Purer irrsinn!Furchtbar

[/B]

Och, ich denke es gibt genug Menschen die glauben, nur das, was richtig teuer ist, ist auch von Wert.:D

Hat es bei dir dann klick gemacht. :D :umarmen:

Ja, so ist es wohl, das Thema Geld ist hier gesondert beachtenswert, wie ich finde, und wie Menschen damit umgehen.

LG
Any
 
Werbung:
Anevay schrieb:
Ja, so ist es wohl, das Thema Geld ist hier gesondert beachtenswert, wie ich finde, und wie Menschen damit umgehen.

Blitzerleuchtung um 5.500 Euronen... Sicherung brennt durch. :D

Irgendwas muss ich wohl falsch machen, ich bin immer noch kein Esoterik-Millionär. :schmoll:
 
Blitzerleuchtung um 5.500 Euronen... Sicherung brennt durch. :D

Irgendwas muss ich wohl falsch machen, ich bin immer noch kein Esoterik-Millionär. :schmoll:

ja, ich auch....so, ich werde jetzt anfangen Gärten einzumeditieren---
30 minuten 150 Euro. Mit bis zu 10 meditierern , macht 1500.- in ner halben stunde , ist doch preisgünstig, oder ? :ironie:
 
Eine richtig abartige Betrügerei!!Menschen Ohne Skrupel.älterer Bericht!
Das Maß ist nun voll.

In Österreich ist letzten Freitag ein deutsches Ehepaar verhaftet worden, das seit 3 Jahren in Österreich auf Esoterikmessen unterwegs war und den Leuten in ganz Österreich Blockadenlösung und Karmaauflösungen für Beträge zwischen 1.000 und 5.500 € verkauft hat.


Eine 41-jährige Hellseherin und Kartenlegerin, deutsche Staatsbürgerin soll zumindest in den vergangenen 3 Jahren im gesamten österreichischen Bundesgebiet Personen, indem sie durch die Behauptung das „negative Karma“ bzw Blockaden von Personen aufzulösen, diese zur Bezahlung von Geldbeträgen zwischen € 1.000,00 und € 5.500,00 veranlasst haben. Die Personen wurden im Zuge von Esoterik- und anderen ähnlichen Messen zu Privatsitzungen angeworben.

Im Jahr 2008 war die Beschuldigte alleine in Österreich auf ca. 10 derartigen Messen und soll mehrere Personen auf derartige Weise betrogen haben.
Bei diesen Betrügereien wurde die 41-Jährige von ihrem Ehegatten, einen 49-jährigen arbeitslosen deutschen Staatsbürger unterstützt, indem er die Personen auf den Messen anwarb. Bei den anschließenden Privatsitzungen soll er ebenfalls anwesend gewesen sein.

Am 12.09.2008 sollen die 41-Jährige und ihr Ehegatte wieder als Aussteller auf einer Esoterikmesse in Hartberg aufgetreten sein. Nach der Messe wurden die beiden Beschuldigten auf frischer Tat betreten wie sie bei einer Privatsitzung in einer Unterkunft für Blockadenlösungen vom Opfer € 5.500,00 verlangt haben sollen. Die beiden Beschuldigten wurden von Beamten der Kriminaldienstgruppe der PI Traun festgenommen und in die JA Linz eingeliefert.

Pro Handauflege-Behandlung verlangten die Hartz-IV-Empfänger bis zu 2.000 Euro.


Hier auf der Orginal Seite,zum weiter lesen:
http://www.lilith-blog.de/?p=412

hab die Seite eben gfunden gehabt.

was denkt ihr über solche skrupellosen Abzocker....??

ich krieg so einen dicken hals echt!!!:wut1:

Hallo,

was für aussagen.
ich möchte das ganze einwenig relativieren, nehmen wir vergleichweise mal die Millarden die so in den staatskassen verschwinden??
hast du dich mal mit karl Marx beschäftigt und eine konkrete wirtschaftsbeschreibung vorgenommen?
was ist zb mit den Menschen die auf kakaufeldern für ein appel und ein ei für unsere schokolade arbeiten gehen, und wir kaufen sie für ein appel und ein ei.
was ist mit den billiglohnländern? 5euro ein ganzen tag im steinbruch? wenn überhaupt.

und da muss man jetzt "ein esopärchen" was ja zugegeben sich nicht ehrenhaft ihren lebenunterhalt verdienten,
aber dennoch....sie müssen so dermaßen "angeprangert werden"?
kann ich nicht nachvollziehen, da hab ich irgendwie andere Dinge die mir magenunwohl bereiten

und behalte bitte im auge, das es menschen sind von denen Du da sprichst.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
aber entlang meiner vielen Posts ziehen sich eine Reihe von Behauptungen, die ich bitte und mit unendlicher Reue wiederrufen möchte, da ich keinen anderesgläubigen Schaden wollte, oder noch mehr unklarheit sorgen wollte.

Gott und Christus, steh auch mir elendigen Seele bei. Damit sspäter mal wieder Licht werde,
Amen, Amen, danke für eure Geduld.
 
es gibt noch keine Preisbindung für spirituelle Dienstleistungen,
wer ein Angebot macht, bestimmt seinen Preis,
wer das Angebot annimmt, ist selber schuld.

Ich nehme an, dass das Ehepaar daran glaubt, dass Karma von Fremden abgelöst werden kann, wie so viele leider, also ist da kein Betrug zu sehen (auch wenns nicht funktioniert)
genau so muss auch der Klient davon ausgegangen sein, dass Karmaablösungen funktionieren, sonst hätte er es nicht gemacht und nicht bezahlt.

FAKT also, kein Betrug, sondern nur beidseitige Blödheit!
 
es gibt noch keine Preisbindung für spirituelle Dienstleistungen,
wer ein Angebot macht, bestimmt seinen Preis,
wer das Angebot annimmt, ist selber schuld.

Ich nehme an, dass das Ehepaar daran glaubt, dass Karma von Fremden abgelöst werden kann, wie so viele leider, also ist da kein Betrug zu sehen (auch wenns nicht funktioniert)
genau so muss auch der Klient davon ausgegangen sein, dass Karmaablösungen funktionieren, sonst hätte er es nicht gemacht und nicht bezahlt.

FAKT also, kein Betrug, sondern nur beidseitige Blödheit!

Ob das so FAKT ist?

Nur leider scheuen viele betrogene sich rechtliche Hilfe zu hohlen, denn wer gibt gerne öffentlich zu, dass er so blöd war und auf dubiose versprechen reingefallen ist.
- Wo kein Kläger, da kein Richter -

Zitat aus http://statt-schamanen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=55

!!! Achtung !!! Hier beschriebene Gesetze und deren mögliche Anwendungen stellen keine Rechtsverbindlichkeit dar. Vielmehr soll aufgezeigt werden, das sich der esoterische Markt mit seinen Heilsversprechen, Quacksalbereien und Bauernfängereien keineswegs in einer „rechtlichen Grauzone“ befindet und hierdurch Geschädigte Schadensersatzansprüche geltend machen können und auch sollten. Hierbei ist die Inanspruchnahme eines Rechtsanwaltes anzuraten.

http://www.agpf.de/Esoterik+Recht.htm
 
Hm also die Stadt-Schamanen Seite ordne ich als sehr obskur ein. Das ist gemeinnütziger regionaler Verein, der angeblich rein gar nichts mit irgendwem anders zu tun hat .. aber wenn man da mal quer liest, es geht eben vor allem um das absolute verurteilen jeglichen heidnischen Zeugs (Schau mal den Artikel über Habondia), es wird nicht im geringsten nuanciert, alles was sich nicht innerhalb der Organisationsstruktur der Kirchen abspielt ist automatisch Betrug und böswillig. Da geht es einfach um einen Kampf mit Zähnen und Klauen um Fördergelder, wie es ja meist der Fall ist, wenn im Namen eines "Verbraucherschutzes" die Leute doof, unmündig und vor allem zahlend bei der Stange gehalten werden sollen.

Und natürlich hat der Staat hier als Einziger das Recht, zu definieren, was verboten und verfolgt gehört und natürlich handelt er als Handlanger der Mitglieder der Herrschaftskaste - der weltanschaulichen, wissenschaftlichen, medizinischen und anderen geschäftlichen Kartelle, schließlich besteht da in großem Umfang Personalunion...

In diesem konkreten Fall, weiß man ja nur, was in der Presse steht und da muss man erfahrungsgemäß vorsichtig sein - möglicherweise waren diese Leute genauso Betrüger wie der Herzchirurg, der es in meiner Stadt bis zum Stations-Chefarzt gebracht hatte, bevor jemanden auffiel, dass er niemals Medizin an einer Uni studiert hatte. :D
Vielleicht waren es Betrüger wie der klassische "Schlangenölverkäufer", der in einer Apotheke auf Rezept eine bunte Zuckerpille als wirksames Medikament verkauft (obwohl es nur ein Placebo ist) oder "Rheumasalbe", die garantiert nicht gegen Rheuma hilft, sondern mit Glück die obere Hautschicht etwas erwärmt. Nur dass sie halt nicht den Schutz des Medizinkartells im Rücken hatten bei diesem Geschäft.

lg
 
Werbung:
farnblüte;4621782 schrieb:
Hm also die Stadt-Schamanen Seite ordne ich als sehr obskur ein. Das ist gemeinnütziger regionaler Verein, der angeblich rein gar nichts mit irgendwem anders zu tun hat .. aber wenn man da mal quer liest, es geht eben vor allem um das absolute verurteilen jeglichen heidnischen Zeugs (Schau mal den Artikel über Habondia), es wird nicht im geringsten nuanciert, alles was sich nicht innerhalb der Organisationsstruktur der Kirchen abspielt ist automatisch Betrug und böswillig. Da geht es einfach um einen Kampf mit Zähnen und Klauen um Fördergelder, wie es ja meist der Fall ist, wenn im Namen eines "Verbraucherschutzes" die Leute doof, unmündig und vor allem zahlend bei der Stange gehalten werden sollen.

Wie Du diese Seite einordnest ist Deine Meinung/Ansicht.

Aber was Du weiter schreibst kann doch wohl nicht Dein Ernst sein. :confused:

Und natürlich hat der Staat hier als Einziger das Recht, zu definieren, was verboten und verfolgt gehört und natürlich handelt er als Handlanger der Mitglieder der Herrschaftskaste - der weltanschaulichen, wissenschaftlichen, medizinischen und anderen geschäftlichen Kartelle, schließlich besteht da in großem Umfang Personalunion...

Der Staat hat die Pflicht seine Bürger zu schützen!!!!!!

Das markierte ist dummbullschit.......

In diesem konkreten Fall, weiß man ja nur, was in der Presse steht und da muss man erfahrungsgemäß vorsichtig sein - möglicherweise waren diese Leute genauso Betrüger wie der Herzchirurg, der es in meiner Stadt bis zum Stations-Chefarzt gebracht hatte, bevor jemanden auffiel, dass er niemals Medizin an einer Uni studiert hatte. :D
Vielleicht waren es Betrüger wie der klassische "Schlangenölverkäufer", der in einer Apotheke auf Rezept eine bunte Zuckerpille als wirksames Medikament verkauft (obwohl es nur ein Placebo ist) oder "Rheumasalbe", die garantiert nicht gegen Rheuma hilft, sondern mit Glück die obere Hautschicht etwas erwärmt. Nur dass sie halt nicht den Schutz des Medizinkartells im Rücken hatten bei diesem Geschäft.

lg

Betrug ist Betrug, egal von wem............

Wie einfach es ist, Menschen das Gehirn zu waschen siehst Du im Video auf dieser Seite: http://www.br.de/fernsehen/bayerisc...vita-esoterik-kriminalhauptkommissar-100.html

Da kann ich nur den Titel des Fadens wiederholen.......Purer irrsinn!Furchtbar
 
Zurück
Oben