zuviel Rumhängen am Computer und zu wenig Bewegung an der frischen Luft...
Forumsdiskussionen sind in Ordnung, aber zu dosieren, zugunsten der anstehenden Arbeiten, vor allem übende Tätigkeiten (QiGong/Yoga, Musik und Meditation)
Na, wenn das so ist, dann werden wir uns wohl weniger ausführlich begegnen in nächster Zeit...
lg Kalihan
 
Werbung:
Hallo Ron....

Was ich gerne lesen möchte, sind Erfahrungen.
Für deine niedergeschriebenen Dank ich Dir.:)
Wie es in einigen Monaten sein wird-weiss ich nicht.
ob es mir auch so schlecht ergehen wird?
werde gerne darüber Berichten.......


lg
Keane
 
Zurück
Oben